Profil für Daniel Göhrs > Rezensionen

Beiträge von Daniel Göhrs
Top-Rezensenten Rang: 4.212.080

Daniel Göhrs (Kiel)

Levi's® Herren Jeans 501 Straight Leg, 005010114, Gr. 34/30, Blau (Stonewash)
Levi's® Herren Jeans 501 Straight Leg, 005010114, Gr. 34/30, Blau (Stonewash)

2.0 von 5 Sternen Levi's 501 eigentlich 5*, aber..., 29. September 2014
Kurzum: Ich trage seit über 20 Jahren bevorzugt Levi's 501 und war nie unzufrieden damit. Bis zu dieser Hose. Hier habe ich mich zwar über den günstigen Preis von 54,58 € gefreut, aber die Hose roch unangenehm nach Chemie. Und zwar so penetrant, das ich die Hose nach dem Anziehen erst einmal waschen und trocknen musste.Auch danach roch die Hose so streng, dass ich kurzzeitig drüber nachdachte, sie wieder zurück zu schicken. Nach dem 2.mal waschen und trocknen war der Geruch dann fast ganz weg. Ich hatte noch nie ein Problem damit, dass eine Levi's so gerochen hat. Weder Original im Levi's -Store, im Kaufhaus oder als 2.Wahl.
Eventuell rührt der günstige Preis daher.
Ansonsten eine Top-Hose.

Billabong Evolve JUNIOR Short Sleeved Rash vest in WHITE M4KY05 Age / Size - 14 Years
Wird angeboten von Wetsuitoutlet

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 7. August 2013
Erfüllt genau die Dinge, die es soll: Kids vor Sonne schützen und beim Schmwimmen nicht behindern. Nach 14 Tagen Pool und Salzwasser sieht es genauso aus wie gekauft. Trocknet sehr schnell und lässt sich angenehm tragen, nach Aussage meines Sohnes (11 Jahre alt)

Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sky Chronograph Quarz AS4025-08E
Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sky Chronograph Quarz AS4025-08E

5.0 von 5 Sternen Citizen Promaster, 26. März 2013
die citizen ist einfach eine klasse uhr, welche zeitloses "machomalistisches" design mit funktionalität und qualität vereinbart. ich habe die citizen promaster auch in dieser ausführung "Citizen Promaster Sky Pilot Funkchronograph Herrenuhr As4050-01E" und muss allerdings dazu auch gestehen, dass ich uhren sammle und die beiden citizen die bislang einzigen "richtigen" hochpreisigen uhren in meiner sammlung (18 uhren bislang, von herstellern von armani,burgmeister, boss, festina, fossil bis zu bruno banani ) sind.
mit dieser uhr kann man(n) auf jeden fall nichts falsch machen, edel im design, hart im nehmen (ich bin auf einer werft tätig) und als prestigeobjekt gerne gesehen. bei facebook wurde man sagen "thumbs up". wird nicht meine zweite und letzte citizen sein ;)

Yamaha RX-V571 Bl 7.1 AV-Receiver (HDMI, Upscaler 1080p, 3D-Ready) schwarz
Yamaha RX-V571 Bl 7.1 AV-Receiver (HDMI, Upscaler 1080p, 3D-Ready) schwarz

3.0 von 5 Sternen Schicker Alleskönner, ABER..., 28. März 2012
Nachdem ich zuhause mein Heimkino mit einem Teufel 5.1 boxenset "vergrößerte", benötigte ich auch einen passenden AVR, der 1.genug Leistung hat 2.zukunftssicher für den eventuellen Erwerb eines 3D-TVŽs/BD-Players ist 3. als Schaltzentrale zwischen meinem DVB-S2-Receiver, dem BD-Player,einer XBox360 und einer Wii fungiert und 4. HDMI-Passthrough "beherrscht", damit auch "normal" über die Fernseh-Lautsprecher geguckt werden.Obwohl, die Tagesthemen in 5.1 hat schon was ;-)
Zuvor hatte ich einen Harman/Kardon AVR 165 zu Gast, der leider aufgrund einer falschen Beschreibung ( HDMI-Passthrough fähig) wieder zurückging. Dann stieß ich auf den Yamaha, guckte mir dementsprechende Testberichte in einschlägigen Magazinen an und recherchierte ein bisschen im hifi-forum. 2 Tage später bestellt, weitere 2 Tage später im Wohnzimmer aufgebaut. Inbetriebnahme kinderleicht, erste vorläufige Einstellungen inkl.Einmessen ruck-zuck erledigt. Erster Eindruck: Super! Radio:guter Klang, etwas nachreguliert, passt. Musik-CD eingelegt, reingehört: Hmm, garnicht schlecht, bedarf etwas "feintuning", dann Inbetriebnahme mit TV: Bild super. dann machte ich den Fehler und habe umgeschaltet.Plötzlich dauernde Bildaussetzer, Ton ok. Problem trotz Änderungen an Receiver und AVR nicht in den Griff zu kriegen, also kurz stromlos machen und wieder einschalten.Siehe da, es geht! Als nächstes den BD-Player eingeschaltet.Doch auch da Probleme: Beide Geräte (AVR und BD-Player) hatten ein massives Handshake-Problem, was sogar zum Absturz des AVR und Players führte.Diese Problem konnte ich mit dem Kauf eines neuen HDMI 1.4a Highspeed-Kabel 3D-ready und 4K-Unterstützung beheben. Allerdings hatte ich Abends dann wieder da Problem mit den ständigen Aussetzern des Bildes beim Fernsehgucken.Das Problem bekam ich auch mit Austausch SÄMTLICHER HDMI-Kabel(Receiver-AVR-Fernseher) und durchprobieren jeglicher Einstellungen sowohl an Receiver und AVR nicht in den Griff.BD-Player zuckte zwar auch hin-und wieder rum, aber das lies sich durch kurzes ein-und ausschalten wieder beheben.XBox 360 und Wii hingegen machten keine Probleme, genauso wenig wie ein No-Name-DVD-Player mit HDMI.Und nicht, dass ihr denkt, ich habe einen schlechten Sat-Receiver bzw. BD-Player: Mein Sat-Receiver ist ein Telestar Diginova HD+ (baugleich Technisat 8HD) und mein BD-Player ein LG BD 370. Vor einem Jahr noch Top-Geräte! Erst eine Mail vom Yamaha-Support brachte hierzu Klarheit: "Es sei bekannt, dass Probleme mit einigen Geräten von Technisat/Telestar bestehen und auch von einigen BD-Playern sein dies bekannt, amn arbeite seit Monaten an dem Problem". Obwohl ich den AVR sehr gut fand und auch nach vernünftigem Einmessen auch sehr mit der DTS-HD-Wiedergabe zufrieden war, hat das Gerät doch leider mein Ziel verfehlt:nur noch ein HDMI-Kabel zum Fernseher und alles über den AVR steuern. Gerät sehr zu empfehlen, aber nur, wenn der AVR sich mit den anderen HDMI-Zuspielern versteht.Wer also einen Technisat/Telestar-Receiver und einen LG BD-Player hat, Finger weg, der Rest kann ruhig zuschlagen und macht nix falsch. Daher leider nur 3 von 5 * von mir.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2012 8:22 AM MEST

True Blood - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
True Blood - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

4.0 von 5 Sternen noch mehr vampire...., 6. Februar 2011
ich habe die erste staffel "true blood" für meine frau gekauft, da wir in unserem arbeitszimmer einen cross-trainer stehen haben und fast jeden abend dort abwechselnd eine stunde auf dem trainer vor dem fernseher verbringen.
sie hat den tipp mit der serie von einer freundin bekommen und da sie kein " sport-material" mehr hatte, wurde die serie bestellt.
wer spaß an dem vampir-hype hat, auf ein wenig crime,mystery und sex steht, der macht damit nichts verkehrt, den frauen scheint es zu gefallen. laut meiner frau wird die serie erst ab der 5.folge richtig gut, also erstmal durchbeißen. ich persönlich halte mich da an "supernatural" und "lost". habe mir nach 2 folgen die 6.staffel "lost" besorgt, da ich den hype um die vampire nicht teile. meine zeit war bei buffy, angel und blade ;)
aber wie gesagt, wer gerade in dem zug der vampir-serien sitzt, kann sich die auch ruhig bestellen.

Disney Micky Epic
Disney Micky Epic
Wird angeboten von TICÁ

3.0 von 5 Sternen micky episch oder eher schnellschuss ?, 6. Februar 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Micky Epic (Videospiel)
ich habe das spiel für meinen sohn ( 8 jahre) zu weihnachten gekauft und bereits im neuen jahr wurde das spiel zu den anderen spielen ins regal verbannt und nur gelegenlich herausgeholt. ich persönlich kam noch nicht dazu, das spiel selber zu spielen, deswegen basiert diese rezension rein auf den aussagen meines sohnes und dem, was ich so beim spielen beobachtet habe:

die grafik ist nett, ansehnlich, für die wii ok.
jedoch ist der anfang des spieles (einführungs-sequenz) sehr düster und für ängstliche kids ab 6 jahre nur bedingt zu empfehlen. mein sohn hat damit keine probleme, aber sein bester freund fand das nicht so toll.aber die haben auch keinen fernseher zuhause ;)

ein paar bugs hat das spiel noch ("in der luft stehen", an unübersichtlichen stellen gefangen und neustarten etc), aber im großen und ganzen geht das. gab schon schlechtere.

gameplay: eigentlich ziemlich leicht, ein paar kleine kniffeleien (wie komm ich da jetzt hin?) und ständig das gleiche...verdünner/farbe sammeln, feinde verdünnen oder zu freunden machen, wege per farbe ausmalen und so weiter...richtig neu ist das nicht und auf dauer nagt das auch am spielspaß- wir waren enttäuscht, hatten uns mehr davon versprochen.
wer jedoch einfach spaß mit micky haben will und keine großen anforderungen an ein kurzweiliges spiel stellt, der kann sich micky epic ruhig bestellen und spielen.
die idee ist nicht schlecht, leider auf dauer ziemlich eintönig, macht aber trotzdem spaß, wenn man sich drauf einlässt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Fernseher, 6. Juli 2010
Der LG 50 PK 550 glänzt auf der ganzen Linie. Und das nicht nur mit seinem razor-frame -Design, sondern auch mit der technischen Ausstattung. DIe Bildqualität ist hervorragend, besonders bei der Wiedergabe von HD-Material. Die Wiedergabe von SD-Fernsehen kann über eine digitale Sat- Schüssel mit sehr gut bewertet werden. Der eingebaute DVB-T-Tuner ist etwas empfangsschwach, aber immer noch besser als die eingebauten Tuner der letzten oder vorletzten Produktreihe.Die verbauten Lautsprecher sind etwas höhenlastig, aber zum Fernseh gucken reicht das aus und bei Filmen guckt man ja eh über die Heimkinoanlage. Der interne Media-Player liest Festplatten und USB-Stick und kann sogar MKV-Container in HD wiedergeben. Für mich gibt es in dieser Preisklasse keine vergleichbares und besseres Gerät, das Gerät ist mein persönlicher Preis/Leistungssieger 2010.

LG HT 503 TH Heimkino-System (500W max, Digitalverstärker, USB-Anschluss, Pal Program Scan, DTS, DivX-zertifiziert, Säulenlautsprecher, HDMI, Full HD, VSM pro)

5.0 von 5 Sternen LG HT 503 -es kann nur eine geben..., 23. Februar 2009
Dies war wohl der beste Kauf in diesem Jahr (obwohl, das Jahr ist noch jung...;-)). Als stolzer Besitzer eines 50-Zoll-Plasma-Fernsehers von LG wollte ich nun mein, doch etwas in die Jahre gekommenes DD 5.1-System mal gegen ein neues austauschen...und wie durch Zufall fiel mir das LG HT 503 ins Auge. Die schlanken Standboxen sehen einfach edel aus, das Finish der Standfüße, Boxen und des (leider)passiven Subwoofers in schicker Klavierlackoptik fügen sich nahtlos neben den Fernseher.
Die Verarbeitung aller Komponenten (Standboxen, Subwoofer und Receiver) ist sehr gut, alle Materialien sind qualitativ hochwertig.Nur die dünnen Boxenkabel sollten bei Gelegenheit mal gegen etwas dickere und hochwertigere getauscht werden.
Der Klang der Anlage lässt sich in allen Betriebsmodi nur mit "überraschend" ausdrücken, denn trotz des passiven Subwoofers, sind die Bässe tief und klar, die Standboxen trennen sauber die Frequenzen und auch bei hoher Lautstärke ist nichts negatives zu berichten.Im Soundmodus "VSM" wird ein 10.1- Sound generiert, der vorallem bei Star Wars-Filmen und epischen Schlachten ala Herr der Ringe Spaß macht.Der USB-Anschluss "frisst" selbst 500 GB Festplatten und spielt sogar gerippte DVD's mit AC3 Tonspur im 5.1 modus ab.Einziges Manko:der schwache Empfangstuner.Aber mit nem Antennenanschluss aus der Wand oder einer guten Zimmerantenne klappt das auch hervorragend.
Ich kann diese Anlage nur empfehlen.
Gerade für Besitzer eines großen Flachbilschirmes zahlt sich der HDMI-Anschluss am Receiver aus, denn der Upscaler skaliert das ohnehin schon sehr gute Bild bis auf 1080i hoch und ist mit gutem Filmmaterial einfach grandios.
Mein Tipp: Einfach kaufen und überrascht sein, was aus so einer relativ günstigen Homecinema-Anlage rauskommt. Hier wird ganz großes Kino für wenig Geld gezeigt.Danke LG

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Kinderuhr, 28. Januar 2009
Diese Lego-Uhr lässt keine Wünsche offen: Sie macht nicht nur den kleinen Star-Wars-Fan glücklich, sondern ist darüber hinaus auch noch wasserdicht, was die Geldbörde der Eltern schont und macht auch bei härteren Einsätzen wie Fußball oder Handball und beim obligatorischen Rumtoben einen guten Eindruck.
Alles in allem eine Kaufempfehlung für junge Star-Wars-Fans und "Uhrenlerner".

Iron Man (ungeschnittene US-Kinofassung)  [Blu-ray]
Iron Man (ungeschnittene US-Kinofassung) [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

3.0 von 5 Sternen gar nicht schlecht, aber..., 16. Mai 2008
Sicherlich ist die Verfilmung gut gemacht und auch super unterhaltsam, nur hat die Story eigentlich nix mehr mit den Comics zu tun.Die Handlung musste ja in die heutige Zeit gelegt werden, was gut gelang, aber die Liebhaber der alten Marvel-Comics werden leider etwas enttäuscht.
Alles in allem ein super-klasse-spitzen-popcornvernichtender-bunt-greller Superhelden-Film mit einem Superhelden, der eigentlich gar keiner ist.
Nur leider hält man sich nicht an die Comics, wie leider bei fast jeder Superheldenverfilmung.