Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für SophiaB > Rezensionen

Beiträge von SophiaB
Top-Rezensenten Rang: 1.587.245

SophiaB

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 16. März 2015
soo.. Nachdem mich manche Rezensionen ein wenig abgeschreckt hatten, dass nicht immer verschiedene Sachen drin sind, habe ich es dann doch bestellt. Der Versand lief sehr schnell..
Habe sie vorhin ausgepackt und ich habe 12 verschiedene Riegel... Über die verschiedenen Geschmäcker lässt sich immer streiten.. Ich habe jetzt den Apple pie gegessen.. Mega lecker.. Wobei ich bei Riegeln normalerweise sehr skeptisch bin und nicht wirklich alles mag..

Wenn die Box leer ist, werde ich mir auf jedenfall eine Neue bestellen ;)

Technische Mechanik für Dummies
Technische Mechanik für Dummies
von Wilhelm Kulisch

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Studenten!, 13. Februar 2013
Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Es enthält nicht nur alle wichtigen Informationen die man braucht um den Zusammenhang überhaupt zu verstehen, sondern ist auch in einer sehr verständlichen, auffrischenden und auch teilweise lustigen Art geschrieben worden.
Das lesen fällt nicht schwer und man kann ohne große Probleme mehrere Seiten hintereinander lesen.
Außerdem ist es echt praktisch, dass am Anfang jedes Kapitels erklärt wird, was das Ziel des Abschnittes ist.
Die wichtigsten Dinge sind immer durch einen Merksatz zusammengefasst und im Buch so markiert, dass sie nicht zu übersehen sind.
Wenn man in Eile ist und keine Zeit hat den ganzen Text zu lesen, so sind auch die Merksätze leicht verständlich.
Am Ende jedes Kapitels befinden sich mehrere Übungsaufgaben, die wirklich nicht zu einfach sind. Die Lösungen am Ende des Buches beschreiben den genauen Lösungsweg!

Für mein Studium Kraftfahrzeugtechnik ist es super. Auch wenn es vor allem für Maschinenbauer und andere Studienrichtungen ausgepriesen ist.

Keine Mängel an dem Buch vorzuweisen!

Das einzige Manko für einen Studenten ist eventuell der Preis. Aber das nur, wenn man nach einem negativen Punkt suchen möchte.