newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Jano > Rezensionen

Beiträge von Jano
Top-Rezensenten Rang: 1.922.922

Jano

Batman: Arkham City - Armoured Edition - [Nintendo Wii U]
Batman: Arkham City - Armoured Edition - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen keine Erwartungen...., 6. Februar 2013
...und trotzdem oder vor allem deswegen vollends zufrieden. Zu dem Lieferpaket muss ich nichts sagen, das war wie man von Amazon gewohnt ist perfekt. Lieferzeit auch wie immer, sehr gut. Zum Spiel: Es ist sehr umfangreich. Der Story-Modus ist sehr spannend und der Schwierigkeitsgrad steigt auch mit den Missionen an. Nach der Story gibt es noch unzählige Nebenmissionen und man hat einerseits andere Charaktere zur Verfügung und anderseits andere Kostüme. So kann man zum Beispiel als Batman von 1970 oder Batman of the Future durch ganz Gotham rennen. Jeder halbwegs bekannte Schurke ist vorhanden.
Das Wii U Pad ist auch sehr gut integriert. Man kann sehr schnell die Items wechseln und man hat zu jeder Zeit eine überschaubare Karte ohne ständig ins Menu wechseln zu müssen. Für mich ist es ein grossartiges Spiel und kann es nur weiter empfehlen. Sollte in keiner Wii U - Spiele Sammlung fehlen

mfg Jano

Casio HS-8VER Taschenrechner mit Euro-Umrechnungsfunktion 8-stelliges Extra Big Display

5.0 von 5 Sternen praktisch, einfach, gut, 24. September 2011
hab eigentlich garkeine mängel gefunden. Hab mir den taschenrechner gekauft damit ich in der schweiz, die Preise in € umrechnen kann. Da der artikel sehr klein ist passt er in jede tasche, die ziffern sind jedoch immernoch gross genug, dass auch menschen mit sehschwäche sich damit zurecht finden würde ich sagen. um die gewünschte währung einzugeben, benötigt man nur 2-3 tasten. der vorgang ist in einem beiliegenden zettel beschrieben. auch dies war keine grosse herausforderung.
mein fazit lautet also: praktisch da es sehr klein ist, einfach da die bedienung sehr einfach ist, und gut da es seinen zweck ohne macken erfüllt. und das ist der grund wieso der artikel 5 sterne bekommt.
dazu muss ich sagen dass ich noch keine komplexen rechnungen damit gerechnet habe, also kann ich dazu auch keine angaben machen inwiefern dies probleme bereiten könnte aber dafür ist der taschenrechner ja auch nicht gedacht also. ohne zweifel 5 sterne!

mfg Jano