Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs
Profil für Mario Bindel > Rezensionen

Beiträge von Mario Bindel

Mario Bindel (Thüringen, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Speedlink Parthica Core Gaming Tastatur (variable LED Beleuchtung, 93 konfigurierbare, 5 Profile, 10 Multimedia und 5 makrofähigen Tasten)
Wird angeboten von Comdiscount

5.0 von 5 Sternen Speedlink Parthica Core Gaming Tastatur, 2. Januar 2016
Habe mir die Parthica als Nachfolger für eine Logitech G15 Tastatur zugelegt und bin sehr zufrieden mit ihr. Das Einzigste was mich an ihr stört ist die etwas schwache Tastenbeleuchtung (egal welche der 3 Farben man wählt)!!!

Supremery Ultra Slim | Bluetooth 3.0 (Wireless) | Aluminium Bluetooth Tastatur Keyboard Faltbar für iPad iPhone | Android Phones | Tablets | Samsung Galaxy Note | Samsung Galaxy Tab | Sony Xperia Z | Windows | Smartphone Handy | Apple und PC | Windows 7 + 8 | Linux | Mac OS X | Notebook | Laptop | Netbook | Mac Book + Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Supremery Ultra Slim (faltbare Bluetooth Tastatur), 2. Januar 2016
Habe mir die Tastatur nach langem Suchen und Vergleichen mit anderen Tastaturen und Lesen unzähliger Rezesionen anderer Käufer hier bei Amazon bestellt, und bin vollauf begeistert.
Ich nutze sie zum Schreiben von SMS und WhatsApp Messages mit meinem Galaxy S5 NEO, Galaxy S2 Tablet und meine Frau mit ihrem I-Phone 4 und Kindle Fire Tablet.
Die Kopplung mit den jeweiligen Geräten funktionierte einwandfrei und sehr schnell. Die Tastatur wird nach der ersten Kopplung beim Einschalten auch sofort von dem jeweils genutztem Gerät ohne Probleme wieder erkannt.
Ich kann die Tastatur anderen Käufern nur empfehlen!!

PEDEA Ladestation Color Docks Micro USB (passend für Samsung Galaxy S5 / S5 mini / S4 / A3 / A5 / Note 3 / Note 4 / Wikko Lenny / Rainbow) silber

5.0 von 5 Sternen Pedea Ladestation, 2. Januar 2016
Ich bin von der Pedea Ladestation vollkommen überzeugt.Habe sie mir für mein Galaxy S5 gekauft. Es passt sogar in der S-View Hülle ohne Probleme in die Station und wird, meines Erachtens nach, genauso schnell geladen, wie am Standardladegerät. Kann sie also nur empfehlen!!

Landwirtschafts-Simulator 15: Offizielles Add-On
Landwirtschafts-Simulator 15: Offizielles Add-On

5.0 von 5 Sternen LS 15 Gold-Addon, 28. November 2015
Ich fonde dieses Addon echt gut. Vor Allem die neue Karte im Ossi, bzw. Osteuropastyle ist sehr gut gelungen und auch die neuen Fahrzeuge und Geräte gefallen mir als Ossi sehr gut!!! Empfehlung an alle Landwirtschafts-Simulanten!!!!

Universal KFZ Auto Schwanenhals Handy Smartphone Halterung Halter für Zigarettenanzünder mit USB-Ladefunktion für Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) inkl. 0,5m Micro USB Kabel
Wird angeboten von MidGard-Handel

4.0 von 5 Sternen Universal KFZ Schwanenhals Handyhalterung, 28. November 2015
Kann die Halterung nur bedingt weiterempfehlen, da sie in meinem KFZ welches einen senkrecht, und vor dem Schalthebel angebrachten, Zigarettenanzünder besitzt, doch etwas störend ist. Denn entweder kann man schlecht in den 1., 3. und 5. Gang schalten, oder/und das Radio ist verdeckt.

CSL - USB 3.0 WLAN AC1200 Stick Dual Band | 2,4 GHz / 5 GHz | bis zu 867 MBit/s | USB 3.0 Super Speed | 2T2R MiMo | Wi-Fi Protected Setup (WPS) | Wi-Fi Direct | SoftAP
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL-USB 3.0 WLAN AC 1200 Stick, 28. November 2015
Der Stick ist echt eine Verbesserung zu unserem altem WLAN-Stick von AVM, egal ob am PC oder Laptop. Er bietet wirklich die angegeben Geschwindigkeiten, egal ob bei Down- oder Upload. Das Einzigste was mich beim installieren gestört hat, war die doch sehr winzige Schrift in der Installationsanleitung

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E - Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s 5GHz + 450MBit/s 2,4GHz

5.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!WLAN-Repeater 1750E, 28. November 2015
Wie immer ein super gutes Gerät von AVM. Er ist sehr leicht über WPS einzurichten. Habe ihn gekauft damit unser Drucker schneller eine WLAN Verbindung aufbaut, und diese auch stabil bleibt..

Funk-Wecker Bingo TFA 60.2528.06 blau 2 Weckalarme Wetterladen Edition
Funk-Wecker Bingo TFA 60.2528.06 blau 2 Weckalarme Wetterladen Edition
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen Funkwecker Bingo TFA blau, 20. August 2015
Im Allgemeinen bin ich ganz zufrieden mit dem Wecker. Er hat eine schöne große Anzeige aller Zeiten, Temperatur usw., die 2 Weckzeiten lassen sich leicht einstellen und aktivieren, das Licht ist schön hell.
Das Einzigste was mich an dem Wecker stört, ist der für mich sehr leise Weckton.

Refraktometer 0-32% brix mit ATC - Handrefraktometer Modell RHB-32ATC - Messung von Wasseranteil / Zuckeranteil
Wird angeboten von Dorothea Mierzwa

5.0 von 5 Sternen Refraktometer 0-32% brix mit ATC, 18. Juli 2015
Habe mir das Refraktometer für meine Arbeit in der Metallverarbeitung gekauft um die Konzentration der Kühlmittel-Emulsion zu messen. Die Transportbox ist sehr stabil gemacht. Und die Skala lässt sich nach der einmaligen Einstellung sehr gut ablesen.

Ausweishülle Polycarbonat 62x92mm für 2 Karten mit Schlitz + 2 rote Schieber
Ausweishülle Polycarbonat 62x92mm für 2 Karten mit Schlitz + 2 rote Schieber
Wird angeboten von Karteo

5.0 von 5 Sternen Ausweishülle für 2 Karten, 18. Juli 2015
Ich finde die Ausweishülle sehr gut, da man nicht mehr mehrere Hüllen umhertragen muss. Die 2 Karten lassen sich durch das Schiebesystem sehr gut entnehmen. Und die Hülle ist auch stabiler als normale Ausweishüllen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5