Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Le Alf > Rezensionen

Beiträge von Le Alf

Le Alf "ritchie"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Roccat Tusko Across-the-board Widescreen Bag von 50,8 (20 Zoll) bis 61 cm (24 Zoll)

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schutz, 11. November 2015
gut durchdachter und völlig ausreichender Schutz. ich verwende die Tasche zum Transport und Schutz für einen 21,5" All In One Computer...
...und diesen als Songbook in einer Band - also volle Bühnenbelastung.
sehr handlich und komfortabel. der Tragegriff ist stabil und der Schultergurt bequem.

RPGT® Hintergrundsystem 2,8 x 3m mit Hintergrundstoff Grün Screen 6 x 3 m Fotolampe Stativ Reflexschirm Komplett Set
Wird angeboten von RPGT

5.0 von 5 Sternen genial! super Preis/Leistung, 27. September 2015
Genau das, was ich gesucht habe. klar, dass dies nicht die stabile alpine Ausrüstung ist.
sie ist aber leicht und stabil genug. die Verarbeitung ist für diesen Preis sehr gut!
wir nutzen die großen Stative sogar als Rahmen für unser Band-Banner... also Bühnen tauglich (siehe Foto)
auch die Schirme haben eine gute Qualität. die mitgelieferten Lampen sorgen für eine harmonische Ausleuchtung.
die Lampenfassungen sind von stabiler Ausführung und halten die Schirmen ausreichend fest.
für das Anbringen der Querstange sollte man zwei zusätzliche U-Scheiben verwenden um die Langlöcher zu schützen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Josef Seibel Raul 05, Herren Slingback Sandalen, Braun (994 331 moro/schwarz), 43 EU

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm..., 22. August 2015
...trägt sich wirklich wunderbar. leicht und sehr gut verarbeitet. sehr stabiles aber leichtes und bequemes Fussbett.
die Riemenpolsterung ist überlappend und somit bei jeder Einstellung wirksam

2er Pack WHITENERGY® Led Lampe E27 Warmweiß 3 Watt 210 Lumen Led B45 Mini Globe SMD LED - 160° Abstrahlwinkel 230V Energieklasse A + Doppelpack
Wird angeboten von GEHO-electronics.at & Badeperle.at

5.0 von 5 Sternen passt genau..., 4. Februar 2015
... ich wollte ein nicht allzu starkes Leuchtmittel mit warm weißer Temperatur zur Hintergrundbeleuchtung.
durch die kleine Tropfenform ideal - und für 3 Watt ganz schön hell.

Microcell SD 32GB Speicherkarte / 32 gb micro sd karte für Xido Tablet PC / Xido 3G / Medion Lifetab P10356 und weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen gute sd card, 17. November 2014
also, ich bin kein Speicherexperte, der hier irgendwelche Parameter darlegen kann...
...er tut, was er soll und ist schnell genug - Quadcore-Tablet

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt, wie angegossen :), 17. November 2014
sehr gute Verabeitung. Farbe entspricht der Auswahl. sehr guter Displayschutz durch die weiche Innenseite des Deckels.
praktische Justage zur Schrägstellung.

XIDO X110/3G 10 Zoll Tablet Pc - Telefonieren - GPS - Navigation - Android 4.4 KitKat - 1GB RAM - 16GB HDD - 2x Kamera - WiFi - 25,7 cm (10,1 Zoll) Sim Karten Anschluss - Quad Core

3.0 von 5 Sternen Gutes Tablet - ungenaue Speicherangabe..., 1. November 2014
...es hätte von mir 5 Sterne gegeben
weil, es ist für diesen Preis ein wirklich gutes Tablet...

aber: ich habe mich auf die technischen Angabe verlassen...
...welches ein großer Fehler war. einer, den ich nicht vorhersehen konnte und deshalb doppelt ärgerlich ist.
zur Sache:
angegeben wird das Tablet mit 1GB Arbeitsspeicher und 8GB internen Speicher - und das ist falsch!!!
der interne Speicher beträgt nur 1GB! ... das Tablet hat einen sogenannten USB-Speicher von 8GB!
...der USB Speicher ist ein intern, auf dem Tablet, vorhandener Speicher - jedoch nicht der interne Speicher!

- der interner Speicher wird bei Andoid auch als "Root" bezeichnet - auf ihn werden alle Apps gespeichert.

- einige Apps (sehr wenige) lassen sich dann auf den USB-Speicher verschieben.

- ab Andoid 4 kann man die Apps nicht ohne weiteres verschieben - man braucht dazu "Rootrechte" und spezielle Erfahrung
in der Partitionierung unter Android - auf jeden Fall verliert man nach diesem Eingriff die Garantie!
aber selbst dann kann man nicht die komplette App verschieben sondern nur Teile von ihr.

- das Tablet kommt mit vorinstallierten Google - Apps daher, die ca. 200MB einnehmen

- nach Aktualisierung sich meist schon 300MB weg
....eine App wie Facebook frisst ca. 130MB

- Fotos, Musik... also Dateien werden auf den USB-Speicher geschrieben - oder SD - Karte, falls vorhanden.

...man kann sich also vorstellen, dass ein interner Speicher bei vielen, bzw. großen Apps, schnell am Ende ist
ab ca. 80Mb verbleibenden Speicher geht nix mehr!

wer also nur eine Nutzung mit Internetsuche, Google Futures, Facebook und so vorsieht, ist mit diesem Tablet vollkommen zufrieden - zumal es eine brillante Spracherkennung hat!

wer aber ein Gamer ist oder es zur Bildbearbeitung nutzen will, sollte die Finger davon lassen!
ansonsten macht das Tablet einen guten Eindruck.

noch Eines: wer die SIM Slots mit einem Adapter nutzt, sollte sehr vorsichtig sein. die Kontakte der Slots sind hakenförmig ausgeführt... mir ist beim Rausziehen des Adapters ein Pin abgebrochen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2015 6:47 PM MEST

CSL 610 High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass
CSL 610 High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen ordentlich was auf die Ohren..., 1. November 2014
....oder besser gesagt, in die Ohren.
vom Sound her sind sie ganz passabel - kräftig und klar.
über die Haltbarkeit der Kabel kann ich noch keine Aussage machen - die sind ja bekanntlich die Schwachstelle aller Ohrhörer.
für Preis/Leistung und die schnelle Lieferung gibt's die volle Punktzahl!

Theodore INC28-BK Tasche für Mandoline - Schwarz
Theodore INC28-BK Tasche für Mandoline - Schwarz

4.0 von 5 Sternen guter Schutz...., 6. Januar 2014
....zum guten Preis.
Saubere und solide Verarbeitung. Stabiles Material und gute Polsterung.
Sehr gute Wärmeisolierung.
...allerdings ist die Ausstattung mit nur einem mittleren Staufach (ca. A5) mehr als dürftig.
Sehr gut sind die verstellbaren, gepolsterten Schulterriemen.

D'Addario EJ70 Saitensatz für Mandoline, Mandola, Mandocello & Mandobass Mandoline mit Ball End

5.0 von 5 Sternen Guter Klang...., 6. Januar 2014
...Saiten aufgezogen und angespielt - klanglich gut.
über die Haltbarkeit und Korrosion kann ich allerdings noch keine Aussage machen.
Sie halten die Stimmung gut und müssen kaum nachgestimmt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7