Profil für Mark Nesium > Rezensionen

Beiträge von Mark Nesium

Mark Nesium

Seite: 1 | 2 | 3
Werkzeugkoffer 251 teilig Knarrenkasten Werkzeugkiste Ringschlüssel Maulschlüssel Gabelschlüssel Ratschen Schlüssel Kombischlüssel Schraubenschlüssel Stecknüsse Schraubendreher Bits Kardangelenk
Wird angeboten von tintenpool

1.0 von 5 Sternen Billiger und unbrauchbarer Schrott., 6. August 2014
Ich habe für den Preis ganz bestimmt kein Profi-Werkzeug erwartet, aber dieser Schrott hat nichtmal einen Stern verdient. Für gelegentliche Reparaturarbeiten im Haushalt oder zum ganz einfachen Heimwerken suchte ich einen möglichst gut sortierten und komplett ausgestatteten Werkzeugkoffer. Da ich eigentlich nur einfache Arbeiten selbst erledige und bei komplizierteren Sachen eher einen Handwerker bestelle, sollte der Werkzeugkoffer nicht allzu teuer sein. Ich habe zu diesem Preis auch nichts Besonderes erwartet. Allerdings ist die "Qualität" dieses Werkzeugs teilweise eine Frechheit und ich frage mich, wie man in Deutschland eine Genehmigung bekommt, so einen Schrott zu verkaufen. Bereits beim Öffnen des Koffers lagen fast sämtliche Teile lose im Koffer rum. Kein Wunder, da die Werkzeuge teilweise gar nicht in die vorgesehenen Halterungen passten oder die Halterungen viel zu groß sind und sich das Werkzeug so logischerweise gar nicht erst befestigen lässt. Ok, dachte ich mir, bei dem Preis muss man halt Abstriche machen. Als ich dann jedoch mit der Ratsche eine Schraube anziehen wollte, fiel die Ratsche komplett in ihren Einzelteilen auseinander. Der Seitenschneider fällt ebenfalls schon fast auseinander. Fast an jedem Werzeug wurden die Kunststoffgriffe extrem schlecht verabeitet. Scharfe Grate am Handgriff machen es fast unmöglich, mit dem Werkzeug zu arbeiten. Und als ich den Phasenprüfer (Stromtester) aus dem Koffer nahm, löste sich der Verschluss am Griff und auch hier fielen die Einzelteile heraus. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich mit dem Teil tatsächlich ein stromführendes Kabel berührt hätte. Nach diesem Erlebnis hab ich den ganzen Krempel wieder eingepackt und werde ihn zurückschicken. Wie gesagt, ich habe kein hochwertiges Profi-Werkzeug erwartet, aber so eine Qualität ist nicht nur unverschämt, sondern kann auch gefährlich werden und zu Unfällen führen. Ich kann vom Kauf nur abraten.

ESPRIT Collection Herren Krawatte 024EO2Q001 Basic Uni, Einfarbig, Gr. One size, Beige (LOAM BEIGE)

4.0 von 5 Sternen Sehr elegante Krawatte, 3. Juli 2014
Die Krawatte ist qualitativ sehr hochwertig und optisch nach meinem Geschmack auch sehr schön....allerdings stimmt die Angabe der Farbe BEIGE nicht ganz. Meiner Meinung nach ist die Krawatte eher gold. Sie glänzt ein wenig und sieht wirklich sehr elegant aus.

ESPRIT Collection Herren Anzugshose Slim Fit 994EO2B903, Gr. 94, Schwarz (001 BLACK)

4.0 von 5 Sternen Sitzt gut aber etwas zu lang, 3. Juli 2014
Habe die Hose hier für 30€ in Größe 94 gekauft. Bei mir (184cm groß, sehr schlank) sitzt die Hose am Bund und an den Beinen ausgezeichnet. Allerdings ist die Hose an den Füßen etwas zu lang. Leider ist die Größe 90 zwar in der Länge ok, aber am Bund viel zu eng. Die Hose lässt sich sehr angenehm tragen und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck.

O'Neill Herren Badehose PM Vert Shorts, Azure Blue, M, 403252
O'Neill Herren Badehose PM Vert Shorts, Azure Blue, M, 403252

5.0 von 5 Sternen Qualität und Größe TOP, 3. Juli 2014
Habe die Hose hier in Größe M gekauft. Die Hose passt bei mir (184cm groß, sehr schlank) sehr gut. Sie bietet genug "Freiheiten" ist aber nicht zu schlabberig. Sehr angenehm beim Schwimmen und trocknet auch sehr schnell. Die Taschen werden mit Klettverschluss geschlossen und bleiben auch beim Schwimmen geschlossen. Die Farbe ist sehr kräftig aber nicht knallig.

ESPRIT Collection Herren Anzugsjacke Slim Fit 994EO2G903, Gr. 94 (M), Schwarz (001 BLACK)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 3. Juli 2014
Habe die Jacke hier für 77€ in Größe 94 gekauft. Ich bin ca. 184cm groß und sehr schlank. Mir passt die Jacke wie angegossen. Sonst habe ich immer das Problem, dass die Jacke im Bereich Brust/Bauch etwas zu groß ist. Das ist hier nicht der Fall.Sieht wirklich sehr gut aus und qualitativ macht die Jacke auch einen sehr guten Eindruck.

tapHome Homecontrol EasyPlug Dimm-Adapter
tapHome Homecontrol EasyPlug Dimm-Adapter

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lösung, 18. März 2014
Habe mir zunächst das Starterset gekauft und war direkt begeistert. Lampen und Elektrogeräte lassen sich ganz einfach über die App mit meinem iPad und auch dem iPhone schalten. Habe mir noch zwei weitere Schalter und einen zusätzlichen Dimmer gekauft und alle 5 Scahlter funktionieren einwandfrei. Werde mir auch bald den Rollershutter bestellen. Bin schon gespannt.

Zur Installation: Die komplette Installation hat bei mir 10 Minuten gedauert. Das Gate wird mit dem mitgelieferten Kabel an den Router angeschlossen und anschließend wird über die kostenlose App nacheinander jeder Schalter/Dimmer hinzugefügt.

Die Bedienung der App ist wirklich kinderleicht. Es lassen sich Grundrisse für verschiedene Räume erstellen und dort kann man die jeweiligen Lampen usw. an der jeweiligen Stelle positionieren.

Über die App ist auch eine Zeitsteuerung und das Speichern von verschiedenen Szenen möglich. So lässt sich die gewünschte Beleuchtung zur gewünschten Zeit automatisch ein-/ausschalten.

Insgesamt kann ich die gesamte Anlage nur weiterempfehlen. Sie läuft jetzt seit einem halben Jahr bei mir ohne Fehler und ich werde sie mit Sicherheit noch ausbauen.

tapHome Homecontrol EasyPlug Schalt-Adapter
tapHome Homecontrol EasyPlug Schalt-Adapter

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lösung, 18. März 2014

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht so gut wie beim Vorgängermodell, 18. März 2014
Hatte bereits das Vorgängermodell von dem ich sehr begeistert war. Leider kann der Nachfolger da qualitativ nicht mithalten. Habe das Case jetzt seit 6 Wochen und die Nähte am Verschluss und an der Seite fransen bereits deutlich aus. Zudem passt das 5S zwar perfekt ins Case und auch alle Auslassungen für Kamera, Kopfhörer und Lightning-Kabel passen sehr gut, allerdings bekommt man das iphone nur sehr schwer bis gar nicht wieder heraus. Aufgrund der schlechten Qualität und der Probleme beim Rausnehmen gibts es deshalb von mir nur zwei Sterne.

So ein Tag so wunderschön wie heute
So ein Tag so wunderschön wie heute

5.0 von 5 Sternen Wenn mir das Lied..., 18. März 2014
...nicht gefallen würde, hätte ich es mir nicht gekauft. Dieser Text dient deshalb nur dazu, um die erforderlichen Wörter zu schreiben ;-)

tapHome Homecontrol Schalten/Dimmen EasyStarter Kit
tapHome Homecontrol Schalten/Dimmen EasyStarter Kit