Profil für Bundesliga 07 > Rezensionen

Die Hangover Trilogie [3 DVDs]
Die Hangover Trilogie [3 DVDs]
DVD ~ Bradley Cooper

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Verhältnis, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hangover Trilogie [3 DVDs] (DVD)
Die Hangover-Filme sind alle gut, aber sie werden zum dritten hin immer schlechter. So ist der erste Teil mit Abstand der beste und der dritte eher der schlechteste. Trotzdem ist der Preis für das Drei-Filme-Set unschlagbar.

Shaker für Drinks und Cocktails rostfrei, Inhalt ca. 0,5 Liter
Shaker für Drinks und Cocktails rostfrei, Inhalt ca. 0,5 Liter
Wird angeboten von Kleine-Preise-Shop-2008 - Alle Preise inkl. Mwst. - AGBs & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 6. August 2014
Dieser Cocktail-Shaker ist entgegen der Rezensionen, die mit einem Stern bewertet wurden, dicht, wenn man den Deckel vernünftig verschließt. Das Material des Shakers ist äußerst hochwertig und so ist dieses Produkt alles in allem in Ordnung.

The Day After Tomorrow / Der Tag, an dem die Erde stillstand [2 DVDs]
The Day After Tomorrow / Der Tag, an dem die Erde stillstand [2 DVDs]
DVD ~ Jake Gyllenhall
Wird angeboten von Filmwelt

4.0 von 5 Sternen Gute Filme, 1. März 2014
The Day after tomorrow:
Dieser Film gefällt mir ausgesprochen gut, da es sich um den Klimawandel handelt, der zwar etwas übertrieben, aber unglaublich spannend dargestellt wird. +++++

Der Tag, an dem die Erde still stand:
Dieser Film ist meiner Meinung nach etwas abhoben und zu unrealistisch. Der Weltuntergang wird zwar mitreißend, aber zu übertrieben dargestellt. Dennoch ist der Film sehenswert, aber ich kann ihn nicht so oft gucken wie den anderen. +++

Alles in allem ein guter Kauf für ein Filmset, bei dem viel Dramatik eine Rolle spielt.

Fischertechnik 30383 - Box 1000
Fischertechnik 30383 - Box 1000

5.0 von 5 Sternen Sortierungsmöglichkeit, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fischertechnik 30383 - Box 1000 (Spielzeug)
Ich habe mir diesen Kasten zugelegt, weil ich bereits 3 Fischertechnik-Baukästen besitze und so viele Teile vermischt habe. In diesem Ordnungshüter konnte ich, obwohl er sehr klein aussieht, fast alle Teile unterbringen, sodass jetzt alle Bauteile, an einem separaten Platz sind. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall, da es sich um einen hochwertigen Artikel handelt. Ich kann jedem Fischertechnik-Fan nur empfehlen dieses Produkt zu kaufen!

PopGasm
PopGasm

4.0 von 5 Sternen Nicht so wie On the Way to Wonderland, aber ok, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PopGasm (Audio CD)
Das zweite Album von Sunrise Avenue enthält wirklich viele gute Songs. Der Unterschied zu dem ersten Album "On the Way to Wonderland" ist, dass kein Mega-Hit wie "Fairytale gone bad" dabei ist. Trotzdem sind andere gute Lieder dabei, wie: "The whole Story", "Welcome to my life", "Rising Sun", usw., die sich spätestens beim zweiten Hören als Gut erweisen. Dennoch sind meiner Meinung nach nicht alle Songs gut, sodass es dieses Mal nicht für 5 Sterne gereicht hat. Dieses Album lässt halt noch Steigerungspotential übrig für kommende Alben. Da die guten Songs überwiegen, auf jeden Fall kaufen und nicht verpassen, wenn Sunrise Avenue das nächste Album rausbringt.

Unholy Ground
Unholy Ground

5.0 von 5 Sternen gutes Album Nr. 4, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Audio CD)
Auch das vierte Album von Sunrise Avenue ist unglaublich gut. Es ist wieder eine gute Mischung aus Rock-Pop-Musik geworden. Auch wenn im Radio nur "Livesaver" gespielt wird, sind die anderen Songs aus diesem Album hörenswert. Meine Favoriten sind: natürlich "Livesaver", "Aim for the Kill" und "Little bit love". Wem die vorherigen Alben gefallen haben, kann ich nur zu diesem Kauf raten!!

Out of Style
Out of Style

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
Dieses Album von Sunrise Avenue ist auf jeden Fall empfehlenswert. Nach dem meiner Meinung nach etwas schwächeren Album "Popgsam" ist "Out of Style ein absolutes Highlight. Jeder Song ist hörenswert und das Album ist eben nicht nur ein One-Hit-Album mit "Hollywood Hills". Meine weiteren Favoriten sind: "Angels of a rampage" und "I don't dance". Wenn das Album "On the Way to Wonderland" gefallen hat, hier auf jeden Fall zugreifen!!!

Harry Potter - Complete Collection [8 DVDs]
Harry Potter - Complete Collection [8 DVDs]
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Beste Möglichkeit, alle Harry Potter Filme zu bekommen!!, 19. Dezember 2013
Als ich dieses Produkt bei Amazon entdeckt habe, habe ich mich gewundert wie der Preis so niedrig sein kann! Bei diesem Produkt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall, wenn man bedenkt, dass man alle Harry Potter Teile für 25€ bekommt (Stand: 19.12.2013). Wer die Filme kennt, dem muss ich nicht erzählen wie gut sie sind. In diesem Produkt bekommt man sie alle zusammen, einerseits praktisch, weil alle Filme einzeln in DVD-Hüllen verpackt sind und dann in einer Hülle aus Pappe stecken und andererseits günstig.
Dieses Produkt ist alles in allem eines der besten Produkte, was ich je bei Amazon gekauft habe. Schade nur, dass man nicht mehr als fünf Sterne vergeben kann!

August LP104R - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "Nächste/Vorherige Folie" Tasten - Fernsteuerung. Reichweite: 10m - batteriebetrieben (2xAAA Ink.), wireless
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Presentationen, 8. Dezember 2013
Ich habe mir diesen Power Point Presenter gekauft, weil ich ihn praktisch für Präsentationen in der Schule fand. Er ist in sofern praktisch, dass er einfach zu bedienen ist und auch schnell mit dem beigelieferten USB-Stick am PC angeschlossen werden kann. In der Produktbeschreibung steht, dass er eine Reichweite von 10m habe. Diese Distanz hat für mich bisher völlig ausgereicht. Wenn man den Preis bedenkt und die ganzen positiven Aspekte, kann man mit einem Kauf nichts falsch machen...

Goal I-III [3 DVDs]
Goal I-III [3 DVDs]
DVD ~ Kuno Becker

5.0 von 5 Sternen gute Filme, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Goal I-III [3 DVDs] (DVD)
Ich kann dieses Produkt empfehlen: Die Filme handeln von einem Jungen, der Fußballprofi wird. Für alle, die Fußball mögen ist das ein MUSS! Der dritte Film ist allerdings nicht so gut, weil er nicht auf die vorherigen Filme aufbaut. Alles in allem ist dieses Produkt sehr gut: Die ersten beiden Filme sind absolut sehenswert, der dritte eher zum Vergessen!

Seite: 1 | 2