ARRAY(0xaba97a50)

Profil für Dr. Holger Maerz > Rezensionen

Beiträge von Dr. Holger Maerz
Top-Rezensenten Rang: 1.591.482

Dr. Holger Maerz "Holiday"

Big Beach Sports 2 (Wii-Balance-Board kompatibel)
Big Beach Sports 2 (Wii-Balance-Board kompatibel)

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 11. Februar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Das Spiel scheint auf den ersten Blick recht interessant. Leider ist intuitiver Spielspaß kaum möglich. Selbst die übliche Steuerung bei Fahrtevents (wie zB bei Mario Kart) ist überempfindlich und kaum geeignet für Casual Gamers. Das Balanceboard wird lediglich beim Wellenreiten eingebunden. Aber auch hier sei auf wesentlich bessere Umsetzungen (zB Mario Wintergames) hingewiesen.Interessierte sollten sich das Spiel zuerst aus einer Videothek ausleihen, um sich selbst ein Bild zu machen. Auf keinen Fall kann ich eine "blinde" Kaufempfehlung dafür abgeben. Wer sich dennoch das Paket anschafft, muss mit längeren Übungsphasen rechnen, bevor sich Spielspaß einstellen kann.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kettler Service, 4. März 2011
Das Sportgerät hat uns überzeugt in der Vorführung. Insbesondere die Knie werden bei diesem Gerät merklich entlastet. Vertrieben wird das Gerät von vielen Sportartikelhändlern merkwürdigerweise immer zum gleichen Preis. Wenn man unter diesem Eindruck eines Kartells sich dennoch für den Erwerb des Sportgeräts entschließt, hat man sicherlich viel Freude daran, sofern das Gerät auch funktioniert. Denn der Kundenservice bei Kettler ist nicht das, was bei diesem Preis zu erwarten wäre, zumindest nicht in unserem Fall. Das gelieferte und aufgebaute Gerät hatte eine Unwucht in der hinteren Achse, die leider nicht zugänglich ist. Obwohl der Schaden dem Service von Kettler unverzüglich vom Zwischenhändler angezeigt wurde, war Kettler nicht in der Lage das defekte Gerät zeitnah zu reparieren oder auszutauschen, was im Falle eines Neukaufs eigentlich zu erwarten ist. In der Zwischenzeit haben wir uns mit dem Händler geeinigt, dass das Gerät wieder abgeholt wird und uns die Kosten für Lieferung und Aufstellung erstattet werden. Welche Priorität Kettler seinem Kundenservice einräumt, kann jeder selber auf der Website von Kettler erfahren: für Endkunden gibt es keinen! Kundenkontakt unerwünscht!? Uns hat die Erfahrung mit Kettler gelehrt, von Produkten dieses Herstellers in Zukunft Abstand zu nehmen.

PHP Design Patterns
PHP Design Patterns
von Stephan Schmidt

4.0 von 5 Sternen Bindefehler, 29. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: PHP Design Patterns (Taschenbuch)
Inhaltlich ist das Buch gut, auch wenn an manchen Stellen ein wenig mehr über den praktischen Nutzen eines Patterns wünschenswert wäre. Leider hat das Buch einen Bindefehler: die Seiten 49-80 sind doppelt, dafür fehlen die Seiten 17-48. Wer da wohl Korrektur gelesen hat?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2009 1:03 AM CET