Profil für Warner > Rezensionen

Warner (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei und ist angenehm zutragen, 23. März 2015
Ich hatte schon von anderen Herstellern Headsets ausprobiert und dieses gefällt mir am besten. Es ist angenehm zutragen und funktioniert bisher störungsfrei.

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß für Jung und Alt, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Tolles Spiel, das uns sehr viel Spaß bereitet und man kann es sowohl allein als auch zusammen spielen. Man merkt nicht wie schnell die Zeit vergeht.

Hill Climb Racing
Hill Climb Racing

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor sehr groß ;-), 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hill Climb Racing (App)
Das Spiel macht sehr viel Spaß. Es wirkt am Anfang etwas simpel aber das täuscht. Habe auch schon meinen Freund und meinen Neffen angesteckt :-) Super als Zeitvertreib in Bus und Bahn geeignet

TOM TAILOR Denim Damen Gürtel 02169230071/stars cut out belt, Gr. 85, Braun (1000 original)

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 15. Juli 2014
Das ist mein neuer Lieblingsgürtel. Er ist witzig und trägt sich sehr gut. Besonders zu ner dunklen Jeans ist er ein absoluter Hingucker. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Hercules Sägemann Scalp Brush rosa 8203 Haarbürste - rosa
Hercules Sägemann Scalp Brush rosa 8203 Haarbürste - rosa
Wird angeboten von KopfArt - Ihr Lieferant rund um den Kopf

3.0 von 5 Sternen Gute Bürste, hatte mir aber bei dem Preis mehr versprochen., 15. Juli 2014
Ich habe die Bürste jetzt ca. einen Monat und die ersten Zacken sind schon verbogen. Für das trockene Haar ist die Bürste super. Man kommt sehr gut durch und es ziept nicht aber für das nasse Haar ist die Bürste nicht geeignet. Ich komme damit sogut wie gar nicht durch das Haar. Dafür ist die Bürste m. E. leider zu teuer.

Ventilkappen schwarz silber 5Stück
Ventilkappen schwarz silber 5Stück
Wird angeboten von auto-24

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ventilkappen schwarz silber 5Stück
Die Ventilkappen sehen gut aus und passen auch nach Einfetten gut auf die Ventile. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

CONVERSE All Star 12 Leath Mid 236120-52-83, Damen Sneaker, Schwarz (NOIR/VERT), EU 39
Wird angeboten von Sports Loisirs

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Lieblingssneakers, 16. Juni 2014
Ich habe diese Sneakers bestellt und trage sie fast täglich. Sie sind wirklich bequem und schön und sehen genau so aus, wie abgebildet.

Tamaris TAMARIS 1-1-28353-22 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK UNI 007), EU 38
Tamaris TAMARIS 1-1-28353-22 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK UNI 007), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme und elegante Sandale, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28353-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Ich kann diese Sandale nur weiterempfehlen. Ich habe sie - ohne einzulaufen - auf einer Hochzeit getragen und hatte weder Blasen noch Druckstellen (trotz Tanzen & Co.). Sie ist wirklich sehr bequem, besonders durch die tolle Sohle. Sie passt wie angegossen und ist elegant.

Leifheit 23120 Vierkantreibe ComfortLine
Leifheit 23120 Vierkantreibe ComfortLine

5.0 von 5 Sternen Gut in der Handhabung und scharf, 16. Juni 2014
Ich bin von dieser Reibe begeistert. Sie ist scharf und gut in der Handhabung. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Heart and Home 10171-004 Geschirrtuch Alles was...Katze
Heart and Home 10171-004 Geschirrtuch Alles was...Katze
Wird angeboten von Hiko Candles

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für Katzenfreunde, 26. Dezember 2013
Ich liebe diese Handtücher und habe selbst schon zwei davon geschenkt bekommen und dieses nun selbst verschenkt. Es ist ein toller Blickfang und ein perfektes Geschenk für Katzenfreunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4