Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More roesle Hier klicken Pimms Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Bentele Tobias > Rezensionen

Beiträge von Bentele Tobias

Bentele Tobias

Seite: 1 | 2
Sublevel Herren Shorts Chino, Aufschlag, Gr. 52 (Herstellergröße: 33), Beige (20300-middle beige)

1.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig, 8. Juli 2015
Ich habe diese Hose gekauft, weil sie mir gut auf den Bildern gefallen hat. Leider ist die Naht an den Taschen am Hintern nach 3 Wochen gerissen. Damit kann ich nur vom Kauf dieser Hose abraten.

Rührwerk Mörtelrührer inkl. Mischpaddel 1200W - Intertek GS geprüft
Rührwerk Mörtelrührer inkl. Mischpaddel 1200W - Intertek GS geprüft

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung einwandfrei, 16. April 2015
Ich habe bis jetzt 19Säcke a 40kg E-Strich angerührt und bisher zeigt das Gerät keine Verscheisserscheinungen.
Bei diesem Preis einfach super...

Hummel Jacke Classic Bee Mens 2 Layer Jacket, Phantom, L, 80-649-2021
Hummel Jacke Classic Bee Mens 2 Layer Jacket, Phantom, L, 80-649-2021

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 16. April 2015
ich finde diese Jacke sehr toll, Regen- und Winddicht, sehr angenehmen zu trage.
Auch die Kapuze lässt sich gut einstellen.

Ich würde sie wieder kaufen...

Carhartt 100614 Paxton Heavyweight Hooded Zip-Front Sweatshirt - Arbeits-Kapuzenjacke
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 16. April 2015
Jacke fällt etwas zu gross aus, aber sonst ist sie wie erwartet.
Warm und angenehmen zu tragen.
Ich würde die Jacke weiterempfehlen

ENTE GELB Kapuzenbadetuch Duschtuch Kinder Kapuzen Badetuch Baby Badeponcho Babybadetuch
Wird angeboten von Karneval und mehr GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Juni 2014
Hab mir dieses Entebadetuch für unseren kurzen Bestellt.
Ich finds cool, Verarbeitung ist gut und es fühlt sich schön weich an.

Es gibt immer was zu tun.: Das Hornbach Projekt-Buch
Es gibt immer was zu tun.: Das Hornbach Projekt-Buch
von Hornbach

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 28. Juni 2014
Das Buch gibt einen guten Überblick über alle möglichen Bereiche.
Ganz gut um sich Anregungen für die Umsetzung von Projekten zu machen.
Für den Laien top... Für den/die Fachmann/Frau vielleicht nicht ausreichend. :-)

Bosch Home and Garden Heckenschere AHS 45-16, Messerabdeckung, Karton (420 W, 450 mm Schnittlänge, 16 mm Messerabstand)

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Juni 2014
Preis sehr gut im Vergleich zum Baumarkt.
Habe extra etwas gewartet mit meiner Bewertung, jetzt hatte ich die Schere ein Paar mal im Einsatz.
Kirschlorbeerhecke kein Problem, Haselnussstrauch und andere Büsche kein Problem, bis ungefähr Zeigefingerdicke sind die Äste gleich mit ab :-)

Onitsuka Tiger Rio Runner Dark Grey White 44
Onitsuka Tiger Rio Runner Dark Grey White 44
Wird angeboten von schuhkuebel

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Mai 2014
Schuhe fallen etwas grösser aus, sollte man beim bestellen berücksichtigen.
Ich trage normal 43 und habe sie in 44 bestellt und sie passen.
Sehr bequem.

Sony MEXBT4100U.EUR Bluetooth Autoradio mit App Remote Feature für Smartphone (CD-Player, AUX-IN, USB)

5.0 von 5 Sternen Tip top, 26. Mai 2014
Sehr gutes Radio, kann mich nicht beschweren.

- Bluethooth mit meinem Iphone 4 funktioniert einwandfrei.
- Telefonfunktion ist super (Mikrofon incl. mit Radio)

Preis Leistung tiptop....

Lenkradfernbedienungsadapter RENAULT Megane / Scenic / Laguna ab 2000 für Sony Autoradios
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Tiptop Verkäufer und Adapter, 26. Mai 2014
Hatte zuerst den falschen bestellt. Habe dann bei NIQ angerufen, ohne irgendwelche Probleme wurde der richtige Adapter geschickt inkl. eines Retouraufklebers.
Einbau in meinen Secnic BJ12/2003 hat ohne weiteres funktioniert. Die Lenkradfernbedienung funktioniert tip top. Ich bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2014 12:53 PM MEST

Seite: 1 | 2