wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Minerva > Rezensionen

Beiträge von Minerva

Minerva

Seite: 1 | 2
s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1957-MQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1957-MQ
Wird angeboten von MY TIME GMBH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Träumchen, 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1957-MQ (Uhr)
Die Uhr gesehen. Gewartet bis sie im Preis gesenkt wurde und dann gekauft.
Die Uhr ist einfach ein Träumchen :o)

Ich will dich (Bohlen!) [Vinyl LP]
Ich will dich (Bohlen!) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen The Best !!!, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich (Bohlen!) [Vinyl LP] (Vinyl)
Eines der Besten Alben, die Roland Kaiser je gemacht hat.
Steht Kaiser drauf und ist auch Kaiser drin.
5 Sternchen mit Bienchen :o)

Alles Ist Möglich
Alles Ist Möglich
Wird angeboten von Movie-Star

3.0 von 5 Sternen So nicht Herr Kaiser, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles Ist Möglich (Audio CD)
Heute ist nach "Wir sind Sehnsucht" die "Alles ist möglich" CD bei mir eingetroffen.....lieber spät als nie ;o)

Auf "Wir sind Sehnsucht" hatte er sich schon wieder ein wenig, seiner alten emotionalen-romatischen Schiene eingependelt und ich dachte das würde auf "Alles ist möglich" noch etwas mehr ausgebaut.
Pustekuchen!?!
Der Mainstream wurde wieder mal bedient a la Fischer, Berger und wie sie sonst noch alle heißen.

Wo ist der alte Kaiser...
....der mich mit seinen emotionalen Texten des öfteren zum weinen gebracht hat?
....der mir mit seinen erotischen Texten und der tiefen Stimme, die Gänsehaut rauf und runter getrieben hat?

Vielleicht würde es ihm auch gut tun Jack White einfach mal links liegen zu lassen und sich jemand anderen suchen, der seine Texte wieder in richtiger Form verpackt.

Ich versuch es noch mal mit "Seelenbahnen", mal sehen wie die auf mich wirkt. Sollte diese auch wieder ein Flop sein, dann war das die letzte CD die ich von Roland Kaiser gekauft habe....leider!?!

Abrakadabra
Abrakadabra
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Danke :o), 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Abrakadabra (Audio CD)
Ich besitze dieses Album schon sehr sehr lange und es läuft heute noch rauf und runter bei mir.

Danke, Nicole, hier hast du mir aus der Seele gesungen und ich wünschte mir, du würdest öfters solche Themen ("Starke Frauen weinen nicht", "Spuck die Tränen aus","Warum läßt du mich nicht gehn") in deine Songs aufnehmen.

Wir Sind Sehnsucht & Karaoke Bonus CD
Wir Sind Sehnsucht & Karaoke Bonus CD

4.0 von 5 Sternen Langsam aber wirklich nur sehr langsam......, 29. September 2014
nähert er sich, seinen alten, emotionalen Songs wieder an.

Ich war sehr skeptisch, als ich von dieser CD hörte. Da etliche Vorgänger dieser CD, doch eher der Einheitsmasse von Fischer, Berg und Konsorten angepasst waren. Ein bis max. zwei Lieder waren drauf die mich ansprachen und die ich mit Roland Kaiser in Verbindung brachte. Wäre "Wir sind Sehnsucht", beim reinhören auch wieder so gewesen, dann hätte ich den Kaiser zum Teufel gejagt *grins*
So ein Einheitsbeat hat doch ein Kaiser gar nicht nötig, der mit "Wohin gehst du", "Auf dem Weg zu Dir","Dein Lächeln deckt die Tränen zu", "Du,wer sonst", "Ich will Dich" usw. emotionale Höchstleistungen gebracht hat.

Mit "Wir sind Sehnsucht" nähert er sich gaaaaaaaaaaanz langsam wieder der Emotionalität an, die ich jetzt über Jahre in seinen Liedern vermisst habe. Doch um an seine alten Hits anzuschließen, muss er noch 1-2 Schippen drauf packen.

Somma im Kiez
Somma im Kiez

5.0 von 5 Sternen Dit is Berlin :o), 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Somma im Kiez (MP3-Download)
Ick liebe dieset Lied und wenn wa son Somma haben, dann loft dit hier ruf und runter...einfach knorke *Daumen hoch*

Kaffeetasse - Garten Gott
Kaffeetasse - Garten Gott

5.0 von 5 Sternen Für jeden Gärtner ein Must-Have, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaffeetasse - Garten Gott (Haushaltswaren)
Ich habe diese Tasse gesehen und sofort 4 Stück geordert.
Das war genau das, was ich für meine Gartenforen-Stammuserinnen als Weihnachtsgeschenk gesucht habe.

Allerdings warte ich noch auf die Tasse mit der Aufschrift....Garten-Göttin ;o)

Golla Emily G1161 Notebook-Sleeve für Apple Mac bis 40 cm (15 Zoll) grün
Golla Emily G1161 Notebook-Sleeve für Apple Mac bis 40 cm (15 Zoll) grün
Wird angeboten von CAS-Discount GmbH

4.0 von 5 Sternen Paßt NICHT für 15 Zoll (38,1cm), 29. Juli 2014
Dieses Sleeve passt NICHT für 15 Zoll= 38,1cm
Ich habe ein Toshiba Satelite 15 Zoll und das Sleeve passt leider nicht, da das Außenmaß des Sleevs 37cm (Innenmaß 36,5cm) beträgt. Es fehlen also außen 1,1cm und was am Innenmaß fehlt, davon wollen wir jetzt mal nicht reden.

Jetzt frag ich mich natürlich, was das für komische Maße sind und als Händler würde ich die Überschrift ändern, denn das ist absolut irreführend. Wenn das MacBook mit 15 Zoll kleiner ist, als die üblichen 15 Zoller, dann sollte das auch vermerkt werden, denn die Aussage "bis 40cm" ist schlichtweg nicht stimmig und führt den Käufer in die Irre.

Ansonsten ist das Sleeve, wie alle Sachen von Golla (besitze eine Fototasche), eine Top-Qualität und mit diesem Design stechen sie wieder mal aus der Grauen und Schwarzen Menge hervor.

Three Kings
Three Kings
Wird angeboten von Fulfillment Express

3.0 von 5 Sternen Klingt sehr nach LSG (Levert, Sweat, Gill), 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Three Kings (Audio CD)
Klingt sehr nach LSG (Levert, Sweat, Gill), doch dazu müssen sie noch eine Schippe drauf legen.
Nicht schlecht (deshalb auch nur 3 Sterne), aber kein Must-Have für mich.
Ich ziehe die anderen 3 Herren vor, auch wenn von diesen, nur noch 2 übrig sind.

Lilien: Das Handbuch zur Auswahl, Gestaltung und Pflege
Lilien: Das Handbuch zur Auswahl, Gestaltung und Pflege
von Michael Jefferson-Brown

5.0 von 5 Sternen Für Lilienliebhaber ein Muss, 2. September 2013
Erst war ich skeptisch,aber das sollte sich beim lesen ändern. Super Aufmachung, tolle Fotos, super Erklärungen, super verständlich geschrieben.....rundum ein gelungenes Buch, dass ich jedem Lilienliebhaber weiter empfehlen kann.

Seite: 1 | 2