Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Brooke > Rezensionen

Beiträge von Brooke

Brooke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Varo 61850.0 Gewebeplane 6x10m 140g/m²
Varo 61850.0 Gewebeplane 6x10m 140g/m²
Wird angeboten von anndora_

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 27. Juni 2016
Die Plane ist mehrmals gerissen und hält anscheinend Sturm, Sonne und Dauerregen stand.
Anscheinend hält keine bisher, was sie aushalten soll. Ich habe inzwischen schon mehrere ausprobiert. Wenn die vom 1Euro-Laden für 1 Euro reißen, isses nicht so schlimm. Traurig.

TecTake Luxus Chefsessel Bürostuhl mit sehr hochwertiger Polsterung
TecTake Luxus Chefsessel Bürostuhl mit sehr hochwertiger Polsterung
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

2.0 von 5 Sternen Superschnell aber hält nicht lange, 22. Juni 2016
Diesen Sessel besitze ich seit etwa einem halben Jahr und nun haben sich an einer Armlehne zwei Schrauben gelöst (von alleine? Vorher ist mir nichts aufgefallen!?!) und nun kann der Sessel nicht mehr genutzt werden, weil die eine Seite hängt schief und ist locker.
Schade, er war war sonst sehr bequem.

Blaupunkt iClock 10 Uhrenradio mit Apple Apple iPhone/iPod Docking  rot
Blaupunkt iClock 10 Uhrenradio mit Apple Apple iPhone/iPod Docking rot
Wird angeboten von Latupo GmbH

5.0 von 5 Sternen iPod aufladen und Musik hören, 22. Juni 2016
Das Gerät ist super. Ich benutze es, um damit Den IPod oder IPhone 4 aufzuladen und Musik zu hören. Der Ton ist okay, ich benutze es in der Küche und es ist laut genug. Die Helligkeit finde ich okay und das Design wunderschön.
Meinen Lieblingsradiosender habe ich nicht reinbekommen. Bei mir war keine Anleitung dabei, aber man bekommt es wohl irgendwie selber heraus, wie welche Tasten funktionieren.

Notizmäppchen-Notizblock mit Druckkugelschreiber und Taschenrechner, Schwarz
Notizmäppchen-Notizblock mit Druckkugelschreiber und Taschenrechner, Schwarz
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 2. Juni 2016
Dieser Block kam mit Kugelschreiber an und alles funktioniert bestens. Das Material ist sehr fest und nicht so "wabbelig", so dass man gut ohne Tisch darauf schreiben kann.

Ich finde dieses Set sehr praktisch für unterwegs, wenn man etwas zu notieren und auszurechnen hat. In der Handtasche ist es immer mit dabei und ich hoffe nur, der Taschenrechner hält lange durch.

MinusL H-Milch 3.8% laktosefrei, 10er Pack (10 x 1 l)
MinusL H-Milch 3.8% laktosefrei, 10er Pack (10 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Lecker Milch, 1. Juni 2016
Leckere Milch für Mensch und Tier mit Laktoseintoleranz. Meine Katzilies lieben diese Milch genauso wie sein Frauchen. Genialer Preis und besserer Geschmack als NoName-Milch ohne Laktose aus dem Discounter und die fast fettfreie Variante dort schmeckt wie Wasser. Wem ist das zuzumuten, abnehmen tut man davon auch nicht und Vollmilch hat den vollen Geschmack. Absolute Kaufempfehlung :))

Nalgene Trink und Kunststoff flasche Everyday OTG, Transparent/blue, 0.7 Liter, 2590-6024

5.0 von 5 Sternen Super Flasche, 31. Mai 2016
Diese Flasche ist super und dicht. Ich trinke fast ausschließlich Mineralwasser Medium hieraus und sie ist dicht und läuft nicht aus. Allerdings sollte sie nicht umfallen oder liegend oder dgl. transportiert werden. Jedenfalls klasse Produkt und nun weiß ich auch dank der Messskala wieviel Wasser ich am Tag getrunken habe.

Jamie's 30-Minute Meals
Jamie's 30-Minute Meals
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Jamie's 30-Minute Meals (Gebundene Ausgabe)
Sehr schönes Buch mit sehr vielen guten alltagstauglichen Rezepten. Dies ist eins meiner Lieblingsbücher von Jamie Oliver. Ich liebe es.

Münder Email Kinderbecher rosa mit weißen Punkten
Münder Email Kinderbecher rosa mit weißen Punkten
Wird angeboten von Ginger & June

5.0 von 5 Sternen Stabil und schcik, 22. Mai 2016
Dies ist ein sehr guter und schicker Becher aus dickem Email und er wirkt sehr stabil. Der Preis ist hier gerechtfertigt. Das Design finde ich einfach wunderschön.
Klare Kaufempfehlung

Balifahne Deutschland Ca 180Cm Balifahne EKB
Balifahne Deutschland Ca 180Cm Balifahne EKB

5.0 von 5 Sternen Schicke Deko, 22. Mai 2016
Die Fahne ist schnell aufzubauen und alles passt perfekt. Sie hat die richtige Größe für Terrasse oder Garten. Ein echter Hingucker mit Schick und mal etwas anderes.
Ich liebe es.

Pupsknete aus der Dose, Fun-Artikel
Pupsknete aus der Dose, Fun-Artikel
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. Mai 2016
Man erhält hier nur zwei Eimerchen Knete. Habe mich vom Foto fehlleiten lassen und nicht 5 Stück erhalten. Naja, ansonsten ist die Knete super und sorgt für Spass bei Kindergeburtstagen. Aber zwei für diesen Preis ist mir definitiv zu teuer. Also muss ich mich nun nach einer Alternative umschauen. Keine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20