Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Dachstein. Bildband
Dachstein. Bildband
von Andreas Strauß

5.0 von 5 Sternen Der Dachstein als Bildband, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dachstein. Bildband (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch als Weihnachtgeschenk gekauft.
Die Bilder und die Beschreibungen und Texte geben richtig Auskunft über den wunderschönen Dachstein.

SKB 1SKB-84DJ DJ-Shuttle
SKB 1SKB-84DJ DJ-Shuttle

5.0 von 5 Sternen Dieses DJ-Shuttle als gebraucht gekauft., 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: SKB 1SKB-84DJ DJ-Shuttle (Elektronik)
Ich habe mir dieses DJ-Shuttle gekauft weil ich meine Geräte einfach sicher unterbringen wollte.
Als gebraucht gekauft und der der gute Zustand hat mich überzeugt.
Ein paar kleine Kratzer, die mich aber nicht stören.

6x mumbi Schutzfolie Nokia Lumia 925 Folie Displayschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Für 6 Schutzfolien ein Super Preis, 6. November 2014
Schützt sehr gut, Kratzer bleiben draussen. Für 6 Schutzfolien ein Super Preis. Kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen

ECENCE Nokia Lumia 925 Silikon TPU case schutz hülle handy tasche cover schale durchsichtig transparent 14020506
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend, schützt gut und sieht gut aus, 6. November 2014
Eine richtig schöne Schutzhülle. Passt hervorragend, schützt gut und sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen wenn man guten Schutz braucht

JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel
JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel
Wird angeboten von Maintenance Solutions Ireland

5.0 von 5 Sternen JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel
Der 2Komponenten-Kleber JB Adhesive Weld wird seiner Beschreibung im wahrsten Sinne des Wortes gerecht. Er klebt sehr gut auf allen Möglichen Oberflächen

Intertechno Funk-3 Kanal Schaltempfänger
Intertechno Funk-3 Kanal Schaltempfänger
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Intertechno Funk-3 Kanal Schaltempfänger, 11. April 2014
Der Intertechno Funk-3 Kanal Schaltempfänger funktioniert einwandfrei und das noch zu einem sehr günstigen Preis.
Kann ich nur bestens empfehlen

Funk Wandsender / Schalter Intertechno ITW-852
Funk Wandsender / Schalter Intertechno ITW-852
Wird angeboten von Green-Light

5.0 von 5 Sternen Funk Wandsender / Schalter Intertechno ITW-852, 11. April 2014
Der Funk Wandsender / Schalter Intertechno ITW-852 funktioniert einwandfrei und das noch zu einem günstigen Preis.
Kann ich nur empfehlen

Xoro HRS 8580 DVB-S2 Mini Digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, HDMI, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstiger SAT-HD-Receiver, 11. April 2014
Sehr günstiger und wie ich finde sehr guter SAT-HD-Receiver, den man sehr gut hinter dem TV an der Vesa-Halterung verstecken kann. Er hat auch eine USB-Aufmahmemöglichkeit, die bei anderen Anbietern erst freigeschalter bzw bezahlt werden muß. Für Camping sehr gut geeignet.

BIGtec 1.4 High Speed 1,5m HDMI Kabel mit Ethernet FULL HD 1080p 1,5 m 1,50m St/St vergoldet / schwarz HDMI 1.4
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiges HDMI-Kabel, 11. April 2014
Ein sehr preisgünstiges Kabel mir kurzer Länge um es hinter dem TV samt meinem Mini-Receiver hinter dem TV zu verstecken

Coltogum 163447 streichbare Dichtmasse grau 750 ml (Smeerbaar dichtmiddel)
Coltogum 163447 streichbare Dichtmasse grau 750 ml (Smeerbaar dichtmiddel)

5.0 von 5 Sternen Super Dichtmasse, 28. November 2013
Die Dichtmasse läßt sich sehr gut streichen und hält was sie verspricht. Eine kleine deutsche Anleitung wäre sinnvoll damit man nicht einen Holländer zur Ubersetzung braucht.

Seite: 1 | 2