ARRAY(0x9f7192c4)

FK Automotive FKSG004 ABS Sportgrill VW Passat (Typ 3B) Bj. 96-00 schwarz
FK Automotive FKSG004 ABS Sportgrill VW Passat (Typ 3B) Bj. 96-00 schwarz
Wird angeboten von 4x4-Center Münster

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus, 2. August 2011
Habe ihn heute bekommen und habe ihn direkt eingebaut passt fast perfekt, ist in den unteren Rundungen ein wenig kleiner als der Ori aber fällt nicht auf.
alles in allem unschalgbar für den Preis.

Dicota ClassicExtend 43,2 - 46,7 cm (17-18,4 Zoll) Notebooktasche schwarz
Dicota ClassicExtend 43,2 - 46,7 cm (17-18,4 Zoll) Notebooktasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Februar 2011
Fühlt sich sehr wertig an und sieht auch relativ schlicht aus , was mit sehr gefällt, bietet auch genügend Schutz gegen kleinere Stöße.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Bequem, 2. Februar 2011
Super bequemer Stuhl.
Hatte vorher einen günstigen Stuhl der schnell durchgesessen war, aber dieser hier hält was man für diesen Preis erwartet. Wirklich super Qualität und alle fässt sich sehr wertig an. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Mouse SteelSeries Ikari Laser
Mouse SteelSeries Ikari Laser

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 2. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mouse SteelSeries Ikari Laser (Zubehör)
Ich war noch nie wirklich ein Fan von solchen durch Spielecommunity gepushten Artikeln, aber ich kann bei diesem Produkt nicht nein sagen. Der anfängliche Geruch von dem Gummi/Plastikzeugs verfliegt schnell und stört mich in keinster Weise. Diese Art von Geruch kenne ich auch von Logitech oder Razer Mäusen, das ist halt so. Diese Maus liegt sehr gut in der Hand und es ist nicht 'anstrengend' sie zu Benutzen.
Was mir am Anfang nicht so gefallen hat ist das Mausrad. Es ist sehr straff gerastert, was total ungewohnt war gegenüber meiner alten G9x. Aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Man weiß genau wo man ankommt, dieses gefühl hatte ich bei der G9x nicht.

Alles in allem eine Kaufempfehlung für alle Rechtshänder

SteelSeries Xai Laser Gaming Maus
SteelSeries Xai Laser Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Einfach nur awesome, 11. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ich habe diese maus gegen die G500 asgetauscht, da ich mit der G500 nicht zufrieden war.
und da ist sie nun, schlicht und einfach.
was wil man mehr, keine aussetzer, sehr bequem, kaum schweißhände.
ich bin sehr zufrieden. G500 gibt mir die haltungsform zu sehr vor, hier kann ich meine hand drauf legen wie ich will ...
wenn ihr auch das wollt, kan ich euch nur hierzu raten :)

klare kaufempfehlung

Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Dezember 2009
ich weiß nicht was ich noch groß schreiben ich schließe mich einfach allen 5-Sterne-Rezensionen an

SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
Wird angeboten von Lapado GmbH

5.0 von 5 Sternen PERFEKT bis auf, 18. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
als erst mal bin ich erstaunt wie ultra bequem dieses Headset ist. habe es gegen meine Sennheiser PC 350 ausgetauscht und bin eht froh das ich das gemacht habe da der Sound von den Sennheisern einfach grottig war, um das noch einmal zu erwähnen. Nun zu Dem Siberia v2 es seiht echt super aus super Klang super verarbeitung und exxtrem weiches Leder.
das einzige Manko ist, das es nur die USB-Version in schwarz gibt ich hätte es gerne und viel lieber in schwarz gehabt aber das stand nciht in meinem Budget wegen weihnahcten undso :D, aber jetzt finde cih weis wieder besser wegen meinem weißen iPhone ;-)
naja bin aber echt zufrieden, und seit dem ich auch das G35 wieder zurückgeschickt hatte bin ich seit diesem Headset vollends von Stereo überzeugt und würde mir nie wieder virtuellen Sorround Kaufen, denn bei dem Siberia v2 is die ortung deutlich besser und der PC wird nciht durch unnötige Software galamed.

Klare kaufempfehlung wenn ihr ein suuper bequemes Headset sucht nehmt dieses ihr werdet es nciht bereuen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super toll, 5. Dezember 2009
also das hier war mein erster case umbau und ich hatte echt angst was kaputt zumachen und es ging erstaunlich einfach :-) alles ging gut und leicht rein perfektes calbe management und so alles echt geil :-) sieht suuuper aus und ist super leise was will man mehr? super verarbeiteung zalman halt !!

SLICKRIDE Counter SE - Mauspad
SLICKRIDE Counter SE - Mauspad

5.0 von 5 Sternen holy shit ^^, 7. November 2009
Rezension bezieht sich auf: SLICKRIDE Counter SE - Mauspad (Elektronik)
mit diesem mauspad bin ich mehr als zufrieden ^^ es ist echt super glatt g5 läuft super ^^ echt zu empfeheln

Logitech Rumblepad 2 Gamepad schnurlos
Logitech Rumblepad 2 Gamepad schnurlos

5.0 von 5 Sternen GReat, 7. November 2009
also ich habe mir dieses Gamepad gekauft da ich mir mal was zu dem Spiel Grid gönnen wollte und bin positiv beeindruckt ^^ es sieht cool aus man hat super kontrolle und auch vibration alles in allem ein supoer gamepad für stunden langes zoqqen !!! ( die battarien halten nichr nur ein paar stunden, nicht falsch verstehn )

Seite: 1 | 2 | 3