Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für mhartenfels > Rezensionen

Beiträge von mhartenfels
Top-Rezensenten Rang: 5.596.639

"mhartenfels"

Travelogue: Classics
Travelogue: Classics

5.0 von 5 Sternen Das Beste von Blues Traveler auf einem Album, 27. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Travelogue: Classics (Audio CD)
Auf diesem Album werden wirklich die besten Blues Traveler Songs zusammengefasst und zeigt das große Spektrum der Band von gefühlvollen Balladen bis zu rockigen Uptempo-Stücken. Ein Muss für Fans und ein guter Anfang, für alle, die Blues Traveler noch nicht so gut kennen.
Zu empfehlen sind besonders die Hammerstücke But Anyway, Run-Around und Hook, sowie 100 Years und Optimistic Thought.

Fozzy
Fozzy

5.0 von 5 Sternen Unterbewerteter Heavy Metal Schatz, 15. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Fozzy (Audio CD)
Ja, auch ich habe mir diese CD zugelegt, weil ich ein Jerichoholic bin. Ich habe dabei mit der üblichen Wrestling-Musik gerechnet und wurde umgehauen.
Neben Wrestling stehe ich auch auf guten alten Heavy Metal der 80er Jahre und genau dies liefert Fozzy - etwas aufgemöbelt und komplett vom 80er Sound befreit.
The Prisoner von Iron Maiden war schon immer einer meiner Lieblingssong - ist nun noch besser (mal vom enttäuschenden Intro abgesehen). Auch der Rest weiss zu überzeugen.
Wer also auf Gruppen wie Iron Maiden, Scorpions oder W.A.S.P. steht sollte unbedingt zugreifen und Jericho-Fans sowieso.