Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für C K > Rezensionen

Beiträge von C K

C K

Seite: 1 | 2
Triumph Damen BH (Mit Bügel), Soft Sensation Nature WP , Gr. 75A, Weiß (WHITE)
Triumph Damen BH (Mit Bügel), Soft Sensation Nature WP , Gr. 75A, Weiß (WHITE)
Wird angeboten von B&R Lingerie

5.0 von 5 Sternen besser als jede Schale, 2. Juni 2016
Als ältere Frau habe ich keine ganz feste Brust mehr, die z.Zt. üblichen Schalen BHs stehen oft am Ansatz ab. Dieser weiche BH schmiegt sich an und gibt Halt.

Expressionisten 2014
Expressionisten 2014

4.0 von 5 Sternen Ausdruck finden, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Expressionisten 2014 (Kalender)
Ich benutze die Bilder als Impulse für therapeutische Arbeit. Die Farbwelt der Expressionisten regt an, das eigene Erleben in Farben auszudrücken und/oder in Bewegung zu bringen

Kunstkarten-Set "Heute bin ich"
Kunstkarten-Set "Heute bin ich"
von Mies van Hout
  Karten

5.0 von 5 Sternen toller Impuls für therapeutische Arbeit, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Kunstkarten-Set "Heute bin ich" (Karten)
Die Bilder spiegeln auf witzige Weise viele Gefühle und eignen sich hervorragend als Impuls in der therapeutischen Arbeit, Gefühle bewusst zu machen und zu reflektieren

Psychodrama with Trauma Survivors: Acting Out Your Pain (Arts Therapies)
Psychodrama with Trauma Survivors: Acting Out Your Pain (Arts Therapies)
von Peter Felix Kellermann

5.0 von 5 Sternen Spannend, 19. Oktober 2014
Ein Buch für alle die mit Psychodrama und Trauma arbeiten, gibt viele Anregungen für alle Patientengruppen underweitert den theoretischen HIntergrund

Kasperles Abenteuer in der Stadt
Kasperles Abenteuer in der Stadt
von Josephine Siebe

5.0 von 5 Sternen Kindertage, 30. November 2013
Eigentlich kann ich gar nicht viel dazu sagen. Ich habe in Kindertagen die ganze Reihe gelesen und bereue sie irgendwann ausgeräumt zu haben. Das Wiedersehen macht glücklich

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
von Jorge Bucay

5.0 von 5 Sternen Titel ist Programm, 30. November 2013
Dies Buch ist geeignet zur Anwärmung oder zum Abschluss in Therapiegruppen. Die Geschichten spiegeln Krisensituaionen und zeigen ungewöhnlcihe Auswege auf. Auch für Therapeuten, die gerne mal quer denken.

Henry Purcell: Love Songs
Henry Purcell: Love Songs

5.0 von 5 Sternen ungewöhnliche Umsetzung, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Henry Purcell: Love Songs (Audio CD)
Das Ensemble zaubert mit den alten Instrumente ungewöhnliche KLangteppiche und Stimmungen vom mittelalterlichen Tanzfesten bis zu Waldesrauschen und Vogelgezwitscher. Großartig

Geschichten zum Nachdenken
Geschichten zum Nachdenken
von Jorge Bucay

5.0 von 5 Sternen Titel ist Programm, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschichten zum Nachdenken (Taschenbuch)
Dieses Buch ist gut geeignet als Anregung in Therapiegruppen und zur Reflektion eigener Lebenssituationen oder Krisen. Charmant ohne erhobenen Zeigefinger

Buchkalender 2015 Blau Spiralbindung A5 14,8x20,8 Kalender 2015 Spiralkalender
Buchkalender 2015 Blau Spiralbindung A5 14,8x20,8 Kalender 2015 Spiralkalender

5.0 von 5 Sternen übersichtliche Wochenplanung, praktisches Format, 30. November 2013
Ich arbeite seit drei Jahren mit diesem Kalender, schätze die Übersichtlichkeit für die Wochenplanung, den Platz und als Reisende das Gewicht. Passt in jede Tasche

Betty Crocker Cookbook, 10th Edition (Combbound): Everything You Need to Know to Cook Today (Betty Crocker New Cookbook)
von Betty Crocker
  Plastikspiralbindung

5.0 von 5 Sternen Kanada, 2. Dezember 2012
Kochvergrnügen für Kenner der amerikanischen englischen und kanadischen Küche, gute Beschreibungen und Anleitungen, herrliche Süßspeisen, die Maßeinheiten sind gewönungsbedürftig und wecken Neugier

Seite: 1 | 2