Profil für N. R. > Rezensionen

Beiträge von N. R.

N. R.

HandyFrog Hardcase f. HTC Sensation XL - weiß white Butterfly Schmetterling - Handyschale Plastikschale Case Cover Hülle Handy Schutzhülle

3.0 von 5 Sternen Ist ok, aber nicht perfekt!, 10. Dezember 2013
Die Hülle ist schön schlank und passt perfekt. Leider verändert sich die Farbe von weiß in hellgrau nach gewisser Zeit. Die Kanten sind nicht alle glatt. Ich hatte eine Hülle mit Butterfly bestellt, allerdings eine mit Dragon geliefert bekommen. Leb ich jetzt mit, mir kam es darauf an, eine dezente Hülle/Schutz für mein Handy zu haben. Lieferung ging sehr schnell.

Lana Grossa Vario Nadelseil 100cm
Lana Grossa Vario Nadelseil 100cm
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Produkt entspricht Vorstellung, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lana Grossa Vario Nadelseil 100cm
Ich habe schon 2 von diesen Seilen und bin sehr zufrieden damit. Deshalb habe ich mir ein weiteres bestellt. Kann dieses System weiterempfehlen, es ist zudem auch platzsparend. Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles Prima!

Top&Easy Tech® Apple iPad Mini / iPad Mini 2 mit Retina Display Hartsilikon Back Rück Cover Case Hülle Tasche Etui Schutzhülle (Blickdicht Grün)
Wird angeboten von Top&Easy Tech

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 10. Dezember 2013
Ich bin mit der Displayschutzfolie sehr zufrieden. Anti-Fingerabdruck trifft zwar nicht 100% zu, ich würde sagen zu 90%. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, sie reflektiert wirklich nicht. Die Haptik ist sehr angenehm. Die Lieferung war sehr schnell.

Trainingsbuch Brasil®: Kräftigung - Ausdauer - Entspannung
Trainingsbuch Brasil®: Kräftigung - Ausdauer - Entspannung
von Gabi Fastner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut beschrieben und schnelle Lieferung, 5. August 2013
Alles gut beschrieben, viele Vorschläge zum Training. Sanftes Trainig genauso wie hartes Training möglich. Ganze Trainingspläne sind in dem Buch aufgeführt.

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät und schnelle Lieferung, 5. August 2013
Super Gättergebnisse, einfach in der Handhabung. Glätten oder Locken geht super schnell, das Gerät ist auch sehr leicht und die Hitze regulierbar.

Brasil Handtrainer Brasil ® 2-er Set m. Anleitung, grün, 4,7 x 4,7 x 10,6 cm
Brasil Handtrainer Brasil ® 2-er Set m. Anleitung, grün, 4,7 x 4,7 x 10,6 cm
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

5.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung, 5. August 2013
Liegen gut in der Hand, sehr handlich und super um die Tiefenmuskeln zu trainieren. Trotz des geringen Gewichtes sehr effektiv.
Passen auch in die Handtasche ;-)