Profil für Jufla > Rezensionen

Beiträge von Jufla

Jufla

Seite: 1 | 2
Vocal Improvisation: Gesang. Lehrbuch mit CD.
Vocal Improvisation: Gesang. Lehrbuch mit CD.
von Michele Weir

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 1. Februar 2014
Habe diese Bewertung gewählt, weil ich von dem Buch begeistert bin. Fundiertes Wissen verständlich erklärt, tolle Begleit CD, interessante Interviews mit Größen des Jazz Impro Gesangs.

The Ethical Slut: A Practical Guide to Polyamory, Open Relationships & Other Adventures
von Dossie Easton

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Mutige, 1. Februar 2014
ein tolles Buch, dass neue Möglichkeiten des Zusammenlebens eröffnet und persönliches Wachstum anregt. Ist auch für Paare interessant. Treue ist wichtig - aber in erster Linie zu sich selbst!

We'Moon 2014: Schöpferisches Gleichgewicht
We'Moon 2014: Schöpferisches Gleichgewicht
von Mother Tongue Ink
  Kalender

5.0 von 5 Sternen ein Begleiter seit Jahren, 1. Februar 2014
das ist das fünfte Jahr, dass ich den Kalender kaufe, und ich bin immer wieder begeistert über die schönen Bilder und Texte. Der Kalender begleitet mich durch den Jahreszyklus, ist insprierend und einfach schön.
Ein schönes Geschenk für Mond Frauen!

my boshi Häkelset Mütze,Braun, Beige, Dunkelbraun wie abgebildet m. 150g myboshi Wolle, Label und Anleitungsbuch
Wird angeboten von Laras Kinderkiste

1.0 von 5 Sternen Überteuert, 1. Februar 2014
Das Häckelfieber hat mich gepackt, Ich wollte umbedingt eine Mütze häckeln,deshalb suchte ich schnellstens nach einem Boshi Set mit Anleitung. 19,90 - happig, aber ich kaufte es trotzdem.
Die Wolle an sich ist super, schön weich, die Anleitung verständlich - die Mütze ist sehr schön geworden - nur den Preis finde ich im Nachhinein sehr überzogen - kostet doch die Boshi Wolle nr 1 einzeln 3,50 pro Stück, und die Anleitung 2,95. Also alles zusammen 13,45.
Ich weiss, ich habe impulsiv gehandelt und 6,45 zu viel bezahlt.
Heute, als ich diese Bewertung schreibe, kostet der Set "nur" noch 15,90. Immer noch zu viel, da könnte ruhig mal auch eine Häckelnadel dabei sein können.
Also mein Rat - kauft die Wolle und die Anleitung einzeln, das spart Geld.
Und es ist wohl klar, das ich bei dem Anbieter"Hobby Welt kreativ" nichts mehr bestellen werde.

Bar Originale Eiswürfelform aus Silikon mit Schale aus Hartplastik, groß, für 32 Eiswürfel
Wird angeboten von DER BAR MEISTER

5.0 von 5 Sternen zuverlässig, 14. August 2013
ich bin mit dem Produkt zufrieden - es lassen sich tolle Eiswürfel machen, der Material riecht nicht, und es ist total praktisch, dass ein Tablett dabei ist, sodass die Form stabil ist.

Dr. Goerg Premium Bio-Kokosöl - 1000 ml
Dr. Goerg Premium Bio-Kokosöl - 1000 ml
Wird angeboten von StarRider Elements

5.0 von 5 Sternen Lecker, 5. März 2013
Tolle Qualität, ob zum Braten, sich auf die Haut schmieren oder einfach mal zwischendurch naschen - denn Kokosöl macht schlank.

Exploring the Blues: Hear It and Sing It!
Exploring the Blues: Hear It and Sing It!
von Judy Niemack

5.0 von 5 Sternen Judy ist super, 5. März 2013
Sehr empfehlenswert, es macht einfach Riesenspass mitzusingen. Die Sänger sind wunderbar, und die Band auch . So kann man ganz locker an das Thema Blues herangegen.

Dr. Goerg Bio Kokosmus 1000ml
Dr. Goerg Bio Kokosmus 1000ml
Wird angeboten von StarRider Elements

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Goerg Bio Kokosmus 1000ml (Misc.)
Vorsicht Suchtgefahr! Habe innerhalb von 2 Wochen fast das ganze Glas gefuttert! Und das BEste ist ja, dass es gesund ist!

TransSurfing. Die Realität ist steuerbar
TransSurfing. Die Realität ist steuerbar
von Vadim Zeland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 11. Februar 2013
Habe die Bücher von Vadim Zeland auf Russisch gelesen und bin begeistert. Habe das Buch auf Deutsch bestellt, damit ich es meinen Freunden ausleihen kann.
Man braucht schon ein Bisschen Geduld, um das ganze System zu verinnerlichen, am Besten mehrmals lesen. Doch die Prinzipien kann man sofort anwenden, und es funktioniert tatsächlich. Was mir gefällt, ist dass der Autor nicht behauptet, dass es das einzig Wahre ist, sondern sagt, dass es nur ein Modell der mehrdimensionalen Wirklichkeit ist.

Hear It And Sing It! Exploring Modal Jazz Vce Book/Cd
Hear It And Sing It! Exploring Modal Jazz Vce Book/Cd
von Various

5.0 von 5 Sternen Genial, 11. Februar 2013
Noch nie hat mir Üben so viel Spass gemacht! Ein tolles Einsingprogramm, und wunderbare Übungen zu den Tonleitern! Es macht riesig Spass mit Judy und dann auch alleine die Übungen und Improvisationen zu singen, nicht zuletzt dadurch, dass ein Live - Combo das ganze begleitet. Spitze! Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2