ARRAY(0xadb697f8)

Profil für Decurtins Heide-rose > Rezensionen

Beiträge von Decurtins Heid...

Decurtins Heide-rose "heidedecurtins" (Basel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hausaufgaben für Patienten mit Parkinson: Übungen und Hilfestellungen für Betroffene und Angehörige
von Johanna Mairhofer

5.0 von 5 Sternen Wirklich eine gute Anleitung, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch zeigt auf welche Uebungen Parkinson Patienten helfen ihre Beweglichkeit so lange wie möglich zu erhalten. Sie sind einfach dargestellt und können gut nachgemacht werden. Wirklich sehr empfehlenswert.

Lady-Timer "Rosen" 2014
Lady-Timer "Rosen" 2014

5.0 von 5 Sternen Lieblich - weiblich, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lady-Timer "Rosen" 2014 (Gebundene Ausgabe)
Ich habe diese Agenda seit Jahren, finde die Cover auch immer sehr ansprechend. Und jetzt habe ich diesen hier gefunden, für einen Drittel des Preises, den wir hier in der Schweiz bezahlen. DANKE.

Allah - Infinity
Allah - Infinity

5.0 von 5 Sternen sehr meditativ - hypnotisch, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Allah - Infinity (Audio CD)
Ich habe instinktiv diese CD gewählt, um meine Teilnehmer in eine tiefe Entspannung fallen zu lassen - sehr entspannend. Die wirkung auf die Gruppe war einmalig. Kann sie für Tiefenmeditationen bestens empfehlen.

Balsam für die Seele - Lebensfreude: Überraschende Weisheitsgeschichten zum Genießen
von Norbert Lechleitner

5.0 von 5 Sternen Balsam für die Seele, 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir mit der Zeit sämtliche Büchlein von Norbert Lechleitner gekauft und zwar lese ich die Geschichten meiner Meditationsgruppe an den Abenden oder an den Workshops vor. Sie Geschichten passen so oft auch zu den Themen, die ich mit der Gruppe bearbeite und ich sehe auf den Gesichern immer ein Strahlen, wenn ich diese kleinen Bücher in der Hand habe. Es ist wirklich Balsam für die Seele. Herzlichen Dank, dass ich diese Büchlein "finden" durfte, oder mir "zugefallen" sind.

10 Schritte zu einem erfüllten, ervollgreichen, sinnvollen Leben. Ervollgreich im 3. Jahrtausend
von Karl Pilsl

4.0 von 5 Sternen nichts Neues, 1. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch gekauft, da es mir empfohlen wurde. Da ich mich schon lange mit dieser Materie befasste, war ich neugierig - doch leider hat es meinen Erwartungen nicht entsprochen. Fand wirklich nichts Neues darin.

Feet in the Soil
Feet in the Soil

5.0 von 5 Sternen Wirklich feed in the Soil, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Feet in the Soil (Audio CD)
Ich verwende diese CD sehr oft in Workshops und zwar in 3 Phasen und zwar: 10 Minuten totales Schütteln der Extremitäten, des Körpers - 10 Minuten sanftes Bewegen des Körpers und 15 Minuten stilles liegenb auf dem Boden...... tut gut - die Musik auch. Danke.

Verzeihen ist die größte Heilung, Sonderausgabe
Verzeihen ist die größte Heilung, Sonderausgabe
von Gerald G. Jampolsky

5.0 von 5 Sternen Verzeihen - ein Schlüsselwort, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch zeigt auf, wie Verzeihen in reinster Form wirkt. Für mich sind Verzeihen und Dankbarkeit Schlüssel zu einem ruhigeren Leben. Dankbarkeit für all das, was ich erhalte, Verzeihen - wirkliches Verzeihen aus ganzem Herzen und die Situation so anzunehmen, wie sie ist befreit. Dieses Buch habe ich schon x-mal an mein Umfeld verschenkt - und es wirkt. Herzlichen Dank.

Die Maly-Meditation: Wie Zuwendung heilen kann
Die Maly-Meditation: Wie Zuwendung heilen kann
von Wolfgang Maly

5.0 von 5 Sternen Heilmeditation, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich fand dieses Buch anhand eines Artikels in der CH-Glückspost und habe mir dies bestellt, sowie mich mit Herrn Maly in Verbindung gesetzt. Da ich selbst Heilmeditationen mit meiner Gruppe und in Workshops arbeite, war dieses Buch für mich sehr interessant, da es sich mit meinen Erfahrungen deckt. Die beiliegende CD ist sehr empfehlenswert, besonders, weil ich sie noch nie ganz hören konnte, da ich innert kurzer Zeit total fest eingeschlafen bin. Da ist selbst Meditationslehrerin bin - und geübt in Aufmerksamkeitsmeditation - ist dies für mich schon sehr beeindruckend. Da die CD über das Unterbewusstsein arbeitet - wird drer Text trotzdem aufgenommen. Schade ist eigentlich, dass diese Art von Arbeit in Spitälern noch nicht "up to date" ist. Damit könnte die Genesung der Patienten auf verschiedenen Ebenen "angekurbelt" werden. Dieses Buch ist wirklich sehr informativ geschrieben.

Goldene Regeln: Lebensregeln für jeden Tag
Goldene Regeln: Lebensregeln für jeden Tag
von Saint Germain
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Die Lebensregeln, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch beinhaltlicht wirklich alles, was ein spirituell geführtes Leben anleitet. Ein kleines Handbuch - immer noch mit grosser Wirkung und sehr empfehlenswert.

Anleitungen zur Gruppentrance: Fantasiereisen & hypnotische Imaginationen
Anleitungen zur Gruppentrance: Fantasiereisen & hypnotische Imaginationen
von Gerhard Schütz

5.0 von 5 Sternen Gruppentrance, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Buch "zufällig" gefunden, da ich selbst Gruppen leite, selbst meine Texte schreibe und manchmal auch von "auswärts" Ideen benötige. Dieses Buch hat mir sehr gut geholfen wieder neue Ideen zu kreieren. Die Anleitungen sind wirklich sehr gut und ich kann dieses Buch wirklich empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4