Profil für Tanja > Rezensionen

Beiträge von Tanja

Tanja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Raise Your Fist (Digipak)
Raise Your Fist (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Doro in Höchstform, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Raise Your Fist (Digipak) (Audio CD)
Doro hat sich wieder einmal selber übertroffen. Bei den Hamburger Metal Dayz konnten wir ja schon bei dem Fanclub-Treffen 90 Sekunden pro Song in die Scheibe reinhören und da war ich schon hellauf begeistert. Es machte da schon Lust auf mehr und als heute meine CD bei mir ankam konnte ich es kaum erwarten sie anzuhören. Sie hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Sie ist sehr rockig und mit sehr schönen Balladen. Da Doro auch bei dem 2. Teil von „Anuk“ mitspielt und auch wieder einen Song zu dem Soundtrack beisteuert, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß es evtl. die Nr. 11 „Free my heart“ werden könnte. Es würde sehr gut dazu passen. Ich kann es kaum erwarten bis der 2. Teil rauskommt. Bei dieser Limited Edition sind auch 2 Videos dabei (einmal das „Making of“ und ein Video von den Hamburger Metal Dayz, wo ich sogar auch mehrfach zu sehen bin :-), das Fanclub-Meeting war ja schon ein absolutes Highlight, aber dieses Video ist noch einmal eine sehr schöne Erinnerung da dran). Ich finde die Aufmachung dieser LE sehr gelungen. Es ist ein sehr schönes Hardcover mit einem klasse Design und tollen Fotos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2012 5:13 PM MEST

Skyfall
Skyfall

5.0 von 5 Sternen Ein richtiges Meisterstück, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Skyfall (MP3-Download)
Ein sehr stimmungsgelandener Song von einer Ausnahmekünstlerin, der bei mir den ganzen Tag rauf- und runterspielt. Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut wenn ich ihn höre. Als ich anfangs nur die 90 Sekunden gehört hatte machte es gleich Lust auf mehr. Ich konnte es kaum erwarten bis er endlich um 0.07 Uhr englischer Zeit veröffentlicht wurde. Wir hatten es damals in Adeles Forum gefeiert und die Stimmung war einfach nur klasse. Es ist einfach nur der Hammer wie es erst langsamer anfängt und sich der Song und Adele dann zu einem richtigen Feuerwerk entwickeln. Das Orchester, die Melodie, die Lyrics und natürlich nicht zuletzt Adele selber sind einfach unbeschreiblich. Sie singt mit solch einer Leidenschaft und Hingabe. Sie hat ein richtiges Meisterwerk geschaffen.

Das Cover finde ich auch klasse gelungen.

Aerobic Steppbrett / Fitness Stepper (höhenverstellbar) bis 200kg
Aerobic Steppbrett / Fitness Stepper (höhenverstellbar) bis 200kg

5.0 von 5 Sternen Stepper, 4. Juni 2012
Ich bin mit dem Stepper sehr zufrieden. Ich habe ihn mir gekauft um nach meiner Knie-OP wieder fit zu werden und auch so gleichzeitig Treppensteigen zu üben und meine Muskeln weiter aufzubauen (natürlich neben den anderen Übungen). Er ist schnell höhenverstellbar (einmal), er ist ziemlich lang und auch sehr stabil.

Guess How Much I Love You Tooth and Curl Set
Guess How Much I Love You Tooth and Curl Set
Wird angeboten von Toysafari Deutschland

5.0 von 5 Sternen Milchzahn- und Lockendosen, 25. Mai 2012
2 wunderschöne kleine Dosen der süßen Serie "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich habe", die sehr gut verarbeitet sind. Ein schönes Geschenk für die Kleinen, worüber sich auch die Eltern gefreut hatten.

Karneval Piratenpistole, ca. 25cm lang
Karneval Piratenpistole, ca. 25cm lang
Wird angeboten von Spielze UG

5.0 von 5 Sternen Piratenpistole, 25. Mai 2012
Ein schöner Faschingsartikel. Die Pistole knallt nur etwas, aber für das Preis-Leistungsverhältnis ist das völlig in Ordnung, auch die Verarbeitung.

Münzbeutel mit Goldmünzen
Münzbeutel mit Goldmünzen
Wird angeboten von German-Trendseller

4.0 von 5 Sternen Piratengold, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Münzbeutel mit Goldmünzen (Luggage)
Das Piratengold ist ein schöner Faschingsartikel. Die Münzen sehen zwar etwas billig aus, aber für diesen Preis ist das völlig in Ordnung.

Milchzahndose Totenkopf aus Holz - Piratenflagge
Milchzahndose Totenkopf aus Holz - Piratenflagge

5.0 von 5 Sternen Milchzahndose für kleine Piratenfreunde :-), 25. Mai 2012
Eine süße kleine Milchzahndose, die sehr schön verarbeitet ist. Ein schönes Geschenk für kleine Piratenfreunde, die auch den Eltern Freude bereitet hat :-).

Sylvester Looney Tunes Pirat Lizenzprodukt ca.35cm
Sylvester Looney Tunes Pirat Lizenzprodukt ca.35cm

5.0 von 5 Sternen Sylvester, 25. Mai 2012
Ein sehr süßer kleiner Kerl. Ein schönes Geschenk für große und kleine Piratenfreunde :-). Das Preis-Leistungsverhältnis ist top (es soll aber nun kein Anreiz sein, den Preis zu erhöhen ;D).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Drachenring, 25. Mai 2012
Ein sehr schöner verarbeiteter Ring mit einem schönen Drachenmotiv. Ich trage ihn sehr gerne (und er wurde auch schon ordentlich bewundert :-)). Normalerweise reagiere ich auf einige Materialien allergisch, aber diesen Ring kann ich sehr gut ab. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top (es soll aber nun kein Anreiz sein, den Preis zu erhöhen ;D).

Ertappt
Ertappt
von Klaus Baumgart

5.0 von 5 Sternen Tobi, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ertappt (Taschenbuch)
Dieses Buch nimmt einen auf eine süße, kleine Entdeckungsreise mit. Es ist nicht nur etwas für die Kleinsten unter uns, sondern auch für großgeliebene Kinder :D. Ich bin damals darauf aufmerksam geworden, weil ich einmal ein Kaninchen namens Tobi hatte und ich auch Drachen sehr gerne mag. Mir gefallen die Zeichungen und auch die Geschichte sehr gut. Ich kann dieses Buch später einmal sehr gut meinem kleinen Patenkind vorlesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4