Profil für Brooke > Rezensionen

Holunder - Hollerbusch 60/100 im Topf gewachsen ~ köstlich & gesund
Holunder - Hollerbusch 60/100 im Topf gewachsen ~ köstlich & gesund
Wird angeboten von Cottage Garden

5.0 von 5 Sternen Holunder, 24. März 2015
Die Pflanze kam schneller als erwartet an, macht einen sehr guten und gesunden Eindruck. Sie war sehr gut verpackt. Sie ist etwa 1 m hoch ohne Topf. Sehr empfehlenswert und diese Pflanze würde ich wieder kaufen.

Garten-Klappsessel MARACAIBO aus Holz
Garten-Klappsessel MARACAIBO aus Holz
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

5.0 von 5 Sternen Gartenstuhl aus Holz, 23. März 2015
Dieser Stuhl ist sehr stabil. Ich war mir nicht sicher, ob ich nicht doch lieber Kunststoffstühle für den Garten nehmen sollte, aber diese sehen natürlich schöner aus. Pflegeleicht und gut verarbeitet.

Postkarte 14x14cm ~ Mila Marquis ~ Frau beim Blumen gießen
Postkarte 14x14cm ~ Mila Marquis ~ Frau beim Blumen gießen
Wird angeboten von DZ-GrußkartenShop

5.0 von 5 Sternen So schööön, 10. März 2015
Ich liebe diese Karte und alle in der Art. Sie sind so wunderschöön. Doppelkarten hiervon wären super zum Verschenken. Super!!!

Happy Pen P24 Sort. Tp/6/B
Happy Pen P24 Sort. Tp/6/B

5.0 von 5 Sternen Schreibt gut, 10. März 2015
Der Füller schreibt anfangs sehr gut, weich und kratzt nicht. Ich habe jetzt bereits den 3. davon gekauft. Leider hält der Füller nicht sehr lange, bei mir waren es ca. 2 Jahre, dann fängt er an zu kratzen, die Tinte fliesst nicht gut und auch durch Schütteln schreibt er nicht mehr. Aber für den Preis ist es noch okay. Eine gute Alternative wäre Lamy, allerdings kostet er auch das doppelte.

36 color set TFC-CPK/36C FABER-CASTELL colored pencil round can (japan import)
36 color set TFC-CPK/36C FABER-CASTELL colored pencil round can (japan import)
Wird angeboten von Sukiyaki JP

5.0 von 5 Sternen Weich und stabil, 18. Februar 2015
Tolle Stifte, sie malen sehr weich und sind sehr stabil. Ich war angenehm überrascht. Es macht richtig Spaß, mit ihnen zu arbeiten.

2 x mumbi Displayschutzfolie Wiko Rainbow Schutzfolie AntiReflex matt
2 x mumbi Displayschutzfolie Wiko Rainbow Schutzfolie AntiReflex matt

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 5. Februar 2015
Die Folie lässt sich nicht ohne Blasen anbringen, ausserdem verdeckt sie die Frontkamera. so dass Bilder unscharf aufgenommen werden.. Sie ist für mich unbrauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2015 12:18 PM CET

Acana 75120 CAT Grasslands 400g
Acana 75120 CAT Grasslands 400g

1.0 von 5 Sternen Acana Cat, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Acana 75120 CAT Grasslands 400g (Misc.)
Anfangs schien es ein gutes Futter zu sein, das meine Katze über längere Zeit anscheinend gut bekam. Dann hat sie von diesem Futter eine Futterallergie bekommen und musste es dann absetzen. Sie kratzte sich überall blutig und hatte überall Schorf auf dem Fell. Nach Wechseln des Futters ist es langsam weggegangen mit der Allergie.

Masking Tape Handwerk Aufkleber Tin Set Schrott buchen Labeling Tagebuch Geschen (Refill Set -- Solid)
Wird angeboten von Y.P.Selected

5.0 von 5 Sternen Für Kalender, 22. Januar 2015
Wunderschöne Sticker für Kalender oder Scrapbooking. Die Farben und Muster haben mir sehr gefallen. Die Box lässt alles gut aufbewahren.

Geldbaum-Set, 3 verschiedene Crassula-Arten im 5,5cm Topf
Geldbaum-Set, 3 verschiedene Crassula-Arten im 5,5cm Topf
Wird angeboten von Exotenherz

5.0 von 5 Sternen Tolle Pflänzchen, 19. Januar 2015
Sie sind ziemlich klein, aber gedeihen gut und wachsen auch schon etwas. Diese waren vor Ort leider nicht zu bekommen und ich würde sie wieder kaufen.

Großvaters Gartenkalender 2015: mit Aussaattagen, Balkon- und Zimmerpflanzen
Großvaters Gartenkalender 2015: mit Aussaattagen, Balkon- und Zimmerpflanzen
von Joachim Mayer
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Gartenkalender 2015, 19. Januar 2015
Ein ziemlich dicker Kalender mit vielen Tipps rund um den Garten. Allerdings hatte ich mir eine schönere Aufmachung vorgestellt, er ist leider nur in schwarz-weiss gehalten und nicht besonders dekorativ in der Küche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15