Profil für Unternehmensberatung & Service > Rezensionen

Teststopfen 32 mm
Teststopfen 32 mm
Wird angeboten von g-drexl

5.0 von 5 Sternen Schnell und Gut, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Teststopfen 32 mm (Misc.)
Erfüllt seinen Zweck und ist dafür zu empfehlen 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

10 Stück Black Rubber O-Ring Ölfilter Dichtringe 7.1mm x 1.8mm
10 Stück Black Rubber O-Ring Ölfilter Dichtringe 7.1mm x 1.8mm
Wird angeboten von dealX

5.0 von 5 Sternen Schnell und ich glaube Gut, 14. November 2014
Ich habe nichts damit abgedichtet, daher keine weiteren Kommentare. 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

10 Stück Teilauszüge Schubladenschiene Rollenauszug Kugelführung "micro" H 17 / L 310 mm

5.0 von 5 Sternen Schnell und Gut, 14. November 2014
Ikeaschubladen lassen sich damit ausgezeichnet reparieren. Die Qualität ist im Verhältnis zum Preis gut. Wer Wert auf richtig gute Leisten legt, sollte für mehr Geld andere kaufen. Zur Wiederherstellung von Funktionen auf jeden Fall o.k.

Spannungswandler mit Softstart Funktion, Inverter 12V auf 230V 600W 1200W USB, Wechselrichter, e8 Norm, ISO9001

5.0 von 5 Sternen Schnell und Gut, 14. November 2014
Benötige das Gerät für eine Insellösung, da ich öfter mal an meinem Motorrad bastel. In Kombination mit einer 1,2 m langen und 20 Watt starken LED-Röhre, habe ich ausreichend Licht in der Garage. Einfach toll.

Kfz Leitung Litze FLRy 2,5 mm² Längen 5m oder 10m Auswahl: (5m Meter 2.5 mm² Kupferlitze, blau)
Wird angeboten von AUPROTEC

3.0 von 5 Sternen Schnell und Gut, 14. November 2014
Habe 1,5 mm² und 2,5 mm² bestellt und 0,75 mm² und 1,5mm² erhalten. Daher nur 3 Sterne. Habe es nicht reklamiert, da ich die Kabel für andere Zwecke verwenden kann. Die Ware ist dennoch gut.

Motorrad Glühbirne / Leuchtmittel 12V 4W BA9S CT
Motorrad Glühbirne / Leuchtmittel 12V 4W BA9S CT
Wird angeboten von motorrad-ersatzteile24

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 14. November 2014
alles wie beschrieben. Einsatz im Motorrad. Alles gut. Noch 12 Wörter. Noch Acht Wörter. Noch 5 Wörter. Noch 2 Wörter

Kabelschuhe x 100 - Rundstecker Blau x50 / Rundsteckhülsen Blau x50 - Quetschverbinder, Isolierte - Für Kfz, Elektronik und Hobby - KOSTENLOSER VERSAND!
Wird angeboten von 227sParts

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 14. November 2014
Ich kann den anderen Rezensionen nicht folgen. Die Lieferung war schnell und das Produkt ist super. Wer sich ein bischen mit der Materie auskennt wird mit diesem Produkt absolut zufrieden sein.

110 mm Flansch schwere Qualität
110 mm Flansch schwere Qualität
Wird angeboten von Der-Koi-Shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen brauchbar, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 110 mm Flansch schwere Qualität
Ich brauche den Flansch um eine Hebeanlage zu bauen. Die Maßangaben waren richtig, das Material ist stabil genug. Es passt alles. Für meine Zwecke vollkommend ausreichend. Eigentlich ist der Flansch zur Anflanschung an Teiche etc. gedacht. Diesen Zweck wird der Flansch erfüllen.

PEARL sports Digitale Stoppuhr
PEARL sports Digitale Stoppuhr
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Gute Stoppuhr, 30. Juli 2014
Ich benötige eine Uhr um 3 x am Tag an die Einnahme von Tabletten erinnert zu werden. Mit dieser Uhr kein Problem, da diese 5 mögliche Alarme speichert. Ich benötige eine Stoppuhr zum Training. Klar ist diese Funktion vorhanden. Wichtig für Sport oder in der Küche die Rückwärtszeitmessung. Aktuelle Uhrzeit mit Datum und Tagesangabe ist auch vorhanden. Das Gehäuse ist aus griffigem Kunststoff und mit einem richtigem Glas versehen. Für diesen Preis habe ich keine Alternative gefunden. Die Uhr ist mein ständiger Begleiter geworden. Ich gehöre nicht zu denen die ständig mit einem Smartphone rumlaufen. Sonst hätte ich mir eine App besorgt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5