Profil für Rockschlampe > Rezensionen

Beiträge von Rockschlampe

Rockschlampe

Seite: 1 | 2
Hähnel 10005600 ProCube Doppel-Ladegerät für Li-Ion Ersatz Akku (geignet für Canon LP-E6/LP-E8/Nikon EN-EL14/EN-EL15 Kamera, UK/US/Euro-Stecker)

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top Produkt, 18. Juli 2014
Kauft das Ding! Besser und flexibler kann man seine Akkus nicht aufladen! Selbst über den Zigarettenanzünder, wenn es mal nötig ist, funktioniert das Teil! Absolut klasse und möchte ich nicht mehr missen!

Nikon MB-D15 Multifunktions-Batteriegriff für D7100 SLR-Digitalkamera
Nikon MB-D15 Multifunktions-Batteriegriff für D7100 SLR-Digitalkamera
Wird angeboten von PHOTO UNIVERS

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne!, 18. Juli 2014
Macht die Kamera schön griffig und gibt Akkulaufzeit für eine Ewigkeit! Top Produkt, wie von Nikon erwartet! Absolut empfehlenswert und für jeden Fotografen unerlässlich!

Skin Doctors Ingrow Go Lotion 120 ml
Skin Doctors Ingrow Go Lotion 120 ml
Wird angeboten von Beauté Définie LONDON

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht...!, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Skin Doctors Ingrow Go Lotion 120 ml (Misc.)
Ich hab echt heftige Probleme mit eingewachsenen Haare. Ich hab keine Wunder erwartet, aber auf Grund der Bewertungen wenigstens ein wenig Besserung. Nun ja, was soll ich sagen? Nach mehreren Wochen täglichen Gebrauchs nach Anweisung: Es stinkt, wie eine Mischung aus Essig und Terpentin - und genau so wirkt es auch, nämlich garnicht! Spart Euch die Kohle und sucht weiter nach einer Lösung für's Problem!

Nikon AF-S Nikkor 50mm 1:1,4G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Nikon AF-S Nikkor 50mm 1:1,4G Objektiv (58mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 14. Dezember 2013
Wer Spaß an stilistischer Fotografie hat und gerne ein wenig ausprobiert, der ist hier perfekt aufgehoben. Mehr muss man dazu nicht sagen!

Key Largo Herren Longsleeve slimfit V-Ausschnitt SW Risk v-neck grau M
Key Largo Herren Longsleeve slimfit V-Ausschnitt SW Risk v-neck grau M
Wird angeboten von Yancor GmbH

2.0 von 5 Sternen Schlechte Form, 14. Dezember 2013
Gute Qualität und Verarbeitung, aber die Form wurde auf dem Foto mit Photoshop ordentlich bearbeitet. Zudem ist es kein Longsleeve sondern ein Pulli. Ich bin 1,80 groß und wiege 78 Kilo, also sehr knackig gebaut. Um dieses Halsloch jedoch auszufüllen, braucht man einen Stiernacken! Sieht eher aus wie ein Sack und leider nicht wie auf dem Foto. Aber wie gesagt, Optik, Stil und Qualität generell gut, nur die Passform ist miserabel!

Brandit Gladstone, anthrazit, Gr.42
Brandit Gladstone, anthrazit, Gr.42
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 14. Dezember 2013
Lasst die Finger von den Dingern! Ja, sie sind schön und auch warm gefüttert. Aber die Verarbeitung ist extrem schlecht und billig. Gleich beim ersten Schnüren flogen mir die Ösen um die Ohren. Qualität mangelhaft! Schuhe gehen auf dem schnellsten Weg zurück!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2014 8:02 PM CET

Beechfield Slouch Beanie, verschiedene Farben
Beechfield Slouch Beanie, verschiedene Farben
Wird angeboten von Balinco

1.0 von 5 Sternen Miserabel!, 4. Juli 2013
Nach 1x waschen, was ich vor'm Tragen immer mache, nur noch ein labberiger Sack! Aber auch vor'm Waschen hatte die Mütze nahezu keine Elastizität und saß extrem locker. Qualität ist hier nicht vorhanden und somit ist nicht mal der günstige Preis gerechtfertigt!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Der letzte Schrott, 7. Juni 2013
Finger weg von den Dingern! De sind nicht hell und schon mal gar nicht bläulich. Ja, sie sind etwas weißer als normale Birnen aber weit weg von Weiß bzw. bläulich! Alles, was hier in der Artikelbeschreibung steht ist schlichtweg nicht wahr! Die Teile sind keinen Cent wert. Schade, dass man die Dinger nicht zurückschicken kann, da die Packung eingeschweißt war. Geld kann man auch besser zum Fenster rausschmeißen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2013 11:51 AM MEST

Ramozz @ Universal Windshield Handy KFZ Auto Halter Halterung Car Holder Mount Cradle für iPhone 5 4S 4 4G Cell phone

1.0 von 5 Sternen Chinaschrott, 14. Januar 2013
Finger weg von dem Ding!!! Das ist billigster Chinaschrott! Nicht nur, dass die Lieferung 2 Wochen gedauert hat, auch die Verarbeitung und das Material sind keinen Cent wert! Das Teil klappert permanent, was beim Fahren extrem nervt und hält nicht wirklich gut. Das ist mir definitiv zu unsicher! Selbst die 5,99 Euro sind zu viel für dieses Klapperteil!

Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Colin Farrell
Wird angeboten von brandsseller

1.0 von 5 Sternen Kann man sich nicht anschauen!!!, 11. Januar 2013
Also ich glaube, der Film ist prinzipiell ein wirklich gelungenes Remake. Jedoch wird man verrückt, wenn man den Film schaut, bzw. hört. Andauernd Tonaussetzer über den ganzen Film hinweg. Eine Unverschämtheit, dass so was nicht vorher geprüft wird, denn das scheint ja bei allen BluRays der Fall zu sein!
Schade, hätte den Film gerne gesehen. Aber so ist das eine Zumutung.

Seite: 1 | 2