Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ruth Schwarten > Rezensionen

Beiträge von Ruth Schwarten
Top-Rezensenten Rang: 1.005.306

Ruth Schwarten

Windbruch - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 1)
Windbruch - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 1)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 28. September 2014
Toll und spannend geschriebenes Buch! Hat viel Spass gemacht, es zu lesen! Habe auch schon andere Bücher der Autorin gelesen. Sehr zu empfehlen!

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte (5. Generation - 2012 Modell),  Violett
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte (5. Generation - 2012 Modell), Violett

5.0 von 5 Sternen Kindle Leder hülle, 15. Dezember 2013
Nach dem Lesen von vielen Bewertungen für die Lederhülle. habe ich sie mir auch für mein Kindle bestellt. Ich bin damit sehr zufrieden, die Lederhülle ist absolut in Ordnung. Sie war zum Zeitpunkt meiner Bestellung reduziert und es gab nochmals 20 % darauf. zu dem Preis absolut zu empfehlen. einfachste Handhabung der Leselampe, gut ausgeleuchteter Bildschirm, man kann sehr gut im Dunklem lesen, kein Austausch von Batterien. Es funktionieren auch beidseitig alle Tasten am Kindle einwandfrei. Die Hülle sieht edel aus, das Kindle wird dadurch nicht besonders schwerer oder dicker. Ich kann diese Lederhülle absolut empfehlen!

High Peak Herren Softshell Jacke Cleveland, black, Gr.56 (XXL), 220156113P
High Peak Herren Softshell Jacke Cleveland, black, Gr.56 (XXL), 220156113P

5.0 von 5 Sternen Gute Jacke! 2. Auswahlmodell!, 23. August 2013
Jacke ist auch sehr gut, wurde aber zur Auswahl mitbestellt und wir haben uns für eine andere Jacke entschieden! Qualität und Aussehen von dieser Jacke sind aber auch gut!

Hummel Herren Softshell Jacke Classic Bee Mens A, black, XXL, 80-583-2001
Hummel Herren Softshell Jacke Classic Bee Mens A, black, XXL, 80-583-2001

5.0 von 5 Sternen Super Jacke! Top!, 23. August 2013
Die Hummel Herren Softshell Jacke ist eine super Jacke! Sie erfüllt in vollem Umfang ihre Funktion, sie wird von meinem Mann zum Moped fahren genutzt, da kommen die Eigenschaften -winddicht und wasserabweisend- voll zum Tragen!
Grösse entspricht den Angaben, Jacke sieht auch gut aus, schöner Schnitt! Top Kauf zum super Preis!