Profil für hummel > Rezensionen

Katzenkratzbaum KIRA braun 108 cm
Katzenkratzbaum KIRA braun 108 cm
Wird angeboten von bontoy

5.0 von 5 Sternen Kratzbaum, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Katzenkratzbaum KIRA braun 108 cm (Misc.)
Kam gut verpackt und schnell an. Der Aufbau war leicht und war ein 10 Minuten erledigt. Der Kratzbaum ist sehr stabil, da eine Höhle gleich am Boden ist.

Gro?e Weihnachtsbaumspitze Stern Dekoration mit Farb?nderung und LED-Leuchten Schneeflocke

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsbaumspitze, 15. November 2014
Das Paket kam sehr gut verpackt und wie immer schnell an. Die Spitze sieht auf dem Baum gut aus, auch wenn die Beleuchtung nicht an ist. Das einzige, daß mich ein bißchen stört, ist der kurze Wechsel der Farben. Die kleine Leitung kann man gut im Baum verstecken.

Patchwork Sessel Relaxsessel Ohrensessel Bunt Baumwollbezug
Patchwork Sessel Relaxsessel Ohrensessel Bunt Baumwollbezug
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Sessel, 22. September 2014
Sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Kam gut verpackt und schnell ins Haus. Die Montage war einfach, ich habe auch alle Schrauben fest bekommen. Am meisten freut sich meine Katze über den Sessel, sie hat ihn schon während der Montage in Beschlag genommen.

5tlg Essgruppe Esstisch mit 4 Stühlen Esszimmergarnitur Stühle Tisch Sitz Gruppe

5.0 von 5 Sternen Essgruppe, 22. September 2014
Die Essgruppe kam in 2 Lieferungen, es war alles super verpackt. Das Montieren ging einfach und dauerte nicht lange. Ich habe mir die Essgruppe für meinen Wintergarten bestellt. Sieht super aus und für diesen Preis unschlagbar.

AT-1.8W Solar Teichpumpe 1,8 Watt Hmax.: 155l/h Fontainenhöhe: 0,50m für Gartenteich oder Springbrunnen
Wird angeboten von agoratec

5.0 von 5 Sternen Teichpumpe, 4. August 2014
Funktionierte sofort, auch bei nicht strahlender Sonne. Sieht gut aus. Würde ich wieder kaufen. Passt gut in meinen Hochteich prima.

Hochteich mit Teichfolie
Hochteich mit Teichfolie
Wird angeboten von Grasekamp GmbH

5.0 von 5 Sternen Teich, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hochteich mit Teichfolie
Macht sich gut'in meinem Garten. Der Aufbau war leicht, nur bei der Folie sind 4 Hände besser. Sonst alles super.

Firefly Trendy Hip einzigartige wasserdichte Solar-LED-Schwimm Lotus-Licht, Farbwechsel Blume Nachttischlampe / Teich / Garten / Haus-Leuchten für Pool / Partei-Abend Ideal Novel Kreatives Geschenk für Weihnachten

4.0 von 5 Sternen Lotus, 4. August 2014
Sieht romatisch auf meinem Teich aus, nur leider ist in eine Wasser gekommen, dadurch ist das Innenleben verrostet und brennt nicht mehr.
Aber schön sieht es trotzdem aus.

SKECHERS, 13590/HPK Go Walk 2, hot pink-weiss, Größe 39, Rot, Textil, gepolstert, OrthoLite
Wird angeboten von ActivInstinct

5.0 von 5 Sternen skechers, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers GO Walk 2 Damen Sneakers (Textilien)
Super Schuhe, man läuft wie auf Wolken. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Lieber eine Nummer kleiner kaufen, sie fallen groß aus.

Mit der Hexe durchs Jahr - Sommer
Mit der Hexe durchs Jahr - Sommer
von -

5.0 von 5 Sternen Mit der Hexe durchs Jahr, 27. Juni 2014
Auch dieses ist wieder ein sehr sdchönes Kochbuch. Ich kann gar nicht mehr mit Sammeln aufhören. Habe sie schon fast alle in meiner Sammlung.

Beechfield Damen Pudelmütze / Strickmütze mit Bommel aus Kunstpelz Taille unique,Noir - Noir
Wird angeboten von Textilpoint24

5.0 von 5 Sternen Pudelmütze, 16. März 2014
Nach dem ich die Mütze ausgepackt hatte, dachte ich die wäre viel zu klein,Sie paßt sich der Kopfform an und ist auch angenehm zu tragen. Die Pommel hätte etwas gr'ößer sein können. Aber es ist ok. Lieferung wie immer sehr schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5