Profil für Mig369 > Rezensionen

Beiträge von Mig369

Mig369

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
yayago Universal KFZ halterung Halter PKW LKW Auto für Samsung Galaxy S4 i9500 / S4 mini / S3 i9300 / S3 mini i8190 / Galaxy S2 Plus i9105 / iPhone 5 / 5S / 5C / HTC One und weitere Modelle

4.0 von 5 Sternen hält gut., 27. Juni 2014
Ich habe die Halterung täglich im Gebrauch, mit dem relativ schweren Lumia1020. Der Halter ist insgesamt angenehm schlank und leicht zu Bedienen, zwei freie Hände vorausgesetzt.
Die Klammer hält das Handy bombenfest und ragt kaum über den Displayrand.
Der flexible Hals hat mit dem schweren Phone ebenfalls kein Problem, allerdings wackelt das ganze beim Fahren ziemlich stark. Der Hals lässt sich in alle Richtungen zurechtbiegen und die Klammer ist per Kugelkopf befestigt, dadurch ist der Halter sehr flexibel justierbar.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Halter.

Elite Flaschenhalter Custom Race, schwarz/rot, FA003515080
Elite Flaschenhalter Custom Race, schwarz/rot, FA003515080

5.0 von 5 Sternen Top Design, 27. Juni 2014
sieht gut aus, die Flaschen (bei mir ebenfalls Elite) passen gut rein und lassen sich auch während der Fahrt gut entnehmen und einsetzen. Die Flaschen halten sicher in dem Halter.

dipos Nokia Lumia 1020 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen passt gut und schützt, 27. Juni 2014
Die Folie passt gut aufs 1020 und hält trotz den runden Displayrändern gut ohne sich zu lösen. Die Folie ist leicht aufzubringen und bietet absolut klare Sicht aufs Display.
Leider zerkratzt die Folie relativ leicht durch z.B Reißverschlüsse oder Metallknöpfe an der Hose.

Elite Trinkflasche Supercorsa, Transparent-Rot, 750 ml, FA003514219
Elite Trinkflasche Supercorsa, Transparent-Rot, 750 ml, FA003514219

4.0 von 5 Sternen gute Flasche, 27. Juni 2014
sehr guter Durchfluss ziemlich weiches Material, damit angenehm zu trinken, minimaler Plastikgeruch bei verschlossener Lagerung, den man aber selbst bei klarem Wasser nicht schmeckt.

Pocketatlas Deutschland & Alpenländer
Pocketatlas Deutschland & Alpenländer
von unbekannt

5.0 von 5 Sternen ideale Motorradkarte, 27. Juni 2014
Dank des kleinen Formats passt der Atlas locker in den Tankrucksack, ist jederzeit sehr übersichtlich und gut lesbar, die Navigation damit komplett über Landstraßen über 900km lief problemlos.
Ich habe die Seiten der Tour in ein paar A5 Klarsichtfolien gepackt, so kann man mit Folienstift die Route markieren.

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

4.0 von 5 Sternen läuft einfach, 23. April 2014
Hatte mit dem Teil bisher keine Probleme, das sendende Gerät braucht einen vernünftigen Bluetooth-Adapter, so ruckte die Wiedergabe mit einem billigen Laptop-USB-Bluetooth Adapter, mit einem hochwertigeren funktioniert das jetzt reibungslos.
Im übrigen klappt die Verbindung immer sehr problemlos, Knopf drücken und den Adapter auswählen, fertig.
Die Soundqualität kann jedenfalls mit direkter Klinke mithalten, ist aber mangels Kabel wesentlich praktischer.

WD Elements Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Rechtzeitig Uhren

4.0 von 5 Sternen sehr leise, leicht, 23. April 2014
Wurde problemlos erkannt und von mir in zwei Partitionen unterteilt. Geschwindigkeit ist für mich super, ohne mich auf irgendwelche Messungen zu berufen.
Das beiliegende USB-Kabel (40cm) ist schön flexibel und glatt, nicht wie die Zick-Zack-Ware die man manchmal bekommt.
Das Plastikgehäuse ist etwas kantig, aber man hält die Platte ja nicht stundenlang in der Hand.

ulTron Bluetooth Tastatur, QWERTZ deutsches layout, mit TouchPad und Zusätzliches Keypad Funktion, schwarz, wireless, Funk
Wird angeboten von Winten DE (Rechnung mit MwSt kommt per eMail)

2.0 von 5 Sternen funktioniert im Prinnzip, leider nicht gerade gut, 23. April 2014
Die Tastaatur ist sehr kllein, damit ffür den Mobileinsatz aam Tabblet seehr ggünstig. Leider sieht man schon an ddiesem ersten Satz, dass ding laggt ziemlch, das tritt bei mirr sowohl am Laptop aauf, als auch am Tablet. Ich habe in dieser Rezensiion geziellt keine Fehler, die durch diese Lags entstanden verbessert. Auch die Maus rruckt und zuckt bisweilen unkontrolliert, man kann den PC damit zwar grunndsätzlich bedienen, es wird aber durch das ständige rumgehüpfe der Maus schnell zur Qual.

Ich wollte die Tastatur aals Couchbedienung für den Lapptop. UNter der Metrooberfläche kommt man mit der Maus geerade so kllar, dda dort alle Buttons entsprechend groß ausgelegt ssind,, kleine Symbole sind aber sehr schwer zu treffen..

Die Tastatur ansich würrde mir gut gefallen, klein, leicht, guter Druckpunkt, alle nötigen Funkktionen vorhanden. Da sie kkomplett randdlos isst lässt sie sich leider schlecht haalten, wwie man es manchmal gerne ttäte.

Die BBindung zum PC und Tabblet funktionieert jeweils erst nach EEingabe eines langenn zahlencodes. WWechsellt man die Tastatur von einem Gerät zum Anderen (ich wollte z.BB. zwischen PPC und Taablet wechseln) muss man jeedesmal den Code eintippen - das nervt. Zudem lässt sich die Tastatur nicht wieder verbinnden bevvor man sie erst aus derBluetoooth Gerätteliste löscht und neu hinzufügt. Das ist allerdings nur beim besaggten Wecchsel zwischen mehreren PCs derr Fall.

Für mich insgesamt niicht sonderlich berausschend, bis ich eine besseere Alternative finde quuälee ich mich jetzt halt damit rum, ees gibt ja nur sehr wwennigge solche Tastaturen+Touchpad mit Bluetooth am Markt.

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED, Class 4.0 Technologie, neuester Standard, Plug & Play, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Top Verbindung, 23. April 2014
Die Verbindung vom Laptop zu Maus, Tastatur und Bluetooth Audioempfänger klappt einwandfrei, keine Störungen, wenn man keine direkte Sichtverbindung hat, Reichweite gut.
Es liegt eine Treiber-CD bei, die ich allerdings nicht installiert habe.
Einziges Manko ist für mich, dass der Adapter doch ziemlich weit aus der USB-Buchse herausragt (immerhin 12mm). Er ist zwar schlank genug, dass ein benachbarter Port nicht blockiert wird, da ich den Stick aber dauerhaft auch unterwegs am Laptop stecken habe stört alles, was hervorsteht. So auch der Adapter.

Microsoft Sculpt Comfort Mouse schnurlos schwarz
Microsoft Sculpt Comfort Mouse schnurlos schwarz

4.0 von 5 Sternen Angenehm, funktional, 23. April 2014
Die Maus liegt recht angenehm in der Hand, auch wenn die Maus nicht besonders ergonomisch daherkommt. Es ist wohl subjektiv, ob einem die Bauform und auch das Hochglanzmaterial zusagt.
Die Sculpt Comfort ist eher eine Mobil-Maus, als eine, die wirklich für einen Arbeitsplatz geeignet wäre. Die Anbindung an den Laptop und auch ans Tablet klappte problemlos.

Der seitliche Sensor lässt sich konfigurieren, sodass damit z.B. im Browser vor- und zurückgeblättert werden kann.
Die Maustasten und das Rad arbeiten präzise, ohne knarzen oder sonstige Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4