Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für E. Fally > Rezensionen

Beiträge von E. Fally
Top-Rezensenten Rang: 6.238.274

E. Fally "Elf" (Aspang, Niederösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ugreen 2m High Speed HDMI Verlängerung Kabel HDMI Stecker auf Buchse Ultra HD 4K 3D mit Ethernet und Audio Rückkanal und Unterstützt für Blu Ray Player, 3D Fernsehen, Roku, Boxee, Xbox360, PS3, Apple TV Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2016
Habe es benötigt für meinen FireStick, habe mir dafür einen Wlan Verstärker gespart, Videos werden ruckelfrei übertragen, obwohl ich nur knapp 2 Mbits Download habe.

Sissy Pouch Höschen Dessous slip Höschen bikini sissi Unterwäsche sexy für herren
Wird angeboten von naughtys

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2016
Mir passt das Höschen hervorragend, die Farbe ist auch geil. Meiner Freundin gefällt es auch sehr gut, wollte mich gar nicht mehr lassen ;)

Schildkröt Funsports Mini Beachvolleyball, Grün, 2, 970174
Schildkröt Funsports Mini Beachvolleyball, Grün, 2, 970174

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Juni 2016
Super, habe nichts zu bemängeln. Macht Spaß und gute Laune, der Ball ist immer mit, egal wo. Ob zu Land oder zu Wasser.

BGS Gewindeschneidsatz, HSS, M3-M12, 21-teilig, 1924
BGS Gewindeschneidsatz, HSS, M3-M12, 21-teilig, 1924
Wird angeboten von Arbeitsschutz-Sigel

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Juni 2016
Super, habe nichts zu bemängeln. Für mich ausreichend und alles vorhanden was man braucht. Habe es bis jetzt auch nur einmal verwendet und werde es auch in nächster Zeit nicht gebrauchen müssen.

BGS Werkzeughalter mit Knarre, für Gewindebohrer, 80 mm, M3-10, 1980
BGS Werkzeughalter mit Knarre, für Gewindebohrer, 80 mm, M3-10, 1980

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Juni 2016
Super, für meinen Gebrauch kann ich nichts bemängeln, hab ihn bis jetzt auch nur einmal verwendet, und werde ihn auch nicht mehr so schnell gebrauchen.

Feliziano - Kurze Designer-Lederhose in verschiedenen Farben, stylische Trachtenlederhose für Herren (50, Grün)
Wird angeboten von We Are Shopping - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. März 2015
Super Lederhose, Grösse passt perfekt, Farbe ist auch voll schön, Stickereien sehr schön, super verarbeitet. Kann die Lederhose nur bestens weiterempfhelen.

Dice Plus D60B1 elektronischer Würfel-Kontroller (Bluetooth, micro-USB) für Tablet inkl. 6 Games (Backgammon, Mensch ärgere dich nicht) weiß
Wird angeboten von KF-Trade

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2014
Hammergeil das Teil, Spiele sind auch schon sehr schöne vorhanden, werden hoffenlich bald mehr. Funktioniert einwandfrei auf all meinen Tablets und Smartphones.

EasyAcc® 12000mAh PowerBank 4 USB Ausgang (5V 0.5A - 2.1A) Handy Ladegerät Externer Akku Pack für iPhone, iPad, Smartphones, 5V Tablets, GPS, Bluetooth lautsprecher, Aufladen von 4 Geräten gleichzeitig möglich - Farbe:weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2014
Also ich bin voll begeistert von diesem Teil. Kann alle kleinere Teile damit laden, Handy MP3 Player ganz egal wo. Die Tablets gehen bei mir nicht, daher gibt es auch stärkere mit 19V.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 3:12 PM CET

Zippo 2001994 Nr. 200 Bayern Madl
Zippo 2001994 Nr. 200 Bayern Madl

5.0 von 5 Sternen Paßt, 24. November 2013
Sehr schönes Zippo, schönes Motiv. Ich habe das Feuerzeug täglich im gebrauch. Habe persönlich daraus nichts auszusetzen. Daher die ganzen vollen Sterne.

Duftlampe Marokko aus marokanisches Mosaik
Duftlampe Marokko aus marokanisches Mosaik
Wird angeboten von INtrenDU Alle Preisangaben inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 24. November 2013
Sehr schöne Duftlampe. Macht ein wirklich sehr schönes Farbenspiel, besonders schön in der Nacht. Wasserbehälter reicht leicht für zwei Teekerzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4