Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Marita S. > Rezensionen

Beiträge von Marita S.
Top-Rezensenten Rang: 1.081.006

Marita S.

Seite: 1 | 2
Medela 008.0123 Calma - mit Milchflasche 150 ml
Medela 008.0123 Calma - mit Milchflasche 150 ml

5.0 von 5 Sternen Von der Hebamme empfohlen, 24. August 2013
Haben zum Vergleich Flaschen und Aufsätze einer anderen Firma gehabt. Die Medela "Calma"-Sauger sind ganz toll. Sie sollen die Funktionsweise einer Brustwarze imitieren. Das Baby muss sich bei diesem Aufsatz deutlich mehr anstrengen, um an Milch zu kommen, als bei herkömmlichen Saugern. Dadurch ist unsere Kleine zum Beispiel wesentlich erschöpfter nach dem Trinken, als bei anderen Saugflaschen.
Wer aus welchen Gründen auch immer seinem Baby Milch per Flasche geben will, sollte in die Calma Sauger investieren!

mumbi MINI HDMI auf HDMI Adapter 1080p - vergoldet + zertifiziert - HDMI Buchse (19pol) auf Mini HDMI Stecker (19pol)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 24. August 2013
Wahnsinn ist das hier bei amazon und den Unterhändlern. Dieser Adapter ist nicht nur ein Riesenschnäppchen, Er ist auch in angemessener Lieferzeit angekommen. Toll!
Bei einem Elektrofachmarkt in meiner nähe hätte es einen ähnlichen Adapter nicht annähernd zu diesem Preis inklusive Versandkosten gegeben!!

isimax® Whiteboard - Magnettafel 120x90 Wandtafel
isimax® Whiteboard - Magnettafel 120x90 Wandtafel

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. August 2013
großartiges Preis/Leistungs- Verhältnis! Die Tafel macht einen soliden Eindruck, das angebrachte Ablagefach lässt sich auf der Länge variabel verschieben.
Die Schutzfolie lässt sich an den Übergängen zu dem Alurahmen teilweise nur fitzelweise entfernen, was etwas frustig ist, aber ein so großes Whiteboard für einen so kleinen Preis entschädigt das! ^^

Staedtler 351 B WP6 Board-Marker Lumocolor whiteboard marker, Staedtler Box mit 6 Farben

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 13. August 2013
Diese Boardmarker sind ihr Geld wert. Sie haben satte Farben, in diesem Set sind die wichtigsten drin, für Präsentationen oder ähnliches. Die Farben lassen sich auch sehr gut wieder abwischen, bei manchem No-Name-Produkt musste ich regelmäßig einen Flüssigreiniger für unser Whiteboard einsetzen.
Die einzige Alternative zu Staedtler nenne ich Edding, die aber ein my zuviel kosten.

InLine Patchkabel flach, UTP, Cat.6, 15m weiß
InLine Patchkabel flach, UTP, Cat.6, 15m weiß
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 13. August 2013
Für eine optimale Internetverbindung am Fernseher/ an der PlayStation brauchte ich ein langes Lan-Kabel, dass man schön auf dem Weg verstecken kann. Dieses Produkt funktioniert seit einigen Wochen hervorragend! Und das zu einem lächerlich günstigen Preis! Absolute Kaufempfehlung. Nur zum Spaß bin ich für dieses Kabel mal zu einem Elektrogroßhandel in der Nähe gefahren. Ein gleichwertiges Kabel kostet dort locker das vier-fünffache!

tesa Powerstrips Strips POSTER, Packung mit 20 Stück
tesa Powerstrips Strips POSTER, Packung mit 20 Stück

3.0 von 5 Sternen Hält kleine Laubsägebilder, 13. August 2013
Für unsere Tochter haben wir Laubsägetiere bekommen, mit denen wir ihr Kinderzimmer dekoriert haben. Dazu haben wir diese Posterstrips genommen.
Was mich leider seit ich diese Dinger benutze schon stört, ist, dass man sie selten ablösen kann, ohne die Farbe von der Tapete zu trennen...

Minolta MD MC Objektivadapter auf Nikon Kamera D5100 D7000 D3s ohne Glad DC181
Minolta MD MC Objektivadapter auf Nikon Kamera D5100 D7000 D3s ohne Glad DC181

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. August 2013
Der Adapter passt auf meine D5100 und meine Objektive mit MD-Adapter auf diesen Adapter.
Leider hat das ganze zusammen ein bisschen Spiel und leider funktionierte diese Doppeladapterkonstruktion nicht.

Heute hier, morgen dort
Heute hier, morgen dort

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Heute hier, morgen dort (MP3-Download)
Eine Bekannte summte diese Melodie vor sich hin und sie ließ mich nicht mehr los. Genialer Wader, mit einem großartigen Akustikgitarren-Solo!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen zu teuer, 13. August 2013
Als ich die Brille aus einem wertig-wirkendem Lederetui herausgeholt habe, war ich eher enttäuscht vom Gesamteindruck. Die Brille sollte ursprünglich 70€ kosten, habe sie im Angebot für etwa 30€ gekauft. Aber auch das war eher zuviel. Das Gestell wirkt shr billig und hat absolut die Haptik von Plastik, die Bügel machen einen instabilen Eindruck, sodass ich mich kaum traute die Brille zu öffnen/ zu schließen. Die "Gläser" sind in Ordnung gewesen, der Farbverlauf von hell nach dunkel eher minimal.
Habe die Brille nicht behalten, sondern Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses wieder zurück geschickt.

Vans Copeland VEM85U1, Herren Sneaker, Grau (pewter grey/white), EU 42.5 (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!!, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Vans Copeland VEM85U1 Herren Sneaker (Schuhe)
So im Frühjahr Suche ich meistens nach neuen, angenehmen und chicen Tretern. Und im Grunde komme ich dabei, auch wenn ich es bescheiden finde, dass die Sk8's so unverschämt teuer sind, immer wieder bei "Vans" an. Zu diesem Schuh: Tolle Verarbeitung, das Material ist sehr widerstandsfähig, farbecht, die Schuhe sind superbequem, viele Details, die bei mir ein "muss ich haben"-Gefühl auslösen; und und und. Ich wünschte mir, ich wäre so schlau gewesen den zweimal zu bestellen, als er im Angebot war... Aber ich kann den hier wohl noch ein paar Mal tragen.
Was mir zur Zeit auffällt, die Copelands sind zu kalt für den Winter.

Seite: 1 | 2