Profil für Fianna > Rezensionen

Beiträge von Fianna

Fianna "weltenbummler18" (BaWü/Germany)

Seite: 1 | 2 | 3
Werkhaus - Ablage "Big Organizer" in dunkelrot, Briefablage CD-Ständer Kleinteilehalter ..., mit 16 Faecher
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen Bin sehr begeistert., 11. Juni 2014
Diese Ablage hat vom Aufbau bis hin zur Nutzung viel Spass gemacht. Etwas kniffelig zum zusammensetzen, aber durch die gute Beschreibung und mit Ruhe hat auch das geklappt. Ein Hingucker für jeden Schreibtisch!

Schreibtischunterlage bunte Kugeln | Blasen, Bälle, rot, blau, grün 40 x 60 cm PVC abwischbar
Wird angeboten von Tiefenbilder

4.0 von 5 Sternen Schöne Farben!, 11. Juni 2014
Die Unterlage ist schön und praktisch. Was mir nur selbst nach längerem Gebrauch nicht gefällt, dass die Matte sehr nach Chemie riecht, wenn man sie vom Schreibtisch abhebt. Ist der einzige negative Punkt.

Werkhaus- Stiftebox: WITZIG, PRAKTISCH, ANDERS!
Werkhaus- Stiftebox: WITZIG, PRAKTISCH, ANDERS!
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen Passt gut!, 11. Juni 2014
Habe sie jetzt einige Zeit in Gebrauch und wollte sie auch nicht mehr missen. Es passen normale Schreiber rein, aber auch Textmarker. Zusammenbau ging einfach und die Befestigung mit den Gummiringen ist von jedem gut zu handhaben. die Farbe ist leider nicht ganz so intensiv wie auf dem Foto, aber mir gefällt es gut!

2014 Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal Hard (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wie immer!, 11. Juni 2014
Wer Moleskine kennt, wird sich mit diesem Kalender schnell anfreunden können. Leider ist der Monatsname etwas klein geraten, aber nur suchen und dann geht es gut. Papier auch für Tintenstifte geeignet, kein Verschmieren, weil das Papier die Tinte nicht aufsaugt.

Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet
Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Tiptop!, 11. Juni 2014
Ich kann über dieses Produkt nur gutes berichten. Keinerlei Probleme mit der Standfläche auf dem Herd, alle Teile passen perfekt ineinander und auch die Funktion beim Entsaften ist richtig gut. Ich schätze durch das Stahlsieb geht es eine Runde schneller als bei einem Kunststoffeinsatz. Ich bin sehr zufrieden.

Moleskine Travelling Collection / Etuis / Mehrzweck-Etui / Schwarz
Moleskine Travelling Collection / Etuis / Mehrzweck-Etui / Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 11. Juni 2014
Passt zu meinen Moleskin-Büchlein und es passen mehrere Schreiber hinein. Etwas kurz geraten, nicht für jeden Kugelschreiber geeignet. Trotzdem optisch schön und solide.

Flötenkessel Edelstahl/satiniert 2,5l
Flötenkessel Edelstahl/satiniert 2,5l
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. Juni 2014
Schöner Wasserkessel der sich lautstark beim kochen melden kann. Wichtig für mich war, dass er an sich leicht ist und doch viel Fassungsvermögen hat. Edelstahl ist gebürstet, somit sieht man nicht jeden Fingerabdruck wie auf einer Hochglanzfläche. Preis-Leistung stimmt.

Reisenthel Fahrrad-Rucksack Rucksack 1 20 Liters Mehrfarbig (retro) 4012013574832
Wird angeboten von Schulranzen

5.0 von 5 Sternen Klein und fein!, 11. Juni 2014
Kleiner Rucksack, der sich als Packwunder entpuppt hat. Schönes und robustes Material, man kann ihn gut voll packen, muss etwas aufpassen dass Gegenstände sich nicht durch das weiche Material in den Rücken durchdrücken. Rundum zufrieden!

Kühlkrug Teekrug Wasserkaraffe Glas 2L mit schwarzem Kunststoffdeckel, Eiseinsatz aus Kunststoff
Wird angeboten von Händlershop depot8 alle Preis inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Naja..., 11. Juni 2014
Der Krug an sich ist sehr schön. Leider ist der Kunststoffeinsatz eher nicht zu gebrauchen.
Für Eiswürfel ist er zu schmal und kurz (konische Form, reicht max. 2/3 bis zum Krugboden), um ihn selbst mit Wasser zu füllen und als Block gefrieren zu lassen fehlt der Deckel, insgesamt eher eine Fehlkonstruktion.
Ich behalte den formschönen Glaskrug und lasse mir mit der Kühlung etwas anderes einfallen.

Guardian Angel
Guardian Angel
von William McCauley

5.0 von 5 Sternen Amazing!, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Guardian Angel (Taschenbuch)
I read the book and was so amazed at the whole setting. Just when I thought, now my prejudice thinking would be satisfied, the whole story took a complete turn in another direction. A great book for adults not to be so fixed on one point of view. A great book for teens to know, that whatever part of growing up hits you, there are many others who have similar problems and talking with others does help. Nothing is like it seems at the first glance!

Seite: 1 | 2 | 3