Profil für Heidi Wöhrl > Rezensionen

Beiträge von Heidi Wöhrl

Heidi Wöhrl

Knorr Salatkröung Gartenkräuter 500 g, 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Knorr Salatkröung Gartenkräuter 500 g, 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Wird angeboten von FLEISCHER-GENOSSENSCHAFT INGOLSTADT - Wir liefern allen Sendungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 19. März 2014
Knorr Salatkrönung ist ein gutes Produkt. Leicht in der Anwendung und sehr gut im Geschmack. Meine Familie ist begeistert...sehr vielfältig einsetzbar!

Samsung UE32F4000 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (HD-Ready, 100Hz CMR, DVB-T/C, CI+) schwarz
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Toller LED-Fernseher, 23. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit den LED Fernseher.. Tolles Bild und leichte Bedienung. Gehäuse und Form optisch sehr schön. Würde ich sofort wieder kaufen.

Rieker 62660-20, Damen Sandalen, Beige (duene/kiesel 20), EU 38
Rieker 62660-20, Damen Sandalen, Beige (duene/kiesel 20), EU 38

5.0 von 5 Sternen Rieker Damen Sandale chic und bequem, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 62660-20 Damen Sandalen (Schuhe)
Fühle mich in den Sandalen sehr wohl. Absatzhöhe sehr bequem. Form und Farbe passen zu fast jeder Kleidung. Würde ich sofort wieder kaufen! für mich....perfekt!!

Philips EXP2546 Tragbarer CD-/MP3-Player (LC-Display)
Philips EXP2546 Tragbarer CD-/MP3-Player (LC-Display)

3.0 von 5 Sternen CD/MP3- Player, 23. Februar 2014
Design ist in Ordnung. Bedienung etwas schwierig. Knöpfe zum Ein-Ausschalten sehr klein. In Dunklen schlecht zu finden. Kopfhörer unbequem...drücken!. Ansonsten vom Klang her o.k.

DKNY Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl NY4519
DKNY Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl NY4519
Wird angeboten von High Street Luxury

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr, 23. Februar 2014
Sehr schöne sportlich elegante Damenuhr. Bequem zu tragen, paßt zu jeder Kleidung. Sehr zu empfehlen. Würde ich sofort wieder kaufen!

Fernsehsessel Relaxsessel Leder / Lederimitat braun
Fernsehsessel Relaxsessel Leder / Lederimitat braun

5.0 von 5 Sternen Schöner Ledersessel, 8. Februar 2013
Schöner, bequemer Fernsehsessel. Nicht zu wuchtig - paßt sich auch optisch gut an. Leicht zu reinigen und einfach sehr bequem.

Wenko 4468060100 Türgarderobe Celano - 6 Haken, Edelstahl matt, rostfrei, 39.5 x 11 x 5.5 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Türgarderobe, 8. Februar 2013
Schöne Türgarderobe - auch optisch - in Edelstahl matt. Sieht gut aus und ist dabei auch noch praktisch. Wie immmer - sehr zufrieden!!

Schiesser Unterhemd Größe 6
Schiesser Unterhemd Größe 6
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 8. Februar 2013
Wie immer - die Qualität und Haltbarkei von Schiesser Unterwäsch....über viele Jahre. Lohnt sich immer! Mit den Kauf sehr zufrieden!!

Axentia Bad 282134 Stand-Eckregal Solanio, verchromt mit 4 Glasböden, 30 x 30 x 108 cm

5.0 von 5 Sternen Optisch sehr schönes Stand- Eckregal, 20. Januar 2013
Sehr schönes Stand- Eckregal, leicht aufzubauen. Sieht auch optisch gut aus! Würde es sofort wieder bestellen! Bin total zufrieden! DANKE