Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken MEX Shower UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stef_G > Rezensionen

Beiträge von Stef_G
Top-Rezensenten Rang: 4.344.246

Stef_G "stefangoebel3"

Ansgar Brinkmann: Der weiße Brasilianer
Ansgar Brinkmann: Der weiße Brasilianer
von Bastian Henrichs

2.0 von 5 Sternen Nur vordergründig schonungslos, 10. März 2013
Ansgar Brinkmann mag ein netter Kerl sein, aber das Buch ist im Grundtenor viel zu selbstgefällig und wahre Reflektion findet nicht mal im Ansatz statt. "Ich stand mir oft selber im Weg" und "immer mit dem Kopf durch die Wand aber doch ganz liebenswert" sind bestenfalls oberflächliche Selbsterkenntnisse und lassen den Leser nicht viel über den Menschen Brinkmann erfahren. OK, ein paar Anekdoten sind ganz nett, aber mehr gibt es auch nicht. Ein Autor, welcher nicht ausgewiesener Brinkmann Fan ist, hätte dem Buch sicherlich gut getan. So bleiben größtenteils nur Selbstbeweihräucherung und der Glaube, an einem guten Tag einer der Besten gewesen zu sein.

Wilson Herren Golfhandschuh Allwetter, L, weiß
Wilson Herren Golfhandschuh Allwetter, L, weiß
Wird angeboten von STEPHEN PRICE

2.0 von 5 Sternen Nicht beeindruckt, 10. März 2013
Es fällt mir wenig Positives zu dem Wilson Golfhandschuh ein, außer dem recht moderaten Preis (ca. 10 Euro). Der Tragekomfort ist dürftig und die Haltbarkeit schwach. Nach ca. 6 - 8 Runden eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Mein Tipp: Mehr Geld investieren und was Ordentliches kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2013 6:04 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 10. März 2013
Der WLAN Adapter ist sehr einfach zu installieren und hervorragend im Einsatz. Super WLAN-Empfang (VDSL 50) durch eine Betonwand hindurch, keine Probleme mit der Software auf Windows 7. Eine klare Kaufempfehlung.