Profil für Bero > Rezensionen

Beiträge von Bero

Bero

Seite: 1 | 2 | 3
CSL 300 Mbit Wireless N Wifi Repeater + Access Point WLAN Reichweiten Verstärker
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Schrott, 28. November 2013
Dieses Gerät ist es nicht wert gekauft zu werden.
Die Einrichtung hat zwei Tage gebraucht. Der in der Bedienungsanleitung vorgegebene Weg funktionierte gar nicht.
Nachdem der Repeater mühselig manuell eingerichtet war, gab es ständig ohne erklärbaren Grund Verbindungsabbrüche.
Die Reichweite bei Sicht lag bei etwa 2m, danach wurde das Signal deutlich schwächer. Eine Verbindung von einem Raum zum nächsten war kaum möglich. Die Datenübertragungsrate war grottenschlecht, da ist ein analoges 56k Modem schneller. Fazit - nicht zu empfehlen.

PMSE Multischalter 5/8 PQ Quad LNB tauglich Digital HDTV 3D
PMSE Multischalter 5/8 PQ Quad LNB tauglich Digital HDTV 3D
Wird angeboten von HB-DIGITAL

2.0 von 5 Sternen Für meinen Zweck nicht zu gebrauchen, 15. Juli 2013
Sicherlich funktioniert der Multischalter ohne Probleme. Ich hatte ihn nicht im Einsatz, da er keinen internen 22kHz Generator hat. Somit war das Gerät für mich nicht nutzbar, und ich habe ihn zurückgesendet.

Philips Xenon Brenner D2S 85122C1 85V 35W *NEU*
Philips Xenon Brenner D2S 85122C1 85V 35W *NEU*
Wird angeboten von LICHTEX

5.0 von 5 Sternen einfach super, 15. Juli 2013
Der Brenner funktioniert perfekt. Das Licht ist etwas gelblicher als bei den ab Werk bei meinem 5-er BMW eingebauten Brenner.
Wenn man von vorn die beiden Lampen vergleicht, erscheint dieser Brenner etwas dunkler, was wohl an dem etwas gelblicheren Licht liegt. Aber beim Fahren leuchtet dieser Brenner alles bedeutend besser aus, so das man den Eindruck hat er ist deutlich heller. Das liegt möglicherweise daran, das die Lichtfarbe etwas natürlicher ist, und dieses Licht dann von den angeleuchteten Objekten besser reflektiert wird. Ist jedenfalls mein Eindruck. Kaufe mir für die andere Seite auch noch so einen Brenner

D2S Brenner in 8000 Kelvin  - 2 Stück
D2S Brenner in 8000 Kelvin - 2 Stück
Wird angeboten von Tecwo - Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: D2S Brenner in 8000 Kelvin - 2 Stück
Diese Brenner haben in meinem 5-er BMW nicht funktioniert. Ein kurzes Aufblitzen beim Einschalten des Lichtes, das war alles was die Brenner hergaben. Auch ein mehrmaliges ein-/ ausschalten hat nichts gebracht. Ich habe mir dann doch lieber die Originalen Brenner gekauft, und die funktionierten dann auch problemlos.

Pavillon Dach, Ersatzdach champagner 3 x 3 m, Partyzelt, Gartenzelt, Festzelt
Pavillon Dach, Ersatzdach champagner 3 x 3 m, Partyzelt, Gartenzelt, Festzelt

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Juli 2013
Das Dach ist sauber verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Der Stoff ist wasserdicht und recht stabil. Etwas stärkerer Wind hat dem Dach keinen Schaden zufügen können. Passt gut auf alle 3x3m Pavillons, die im Dachbereich wirklich 3x3m Abmessung haben.

Adapter Ring, Adapterring, Filteradapter Step-up 43mm-58mm 43-58
Adapter Ring, Adapterring, Filteradapter Step-up 43mm-58mm 43-58
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

5.0 von 5 Sternen einfach super, 15. Juli 2013
Zu diesem Ring gibt es nicht viel zu schreiben, er erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Er ist päzise gearbeitet und passt damit perfekt auf die dafür vorgesehenen Geräte.

Vivitar Vivicam T325 12MP Digitalkamera - Silber (3x optisch, 4x digital Zoom, 2,4 "Display, HD)

3.0 von 5 Sternen Brauchbarer Fotoapparat, 15. Juli 2013
Den Fotoapparat habe ich als Geschenk für meinen 8-jährigen Sohn gekauft.
Für diesen Zweck ist sie auch recht gut geeignet. Einfache Bedienung und die Fotos sind ganz passabel. Der Akku hält aber nicht sehr lange. Das mitgelieferte Ladegerät hat nur einen englischen Stecker, kann nur mit einem passenden Adapter in Deutschland genutzt werden. Da die Kamera über ein USB Kabel geladen wird, kann das auch jedes andere USB Ladegerät bzw. ein PC übernehmen.

Comag HD 25 Satelliten Receiver
Comag HD 25 Satelliten Receiver

5.0 von 5 Sternen Guter Receiver, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Comag HD 25 Satelliten Receiver (Elektronik)
Der Receiver arbeitet seit einigen Monaten ohne Probleme. Die Bedienung ist, wie bei anderen Receivern, üblich, und nicht besonders schwer. Die Bildqualität ist für meinen Eindruck sehr gut, HD eben. Die Empfangsqualität ist ebenfalls sehr gut. Empfehlenswertes Gerät.

FÜR BMW Adapter 20 Pin Stecker Diagnose Kabel OBD 1 2 OBD2 OBDII
FÜR BMW Adapter 20 Pin Stecker Diagnose Kabel OBD 1 2 OBD2 OBDII
Wird angeboten von YES MY GADGET

5.0 von 5 Sternen Guter Adapter, 18. Mai 2013
Bisher ohne Probleme in Gebrauch in Verbindung mit meinem iCarsoft 910. Ist auch nicht so viel dran. Sehr zu empfehlen für den Schrauber zu Hause.

Multischalter MS58, Quad-LNB tauglich
Multischalter MS58, Quad-LNB tauglich

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 18. Mai 2013
Seit einigen Monaten ohne Probleme im Einsatz. Leicht zu installieren und die Empfangsqualität hat sich sogar deutlich verbessert.
Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3