Profil für Brooke > Rezensionen

Identität
Identität
DVD

4.0 von 5 Sternen Unheimlich, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Identität (Amazon Instant Video)
Am Anfang fand ich den Film ziemlich unheimlich, doch eigentlich kommt man bald dahinter, was da vor sich geht. Die Logik dahinter ist merkwürdig, aber ich fand ihn ziemlich brutal bei den Übergriffen und ich habe ihn mir nur wegen der vielen Rezensionen angesehen.

Black Jap Dose eckig 100g
Black Jap Dose eckig 100g
Wird angeboten von TeaStar

5.0 von 5 Sternen Quadratisch - praktisch - gut, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Jap Dose eckig 100g
Wunderschöne Dose mit Deckel. Praktisch für Tee, da hat man keine Beutel herumliegen und es ist alles übersichtlich und man findet gleich, was man sucht. Bei mehreren Dosen sollte man die Dosen beschriften, damit man nachher weiß, welcher Tee in welcher Dose ist :-)

4 Stück Edelstahl Tischtuchklammern Tischdeckenklammern Tischklammern rostfrei
4 Stück Edelstahl Tischtuchklammern Tischdeckenklammern Tischklammern rostfrei
Wird angeboten von yaluzo

5.0 von 5 Sternen Sturmfeste und stabile Tischtuchklammern, 24. April 2015
Aus dem Supwrmarkt habe ich Klammern gekauft, die so gut halten, dass schon bei leichtem Wind die Tischdecke samt Klammern auf dem Boden liegt.
Diese hier habe ich bereits vor zwei Jahren gekauft und sie halten seitdem bombenfest. Sogar bei den letzten Stürmen hielten sie die Tischdecke und nichts ist weggeflogen. Eher geht die Tischdecke kaputt als dass die Klammern abgehen.
Für mich ein TOP-Produkt.

Truhenbank Navassa 2-sitzer aus Eukalyptusholz, FSC®-zertifziert
Truhenbank Navassa 2-sitzer aus Eukalyptusholz, FSC®-zertifziert
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

4.0 von 5 Sternen Praktische Gartenbank, 23. April 2015
Die Gartenbank ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.
Allerdings hatte sie zwei Mängel:
- ein Loch war schief gebohrt, so dass die Schraube aus dem Holz kam
- und die Klappe hakt etwas beim Schließen (man muss mit der Hand etwas nachhelfen).
Das schiefe Bohrlich haben wir ausgebessert, indem wir das Loch gerade gebohrt und das gesplitterte Holz etwas mit Holzleim ausgebessert haben. Ich wollte die Bank deswegen nicht zurückschicken, denn ich finde sie wunderschön und so praktisch.
Bisher ist der Innenraum nicht nass geworden. Außerdem kann man die Polster in einer Tasche oder Beutel aufbewahren oder den Innenraum regensicher auskleiden.
Sie war sehr einfach aufzubauen und die Anleitung war für mich ausreichend.

Rhabarber Holsteiner Blut®, 3 Knollen
Rhabarber Holsteiner Blut®, 3 Knollen

1.0 von 5 Sternen Wächst nicht, 30. März 2015
Ich habe die Pfkanze im Herbst eingepflanzt und bis jetzt ist nichts gewachsen. Ich finde das Schade. Nun kann ich mir neuen Rgabarber besorgen. Der Standort ist sonnig. Für mich ein absoluter Fehlkauf - nicht empfehlenswert.

Schild Türschild aus Holz für das WC Toilette im Antik Design
Schild Türschild aus Holz für das WC Toilette im Antik Design
Wird angeboten von Kaltner Präsente

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Schild, 29. März 2015
Das Schild ist sehr leicht und ziemlich dünn. Das Motiv und die Schrift gefallen mir gut. Allerdings ist es nicht lackiert, also nicht gut abwischbar, daher ein Stern Abzug, ansonsten alles super.

Holunder - Hollerbusch 60/100 im Topf gewachsen ~ köstlich & gesund
Holunder - Hollerbusch 60/100 im Topf gewachsen ~ köstlich & gesund

5.0 von 5 Sternen Holunder, 24. März 2015
Die Pflanze kam schneller als erwartet an, macht einen sehr guten und gesunden Eindruck. Sie war sehr gut verpackt. Sie ist etwa 1 m hoch ohne Topf. Sehr empfehlenswert und diese Pflanze würde ich wieder kaufen.

Garten-Klappsessel MARACAIBO aus Holz
Garten-Klappsessel MARACAIBO aus Holz
Wird angeboten von Gartenmagnet

5.0 von 5 Sternen Gartenstuhl aus Holz, 23. März 2015
Dieser Stuhl ist sehr stabil. Ich war mir nicht sicher, ob ich nicht doch lieber Kunststoffstühle für den Garten nehmen sollte, aber diese sehen natürlich schöner aus. Pflegeleicht und gut verarbeitet.

Postkarte 14x14cm ~ Mila Marquis ~ Frau beim Blumen gießen
Postkarte 14x14cm ~ Mila Marquis ~ Frau beim Blumen gießen
Wird angeboten von DZ-GrußkartenShop

5.0 von 5 Sternen So schööön, 10. März 2015
Ich liebe diese Karte und alle in der Art. Sie sind so wunderschöön. Doppelkarten hiervon wären super zum Verschenken. Super!!!

Happy Pen P24 Sort. Tp/6/B
Happy Pen P24 Sort. Tp/6/B

5.0 von 5 Sternen Schreibt gut, 10. März 2015
Der Füller schreibt anfangs sehr gut, weich und kratzt nicht. Ich habe jetzt bereits den 3. davon gekauft. Leider hält der Füller nicht sehr lange, bei mir waren es ca. 2 Jahre, dann fängt er an zu kratzen, die Tinte fliesst nicht gut und auch durch Schütteln schreibt er nicht mehr. Aber für den Preis ist es noch okay. Eine gute Alternative wäre Lamy, allerdings kostet er auch das doppelte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2015 1:33 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16