Profil für Aviator > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Kesper 16701 Krawattenhalter für ca. 20 Krawatten
Kesper 16701 Krawattenhalter für ca. 20 Krawatten

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Oktober 2013
Endlich ein Ort gefunden wo alle oder viele Krawatten am selben Platz ordnungsgemäß und präsentabel aufgeräumt werden können! Der Artikel ist sehr gut!

EDELRID Klettergurt Jay, slate/oasis, S, 71652
EDELRID Klettergurt Jay, slate/oasis, S, 71652

5.0 von 5 Sternen Safety comes first, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: EDELRID Klettergurt Jay (Ausrüstung)
Dieser Klettergurt von EDELRID ist sehr gut verarbeitet, macht einen stabilen und sicheren Eindruck und lässt sich in kürze anziehen. Ein rundum gutes Teil!

ManoaShark® Schmale Slim Tie Satin Dünne Krawatte UNI Farben Krawatten 5cm - Dunkelblau
Wird angeboten von ManoaShark®

5.0 von 5 Sternen Sehr guten Eindruck, 30. Oktober 2013
Diese Krawatte von ManoaShark macht einen edlen Eindruck und lässt sich gut mit anderen Farben kombinieren. Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet. Die Frauen lieben diese Krawatte ;-) Top!

Krawatte von Fabio Farini in rot
Krawatte von Fabio Farini in rot
Wird angeboten von Outlet7

4.0 von 5 Sternen Seriös, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Krawatte von Fabio Farini in rot (Textilien)
Diese Krawatte von Farini macht einen edlen Eindruck und lässt sich gut mit anderen Farben kombinieren. Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet. Top!

Mammut Element Smart HMS Safety Gate poli
Mammut Element Smart HMS Safety Gate poli

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Karabiner, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mammut Element Smart HMS (Ausrüstung)
Der Karabiner von Mammut ist sehr solide gebaut und erfüllt rundum seinen Zweck. Auch nach vielen Trainings scheint das Teil immer noch wie neu. Top!

SALEWA Sicherungsgerät Tubus Rope Brake, Lime Green, One size, 00-0000001476
SALEWA Sicherungsgerät Tubus Rope Brake, Lime Green, One size, 00-0000001476

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 30. Oktober 2013
Das Sicherungsgerät von Salewa ist sehr solide gebaut und erfüllt rundum seinen Zweck. Auch nach vielen Trainings scheint das Teil immer noch wie neu. Top!

Awaken The Giant Within: How to Take Immediate Control of Your Mental, Emotional, Physical and Financial Life
von Anthony Robbins

5.0 von 5 Sternen Anthony Robbins DER Mentalcoach, 30. Oktober 2013
Dieses Buch ist sehr erweiternd und ermöglicht einem sein Leben zu überdenken und aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten - Potenzial zu entfachen von welchem wir nicht einmal wussten das wir es besitzen. A. Robbins ist ein super Coach und wie es aussieht auch ein sehr guter Autor.

Cracking the TOEFL iBT with CD, 2013 Edition (College Test Preparation)
Cracking the TOEFL iBT with CD, 2013 Edition (College Test Preparation)
von Princeton Review

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Vorbereitungsbuch, 30. Oktober 2013
Wer wirklich die Zeit hat sich vorzubereiten der ist mit diesem buch bestens gewappnet! Da ich etwa 5h Zeit hatte mich vorzubereiten habe ich einfach einmal die exemplarischen Tests durchgespielt was an sich schon eine gute Vorbereitung war. Da ich selber sehr gut englisch spreche war es für mich ausreichend mit den 5h aber natürlich nicht empfehlenswert. Sinnvoll ist das ganze Buch durchzuarbeiten - dann ist man bestens vorbereitet!

JACK & JONES Herren T-Shirt Slim Fit 12066691 BENNY TEE SS, Gr. 50 (M), Grau (GREY MELANGE B30)

4.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES T-Shirt 12066691 (Textilien)
Dieses Shirt ist schön eng geschnitten wie es sich gehört, die Verarbeitung scheint soweit auch ganz gut nur leider lassen die Farben ein kleinwenig nach, nach mehrfachem waschen.

Rollerball Parker Im Brushed Metal G.C.
Rollerball Parker Im Brushed Metal G.C.
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Sehr Edel!, 30. Oktober 2013
Dieser Rollerball macht einen wirklich seriösen und hochwertigen Eindruck. Er schreibt sich sehr gut und ist sehr gut verarbeitet - ein rundum edler Stift!

Seite: 1 | 2 | 3