Profil für Anonym > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hill Climb Racing
Hill Climb Racing

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor sehr groß ;-), 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hill Climb Racing (App)
Das Spiel macht sehr viel Spaß. Es wirkt am Anfang etwas simpel aber das täuscht. Habe auch schon meinen Freund und meinen Neffen angesteckt :-) Super als Zeitvertreib in Bus und Bahn geeignet

TOM TAILOR Denim Damen Gürtel 02169230071/stars cut out belt, Gr. 85, Braun (1000 original)

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 15. Juli 2014
Das ist mein neuer Lieblingsgürtel. Er ist witzig und trägt sich sehr gut. Besonders zu ner dunklen Jeans ist er ein absoluter Hingucker. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Hercules Sägemann Scalp-Brush, rose
Hercules Sägemann Scalp-Brush, rose
Wird angeboten von haarfarben24

3.0 von 5 Sternen Gute Bürste, hatte mir aber bei dem Preis mehr versprochen., 15. Juli 2014
Ich habe die Bürste jetzt ca. einen Monat und die ersten Zacken sind schon verbogen. Für das trockene Haar ist die Bürste super. Man kommt sehr gut durch und es ziept nicht aber für das nasse Haar ist die Bürste nicht geeignet. Ich komme damit sogut wie gar nicht durch das Haar. Dafür ist die Bürste m. E. leider zu teuer.

Ventilkappen schwarz silber 5Stück
Ventilkappen schwarz silber 5Stück
Wird angeboten von Gradert-Elektronik Alle Preise inkl. 19%

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ventilkappen schwarz silber 5Stück
Die Ventilkappen sehen gut aus und passen auch nach Einfetten gut auf die Ventile. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

CONVERSE All Star 12 Leath Mid 236120-52-83, Damen Sneaker, Schwarz (NOIR/VERT), EU 39

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Lieblingssneakers, 16. Juni 2014
Ich habe diese Sneakers bestellt und trage sie fast täglich. Sie sind wirklich bequem und schön und sehen genau so aus, wie abgebildet.

Tamaris TAMARIS 1-1-28353-22 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK UNI 007), EU 38
Tamaris TAMARIS 1-1-28353-22 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK UNI 007), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme und elegante Sandale, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28353-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Ich kann diese Sandale nur weiterempfehlen. Ich habe sie - ohne einzulaufen - auf einer Hochzeit getragen und hatte weder Blasen noch Druckstellen (trotz Tanzen & Co.). Sie ist wirklich sehr bequem, besonders durch die tolle Sohle. Sie passt wie angegossen und ist elegant.

Leifheit 23120 Vierkantreibe ComfortLine
Leifheit 23120 Vierkantreibe ComfortLine

5.0 von 5 Sternen Gut in der Handhabung und scharf, 16. Juni 2014
Ich bin von dieser Reibe begeistert. Sie ist scharf und gut in der Handhabung. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Geschirrtuch " Alles was... Katze "
Geschirrtuch " Alles was... Katze "
Wird angeboten von fledi-fledermaus (alle Preise inkl.USt.)

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für Katzenfreunde, 26. Dezember 2013
Ich liebe diese Handtücher und habe selbst schon zwei davon geschenkt bekommen und dieses nun selbst verschenkt. Es ist ein toller Blickfang und ein perfektes Geschenk für Katzenfreunde

Geschirrtuch " Freunde... Familie "
Geschirrtuch " Freunde... Familie "
Wird angeboten von Hiko Candles

5.0 von 5 Sternen Perfekt als Geschenk, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschirrtuch " Freunde... Familie "
Ich liebe diese Handtücher und habe selbst schon zwei davon geschenkt bekommen und dieses nun selbst verschenkt. Es ist ein toller Blickfang mit einer schönen Botschaft.

Angry Birds Seasons Free
Angry Birds Seasons Free

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß..., 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Seasons Free (App)
Das Spiel macht riesig Spaß und man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht und man möchte einfach immer weiterkommen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4