earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Herbert Kruse > Rezensionen

Beiträge von Herbert Kruse

Herbert Kruse

Transcend Ultimate-Speed SDXC Class 10 UHS-1 64GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen, 600x) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnell und riesig, 17. August 2015
Ich hatte als Laie nicht beachtet, dass diese Karte nicht auf betagten Kartenlesern genutzt werden kann. Deshalb war ich zunächst natürlich nicht begeistert, weil ich die Karte an meinem Gerät nicht nutzen konnte. Glück im Unglück - mein externer Kartenleser gab seinen Geist auf und es wurde Ersatz erforderlich. Ich gönnte mir den Kingston USB3 Leser und schon konnte ich die 64 GB-Karte nutzen - und wie!! Obwohl ich ein relativ betagtes Notebook nutze erden die Daten rasend schnell hin und her geschafft. Ich bin begeistert.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Korallenrot - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 14. Juli 2015
In der Lederhülle ist die Nutzung des Kindle sehr bdienerfreundlich.Sie ist zudem praktisch, weil nach dem Zuklappen das Gerät auf Standby geht.

Remember Eckolo Für 2 bis 8 Spieler 6-99 Jahre mit 76 Farbkarten, Anleitung
Remember Eckolo Für 2 bis 8 Spieler 6-99 Jahre mit 76 Farbkarten, Anleitung

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung. Das Spiel ist ein echter Familienhit. Schnell präsent und rasch entschieden. Natürlich sind die "Kleinen" bei diesem Spiel im Vorteil - aber das Glück ist ja mancmal bei den "Alten".

Verdi, Giuseppe - Nabucco
Verdi, Giuseppe - Nabucco
DVD ~ Samuel Ramey

5.0 von 5 Sternen Großartig, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdi, Giuseppe - Nabucco (DVD)
Eine großartige Aufführung einer großen Oper. Der Dirigent, der Chor sowie alle Solisten sind Extraklasse. Muss man immer wieder hören.