earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Rockschlampe > Rezensionen

Beiträge von Rockschlampe

Rockschlampe

Seite: 1 | 2 | 3
Tether Tools TetherPro 4,6 Meter USB-Datenkabel (Anschlusskabel, Übertragungskabel) für USB 2.0 Typ A an USB 2.0 Mini-B (8-Pin) orange - z.B. zum Anschließen einer Kamera an ein Notebook
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit kleiner Macke, 23. Juni 2015
Optisch und technisch das beste auf dem Markt! Übertragung ist superfix und über diese Farbe stolpern echt nur Trottel. Jedoch funktioniert die Übertragung im Hochformat manchmal nicht. Könnte aber auch am Anschluss meiner Kamera liegen.

Walimex Foto- und Studiotasche XXL
Walimex Foto- und Studiotasche XXL

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche zum unschlagbaren Preis!, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Walimex Foto- und Studiotasche XXL (Zubehör)
Ich will jetzt mal ein Lanze brechen für die Tasche! Ich hab keine Ahnung, was meine Vorredner in die Tasche gepackt haben, aber reißen tut da bei einer Tasche voll mit Fotoequipment nix! Das Ding ist riesig und absolut stabil! Man kann es perfekt einteilen, wie man möchte und es ist immer noch Platz! Das Material ist auch richtig ordentlich und gut gepolstert. Von Gestank keine Spur! Ich weiß nicht, ob da jemand etwas schlechtreden wollte, aber hier bekommt man für gerade mal 90,-€ eine absolute Top Tasche ohne Kompromisse!
Absolut empfehlenswert!

Ouch! - Japanese Mini Rope - Bondage Seil für fesselnde Spiele - ca. 1,5 m lang, Ø ca. 8 mm - black / schwarz
Wird angeboten von E-mailorder (DE)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Nicht der Artikel vom Foto!, 31. März 2015
Hatte das Seil wegen der Endstücke für ein Fotoshooting gekauft. Aber das ist Verarsche! Das Seil hat keine Endstücke wie auf dem Foto. So ein Teil gibt's im Baumarkt für 50 Cent den laufenden Meter. Kann man sich sparen!

Mpow® Mbox Beweglicher Drahtloser Bluetooth 4.0 Lautsprecher Ultra Bass-Verstärker, 10 Watt Lautsprecher System, leistungsfähiger Crystal-Clear Klang für iPhone 6 6 PLUS 5S 5C 5 4S, iPad 4 3 2, iPad Air Mini, Samsung Galaxy S5 S4 S3, Galaxy Tab and Laptops PC Computers MP3 Players usw.
Wird angeboten von Patuoxun

1.0 von 5 Sternen Folter für die Ohren!, 17. März 2015
Absolut gruselig der Sound! Die Höhen schrebbeln schmerzhaft im Ohr und nur weil das Zeil vibriert, als hätte es ordentlich Bass, bringt eben diese Vortäuschung noch lange kein Klangerlebnis! Absolut enttäuschend und ging nach den ersten paar Minuten Probehören direkt zurück! Gebt lieber mehr Geld aus und schont Eure Ohren!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2015 6:47 AM CET

Walimex Pro Striplight Plus (25x90 cm)
Walimex Pro Striplight Plus (25x90 cm)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super, aber..., 5. Februar 2015
Das Teil ist generell super. Die perfekte Größe für gerichtetes Streiflicht, sieht top aus und qualitativ für das Geld nichts einzuwenden. Aber es liegt kein Softboxadapter bei. Dafür will Walimex noch mal 20,-€. Nächstes Mal von Jinbei - kostet etwas weniger und der Adapter ist dabei.

Troika - Flaschenverschluss & Ausgiesser WINE TIME, Edelstahl
Troika - Flaschenverschluss & Ausgiesser WINE TIME, Edelstahl
Wird angeboten von ciocafe - Genieße Dein Leben!

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein für Weinflaschen, 18. Januar 2015
Nach erster Euphorie die Ernüchterung. Totaler Mist! Ist für Weinflaschen zu klein, der Verschluss fällt raus! Leider hab ich die Verpackung schon entsorgt, sonst ginge das Teil direkt zurück! Wieder ein teures Stück Müll im Haushalt.

Hähnel 10005600 ProCube Doppel-Ladegerät für Li-Ion Ersatz Akku (geignet für Canon LP-E6/LP-E8/Nikon EN-EL14/EN-EL15 Kamera, UK/US/Euro-Stecker)

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top Produkt, 18. Juli 2014
Kauft das Ding! Besser und flexibler kann man seine Akkus nicht aufladen! Selbst über den Zigarettenanzünder, wenn es mal nötig ist, funktioniert das Teil! Absolut klasse und möchte ich nicht mehr missen!

Nikon MB-D15 Multifunktions-Batteriegriff für D7100 SLR-Digitalkamera
Nikon MB-D15 Multifunktions-Batteriegriff für D7100 SLR-Digitalkamera

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne!, 18. Juli 2014
Macht die Kamera schön griffig und gibt Akkulaufzeit für eine Ewigkeit! Top Produkt, wie von Nikon erwartet! Absolut empfehlenswert und für jeden Fotografen unerlässlich!

SKIN DOCTORS Ingrow Go Lotion 120 ml Lotion
SKIN DOCTORS Ingrow Go Lotion 120 ml Lotion
Wird angeboten von Lilylisa

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht...!, 18. Juli 2014
Ich hab echt heftige Probleme mit eingewachsenen Haare. Ich hab keine Wunder erwartet, aber auf Grund der Bewertungen wenigstens ein wenig Besserung. Nun ja, was soll ich sagen? Nach mehreren Wochen täglichen Gebrauchs nach Anweisung: Es stinkt, wie eine Mischung aus Essig und Terpentin - und genau so wirkt es auch, nämlich garnicht! Spart Euch die Kohle und sucht weiter nach einer Lösung für's Problem!

Nikon AF-S Nikkor 50mm 1:1,4G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Nikon AF-S Nikkor 50mm 1:1,4G Objektiv (58mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 14. Dezember 2013
Wer Spaß an stilistischer Fotografie hat und gerne ein wenig ausprobiert, der ist hier perfekt aufgehoben. Mehr muss man dazu nicht sagen!

Seite: 1 | 2 | 3