Profil für nic31 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Still (Premium Edition)
Still (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen hmmmm still???, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Still (Premium Edition) (Audio CD)
das Album ist ruhiger aber nu alles andere als still.
die neuinterpretation vieler lieder ist einfach klasse und lässt sie in neuem licht erscheinen,aber man erkennt Freiwild auf jeden fall noch darin wieder. find es einfach gelungen

Gegengift (10 Jahre Jubiläumsedition)
Gegengift (10 Jahre Jubiläumsedition)

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 4. Februar 2015
was soll ich sagen,hab die cd gekauft weil ich auf die musik stehe,von daher eigentlich jede weitere Bewertung überflüssig da die Sterne ja dann auch schon alles sagen oder

Ravensburger 00500 - tiptoi®: Der Stift
Ravensburger 00500 - tiptoi®: Der Stift

5.0 von 5 Sternen ich liebe diesen stift, 19. Januar 2015
meine kinder stehen total auf die tiptoi bücher und auch wenn sie in der Anschaffung etwas teurer sind,find ich es einfach klasse. sie lernen über die einfache Bedienung der bücher und des stifts eine ganze menge und werden dank der Technik auch noch gefordert. ich find es einfach nur empfehlenswert

Sexy Damen Erotik Dessous Raffinierter Wetlook Tanga Slip (L)
Sexy Damen Erotik Dessous Raffinierter Wetlook Tanga Slip (L)
Wird angeboten von Pokahontas Shop (Versand aus Deutschland)

4.0 von 5 Sternen lieber größer bestellen, 19. Januar 2015
habe mir den Tanga in 2 nummern größer bestellt und so passt er perfekt und ist auch noch ein hingucker. also mutig sein und lieber nummer bis 2 größer nehmen zur eigentlichen größe und sich freuen über ein schönes teil

Ostenx Sexy Neckholder Wetlook Minikleid Lack Leder Latex Look Clubwear Abendkleid Party Dress Nachtkleid Stretchkleider Gt. S/M 36 38
Wird angeboten von Osten-handler

4.0 von 5 Sternen wow, 19. Januar 2015
also dieses kleid ist der absolute hingucker,ich bin vollkommen begeistert davon und es sitzt wie angegossen. zu empfehlen für jeden der kein Problem damit hat ein bisschen aufzufallen

Cooking Mama
Cooking Mama

4.0 von 5 Sternen einfach aber gut, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Cooking Mama (Videospiel)
das spiel war für meine nichten als geschenk gedacht
es gibt viele Rezepte zum ausprobieren,das handling ist recht einfach und der schierigkietsgrad steigt auch hier,wie in vielen anderen spielen auch, so dass es nicht eintönig wird
meine nichten waren begeistert und das zählt :-)

Vampirmelodie: Roman
Vampirmelodie: Roman
von Charlaine Harris

3.0 von 5 Sternen schade, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampirmelodie: Roman (Taschenbuch)
keine Ahnung warum aber ich liebte die buchreihe (stilistisch ist sie wenn überhaupt durchschnittlich, aber trotzdem fesselte mich die reihe) und war darum umso gespannter auf das letzte buch der reihe
leider hat es mich gar nicht überzeugt und auch das ende finde ich nicht würdig, aber das war nur mein eindruck, einem anderen gefällt das ende vielleicht
also wer leichte Unterhaltung mag und den rest der buchreihe mochte, sollte sich nehmen lassen das letzte buch auhc zu lesen und sich selber ein urteil zu bilden ob dieses ende der reihe würdig ist

Exit (Lauf um Dein Leben)
Exit (Lauf um Dein Leben)
DVD ~ Mads Mikkelsen
Wird angeboten von alphamusic-shop

5.0 von 5 Sternen ein spannender krimi mit grandiosen schauspielern, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Exit (Lauf um Dein Leben) (DVD)
ich fand "Exit" einfach faszinierend und bis zum schluss spannend, mich haben die Schauspieler überzeugt und auch die Stimmung der Szenerie war absolut stimmig
ich kann diesen Krimi absolut empfehlen an alle die genug haben von dem ständigen hollywood-einerlei

Das Glück der großen Dinge
Das Glück der großen Dinge
DVD ~ Julianne Moore

5.0 von 5 Sternen das glück diesen film gesehen zu haben, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Glück der großen Dinge (DVD)
das ist einer dieser filme die man erstmal nur wegen der Schauspieler kauft,ging mir zumindest so
aber der Film hat mehr zu bieten als große Namen, eine Geschichte die traurig und nachdenklich macht ohne kitschig zu sein. meiner Meinung nach spielt Onata Aprile,sie spielt die kleine Maisie, die großen an die wand ohne das es dem film schadet.
ich würde gerne öfter so Filme sehen,weil sie nicht auf Überfüllung setzen sondern auf die Story und die Interaktion der Schauspieler

Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - zum Entspannen und Einschlafen
Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - zum Entspannen und Einschlafen

5.0 von 5 Sternen schön umgesetzte schlaflieder, 14. November 2013
ich finde die umsetzung der cd total harmonisch.
ein paar schöne alte schlaflieder hier wieder gehört,mein jüngster schläft gut dazu ein und somit ist der zweck erfüllt :-)

Seite: 1 | 2