MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für RalfvB > Rezensionen

Beiträge von RalfvB

RalfvB

Seite: 1 | 2
(2 Kabel) COM-PAD 3in1 Micro-USB Ladekabel mit Lightning, 30-pin Dock-Anschluss. Apple iPhone 6 5 4 und Android Smartphones Tablets. Kein MFI-Kabel. 2 Kabel SET und GRATIS Transporttasche. V1
Wird angeboten von COM-PAD EU

5.0 von 5 Sternen Multifunktionaler Adapter spart Platz, 8. Mai 2015
Endlich mal ein Adapter der alle Anschlüsse auf einmal hat. Für mich ideal. Jetzt kann ich mein iPad, mein iPhone 6 oder mein Samsung Galaxy am USB Adapter meines Fahrzeuges laden, ohne einen Kabelsalat im Handschuhfach zu transportieren. Auch als Zusatzkabel für meine Powerbank ist das Multikabel ein echter Platzsparer.

Rohde Boogy 1654 Unisex-Kinder Hausschuhe, Blau (ocean / motobike 56), EU 31
Rohde Boogy 1654 Unisex-Kinder Hausschuhe, Blau (ocean / motobike 56), EU 31

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Kindergarten..., 27. Juni 2014
Mein Kleiner hat sein kletztes Paar Schuhe ziemlich schnell verbraucht. Dieses Paar macht schon zu Beginn einen sehr stabilen, qualitativ hochwertigen Eindruck. Auch passen ihm die Schuhe sehr gut und er zieht sie auch ob des coolen Motivs sehr gerne an. Die Sohle ist rutschfest und federt Stösse sehr gut ab, was beim Toben sehr wichtig ist.

Baxxtar ® RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar Akku für GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 (1180mAh!) -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) -- passend zu -- GoPro Hero3 Hero 3 GoPro Hero3+ Black, White & Silver Edition
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Sehr vielseitig - Ein echter Zugewinn, 27. März 2014
Ich besitze eine GoPro Hero 3 White und unterwegs ist es einfacher einen Akku zu wechseln als Nachzuladen. Zwei Ersatzakkus plus ein vielseitiges Ladegerät sind natürlich noch besser. Zu diesem Preis eine echte Alternative.
Die Lieferung war sehr schnell. Der Zusammenbau war: Klick und geht. Der Aufladevorgang ging relativ schnell. Die Akkus passen perfekt in Ladegerät und Kamera. Bis jetzt habe ich das Ladegerät nur am 230 V Netz ausprobiert, bin aber schon vollauf zufrieden.
Durch den Autoadapter und den zusätzlichen Micro-USB Anschluss bin ich flexibel und der zweite USB Anschluss kann zum Laden eines Drittgerätes genutzt werden.
Was will man mehr.

AEG Softair Gewehr Model 522 mit Red Dot und Schalldämpfer
AEG Softair Gewehr Model 522 mit Red Dot und Schalldämpfer

2.0 von 5 Sternen Der Artikel funtioniert sehr gut, jedoch nicht für Kinder ab 3 Jahren..., 4. Oktober 2013
Die Lieferung des Artikels war völlig in Ordnung. Die Qualität des Produktes ist dem Preis angemessen sehr gut.

Das Produkt ist jedoch nicht wie in der Beschreibung angegeben ab 3 Jahren freigegeben. Auf der Verpackung steht "für Kinder ab 14 Jahren, und Das zu Recht.
Es handelt sich hier um eine Softair Waffe mit deutlich mehr als 0,08 Joule Schussenergie. Man kann damit locker Flipchart Papier durchlöchern und Treffer schmerzen empfindlich. Das ist nichts für kleine Kinder!

Bitte ändern sie die Bezeichnung, bevor hier Unfälle passieren.

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

2.0 von 5 Sternen Passt, hat mir bis jetzt jedoch zwei Displayschutzfolien verkratzt., 6. September 2013
Eigentlich ist dies ein tolles Cover. Rückwand abnehmen, Cover anbringen Passt. Auch die Fensterfunktionalität ist super. Zuklappen und man sieht alles im kleinen Fenster, kann sogar den Wecker bedienen oder an Anrufe rangehen, ohne das Cover zu öffnen. Auch in eine Dockingstation passt das S4 noch rein.
Aber...
Beim ersten Transport in meiner Hosentasche (Cargohose) fanden sich tiefe Kratzer in der Displayfolie, offensichtlich durch den Rand des Fensters verursacht, welches direkt auf dem Display aufliegt. Der restliche Deckel ist weich geplostert. Ich dachte zuerst, dass ein Fremdkörper zwischen Deckel und Display gekommen ist. Nach Austausch der Displayfolie direkt wieder Kratzer durch das Fenster im Deckel. Ich habe das Cover sicherheitshalber noch nicht ohne Schutzfolie probiert.
Wenn das mit dem Verkratzen nicht wäre, hätte ich ein Top Case. So sehe ich mich wieder nach Alternativen um. Eigentlich schade.

tomaxx Externer Ersatz Akku Battery für alle Smartphones mit Micro USB wie Samsung Galaxy S4 i9500, LG Optimus G, Nokia Lumia 720, Lumia 520, Huawei Ascend P2, Acer Iconia B1, LG Optimus F7, LG Optimus F5, LG Optimus L5 II, LG Optimus G Pro, LG Optimus L3 II, Samsung Galaxy Fame, Samsung Galaxy Young, Alcatel One Touch Fire, ZTE Grand Memo, Asus Padfone Infinity, ZTE Open, Samsung Galaxy Express

3.0 von 5 Sternen Für das Galaxy S4 nur bedingt geeignet, 21. Juni 2013
Der Akku ist augrund seiner Kapazität nur bedingt für das Samsung Galaxy S4 geeignet. Er hat nur 1900 mAh und kann somit den S4 Akku mit 2600 mAh einen ca. 30% Schub geben. Dann ist er leer. Aich der Ladevorgang geht nur langsam von Statten.
Der Anschluß über Mikro-USB ist unkompliziert. Es kann direkt ans Telefon gedockt werden, um seine Arbeit zu verrichten. Für ein Telefon mit geringerer Akkukapazität ist der Zusatzakku bestimmt eine gute Wahl. Fürs S4 eher ungeeignet.

Krusell SEaLABox- wasserdichte Hülle / Samsung Galaxy S4 Tasche - Unterwasser Schutzhülle in schwarz

2.0 von 5 Sternen Bedingt für das S4 verwendbar, 14. Juni 2013
Die Hülle ist stabil verarbeitet und bietet sicher guten Schutz vor Nässe, auch wenn man über den IPX7 Standard diskutieren kann.
Leider ist die Hülle nicht speziell für ein S4 gemacht, da grosse Teile der Silikonhülle auf einer Seite bis zum oberen Drittel und auf der anderen Seite bis auf zwei runde Bereiche oben links und rechts matt sind und die klaren Bereiche nicht für ein S4 Kameraobjektiv gedacht sind. Entweder sieht die Kamera nur trübe oder man kann das Display nicht gut erkennen.
Ausserdem ist der Rahmen auf der Seite starr und man kann die seitlichen Buttons nicht drücken, oder sie betätigen sich von selbst. Für mich leider ein K.O. Kriterium.
Der Händler war jedoch sehr kulant und hat die Hülle zurückgenommen.
Ich warte lieber noch, bis eine Tasche speziell für das S4 angeboten wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2013 9:36 AM MEST

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Nützlich und edel, 14. Juni 2013
Dir Tasche schützt mein S4 ideal und vermittelt einen sehr edlen Eindruck.
Der Einbau war kinderleicht. Die innere Schale passt perfekt. Ein Klick und das S4 war eingesetzt.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Durch den Aufsteller kann man im Zug prima Videos anschauen.
Auch das Aufladen klappt problemlos. Nur leider passt das S4 mit Tasche nicht in die Multimedia Dock, aber ein sanfter Druck aufs Oblektiv und das S4 ist ausgebaut.
In der Jacke oder im Jacket trägt die Tasche nicht auf.

Somit ist die Ledertasche ein ideales Business Gadget, welches das S4 noch optisch aufwertet

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen für das S4, 19. Mai 2013
Die Ledertasche hält, was sie verspricht. Durch die hochwertige Verarbeitung stellt sie eine edle Transportmöglichkeit für das S4 dar. Das Telefon passt perfekt, rutscht nicht heraus und lässt sich dank der Zugschlaufe leicht entnehmen. Zudem ist durch das weiche Innenfutter der Echtledertasche das Handy auch bei versehentlichem Sturz gut geschützt, ohne dass die Tasche zu sehr aufträgt.
Alles in allem ein Accessoire, das den edlen Charakter des S4 unterstützt.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!!!, 4. Mai 2013
Die Hülle passt perfekt und bietet zusammen mit den Displayfolien einen guten Schutz. Wichtig im rauhen Handy-Alltag. Dabei trägt Die Hülle nicht zu sehr auf. Somit passt das S4 noch prima in die Autohalterung.

Seite: 1 | 2