Profil für falsche Dörthe > Rezensionen

Beiträge von falsche Dörthe

falsche Dörthe "nicnacblau" (leimen)

Seite: 1 | 2
iPhone- & iPad-Programmierung für Einsteiger - Apps entwickeln von Anfang an (Macintosh Bücher)
von Ingo Böhme

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Einsteiger, 1. Mai 2013
Durch die Schritt für Schritt erklärungen ist es recht einfach sich in die Marterie einzuarbeiten.
Allerdings benötigt dafür man ein Macbook von Appel um dies alles umsetzten zu können bzw. üben zu können.

Apps entwickeln für iPhone und iPad: Inkl. Xcode, Debugging, Versionierung, zahlreiche Praxisbeispiele. Aktuell zu iOS 5 und Xcode 4.2 (Galileo Computing)
von Klaus M. Rodewig

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch..., 1. Mai 2013
um sich in die Marterie einzulesen viele Praxisbeispiele leicht verständlich allerdings benötigt dafür man ein Macbook von Appel um dies alles umsetzten zu können.

Hantelscheiben Gewichte mit bodenschonender Kunststoffverschalung, 2x10kg
Hantelscheiben Gewichte mit bodenschonender Kunststoffverschalung, 2x10kg
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber bloss..., 1. Mai 2013
nicht fallen lassen da die ummantelung sofort einreisst und dann halt nicht mehr schön aussieht, wirkt sich aber nicht auf Training aus dafür sind sie allemal gut und auch Preiswert.

iPhone Apps Entwicklung für Dummies (Fur Dummies)
iPhone Apps Entwicklung für Dummies (Fur Dummies)
von Neal Goldstein

5.0 von 5 Sternen Auch wenn das Buch für Dummies heißt..., 1. Mai 2013
ist es recht ordentlich mit gut vermittelten Wissen gepackt, es kein dicker Wälzer sondern eher mit den Wichtigsten und Nötigsten gesprickt sodass es jeder begreift. Kann diese Buch nur Empfehlen. Allerdings wer tiefer in die Materie eindringen möchte sollte sich ein Fachbuch zulegen.

Adobe Photoshop CS6: Das umfassende Handbuch - auch zu Photoshop CS6 Extended (Galileo Design)
von Sibylle Mühlke

5.0 von 5 Sternen TOP Buch im Bereich arbeiten mit Fachlektüre, 1. Mai 2013
Da ich mir das Programm Adobe Web Design gekauft hatte und damit auch Adobe Photoshop CS6. Danach war ich auf der suche nach einem Buch bei dem ich erlernen kann was ich mit Adobe Photoshop CS6 alles machen kann. Ich habe mehere Bücher in einer Stadtbücherei geprüft und musste sagen, das jetzige erworbene Buch entsprach exat meinen Vorstellungen, es wird umfangreich gut erklärt und auch für einen Anfänger wie mich gut verständlich, zu Anfang hat mich der recht hohe Prieis abgeschreckt im nachhinein muss ich aber sagen, das Buch ist jeden Euro Wert.
Ich kann es nur jedem Empfehlen der tiefer in die Materie eindringen möchte als nur an der Oberfäche des Programmes zu kratzen.

Dôjôkun: Die Ethik des Karate-dô
Dôjôkun: Die Ethik des Karate-dô
von Andreas Albrecht

5.0 von 5 Sternen Die Dojokun und ihre Bedeutung, 27. Januar 2010
Meines erachten eins der wenigen Bücher die auf ansprechende Weise die Bedeutung dessen die in manchen Dojo's nur heruntergeleierte Dojokun beinhaltet. Neben all der Techniken und Taktiken welche man als Budo Sportler erlernen, erlesen, üben kann sollte meines erachten auch die philosophische Aspekte nicht außer acht lassen. Im Buch Dojukun - die Ethik des Karate-do wird gerade dort auf verständliche Weise auf einen Aspekt eingegangen, so das ein Gefühl für den Sinngehalt der Dojokun entwickelt werden kann.
Dieses Buch sollte in keiner Budo-Bibliothek fehlen.

Scheinheilig: Roman
Scheinheilig: Roman
von Anngret Priehn

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung??, 19. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Scheinheilig: Roman (Taschenbuch)
schöner flüssiger Schreibstil,brisantes Thema,eine Fortsetzung wäre wünschenswert wie es zwischen den beiden Frauen im Leben weitergeht sowie ihre Familie und Umgebung sich weiter entwickelt in Bezug auf Glauben,Liebe und Toleranz

Annas Umweg
Annas Umweg

5.0 von 5 Sternen Bitte eine Fortsetzung, 2. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Annas Umweg (Broschiert)
toll geschrieben,spannend bis zum Schluss und eine herrlich romantische Liebesgeschichte,absolut top und der Schluss verlangt nach einer Fortsetzung...hoffentlich

Karate-do Kyohan: The Master Text
Karate-do Kyohan: The Master Text
von Gichin Funakoshi

5.0 von 5 Sternen Sollte in keiner Karatebibliothek fehlen, 28. Dezember 2006
Auch wenn es das Buch leider nur in englischer Sprache zu Verfügung steht, ist es auch für weniger Englisch sprechende und lesende gut zu verstehen. Das Buch ist sehr gut aufgebaut mit einigen Hintergrundinformationen an Geschichte, Tradition, Techniken etc. Der Preis ist zwar erschreckend hoch aber ich kann sagen nachdem ich es gelesen habe, das Buch ist jeden Euro Wert. Wenn auch die Bilder etwas älteren Datum sind so sind sie dennoch gut zu sehen und vorallem sind die einzelnen Techniken gut zu erkennen.

Die Erklärungen sind leicht nachvollziehbar und schlüsig im Detai. Wer sich für die Traditionen, Techniken warum weshalb wieso, interessiert, für denjenigen ist es genau das richtige. Entweder kaufen oder schenken lassen.

Patiententötungen und andere Gewaltakte durch Pflegekräfte: Beweggründe, Hintergründe, Auswege
von Dirk Richter

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Pflegekräfte, 1. März 2003
erst war ich etwas enttäuscht,das das Buch nur eine Broschüre war,aber der Inhalt ist absolut lesenswert.Es geht nicht nur um Patiententötungen und Gewaltakte,sondern auch um die Aufgaben der Pflegekräfte.Die Ausbildung wird unter die Lupe genommen,was lernen die Schüler heute und wie sieht die Realität in den Kliniken und Heimen aus.Ein Gegensatz,der viele überfordert und sie die Pflege in Frage stellen.Immer noch hat die Pflege einen untergeordneten Stellenwert,es wird von oben dirigiert(auch Ärzten).Wie weit ist der Pfleger oder die Pflegerin belastbar,emotional(mit Sterbenden),3-Schichtdienst,immer neue Gerätschaften.....Mein Fazit:Für Krankenschwester/pfleger sollte das Buch zuhause nicht fehlen um sich selbst zu hinterfragen.

Seite: 1 | 2