newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Ecki > Rezensionen

Beiträge von Ecki

Ecki (Nordhessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lego Spiele 3863 - Kokoriko
Lego Spiele 3863 - Kokoriko
Wird angeboten von spielzeugkiste

5.0 von 5 Sternen tolle Idee, witziges Spiel, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Spiele 3863 - Kokoriko (Spielzeug)
Schönes Lego-Spiel zu Ostern. Spielanleitung klang zu beginn etwas kompliziert, aber man muss eifnach erstmal spielen. Und Lego-Fans mögen ja das Zusammenbauen schon gerne.

Mit Würfel werden hier Eier gesammelt und Würmer verteilt. Aber es kann sich schnell ändern und wer viel hat verliert auch wieder ne Menge. Nicht so strategie-lastig, sondern eher etwas mit Würfelglück.

Sheepworld 41879 Schneidebrettchen "Ohne Dich schmeckt alles doof"
Sheepworld 41879 Schneidebrettchen "Ohne Dich schmeckt alles doof"

5.0 von 5 Sternen witzig - was soll man mehr dazu sagen, 25. Februar 2013
Tolles Frühstücksbrett mit lustigen kleinen Zeichnungen, alle zum Thema der Überschrift.
Für Morgenmuffel eine jiedliche Aufheiterung.

Für Sheepworld-Fans immer geeignet, auch zum Verschenken.

Musik, das ist mein Leben 1984: Hello Again / Howard Carpendale
Musik, das ist mein Leben 1984: Hello Again / Howard Carpendale

5.0 von 5 Sternen tolles Album, 25. Februar 2013
ab die CD gekauft, weil wir 'damals' in den 80ern die 2te Platte hatten (ist ja ein Doppelpack hier).
Viele schöne Lieder drauf mit eingängigen Melodien, besonders die Baladen (z.B. 'Es regnet in Durban') haben es mir angetan.

Kalle Moraeus
Kalle Moraeus

4.0 von 5 Sternen einige hübsche Lieder, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalle Moraeus (Audio CD)
Bin überABBA/Benny Andersson auf diesen vielseitigen und sympatischen Künstler gestoßen. Hier hört man die Spielfreude, jeder Musiker beherrscht sein Instrument. Aber sie bleiben dabei sympatisch und sehr normal. In Schweden sehr bekannt und beliebt, da sie folkloristische Elemente haben, ohne dabei so kitschig abzugleiten wie hierzulande mancher Volksmusikant.

NDR 2 - Frühstück bei Stefanie 4 - Zack, bumm, Bongjour!
NDR 2 - Frühstück bei Stefanie 4 - Zack, bumm, Bongjour!
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen tolle Radio-Comedy, 25. Februar 2013
Ich glaube, nicht jeder kann diesen Humor nachvollziehen. Man muss es auch einige Male hören um die Karaktere kennenzulernen, die Macken und Kanten usw.
Aber dann ist es sehr lustig. Nicht jeder Sketch hat einen Brüller-Gag, aber jeder zweite :-)
Jeder kennt in seinem Bekanntenkreis jemanden, der wie einer der Figuren ist.

Millennium - Das Jahrtausendspiel.
Millennium - Das Jahrtausendspiel.
von Schmidt Spiele
  Spiel

5.0 von 5 Sternen genial für Geschichtsresistente, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Millennium - Das Jahrtausendspiel. (Spiel)
Gutes Spiel, auch für Leute, die mit Geschichte nicht viel am Hut haben.
Keiner kann alles wissen, und oft rät man gemeinsam, wann welche Sache genau war.

Lehrerstempel auf Holzgriff "ganz toll" (1)
Lehrerstempel auf Holzgriff "ganz toll" (1)
Wird angeboten von stieber-shop

5.0 von 5 Sternen Prima Motivation - auch für Erwachsene für eine Aufheiterung gut, 25. Februar 2013
Den benutze ich an der Arbeit, um meine Kolleginnen und Azubi aufzumuntern. Lange schon haben sie aus Spaß gefragt, ob sie für diese oder jene gut gelöste Sache ein Fleissbienchen bekommen. Und jetzt bekommen sie das auch, was immer für Aufheiterung im Team sorgt.

Lehrerstempel auf Holzgriff "weiter so..." (1)
Lehrerstempel auf Holzgriff "weiter so..." (1)
Wird angeboten von stieber-shop

5.0 von 5 Sternen Prima Motivation - bzw immer für einen Spaß gut., 25. Februar 2013

Just a Notion
Just a Notion

5.0 von 5 Sternen gelungene Abba-Rarität, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Just a Notion (Audio CD)
Interessant an der Single ist nur das Lied 'Just A Notion'. Denn diesen Song hat Abba weitgehend aufgenommen, nur um dann doch nicht auf dem Album Voulez-Vous herauszubringen. Und da es davon nur Bootleg-Versionen gibt in unterschiedlicher Qualität, ist es schön, dieses Lied endlich mal als ordentliche CD-Version zu haben. Leider fehlen die Stimmen von Agnetha und Frida. Und auch die gesamte Instrumentierung hätte Benny/Björn noch mehr ausgebaut. Aber trotzdem sehr schönen Version des Lieds.

Essential Musicals
Essential Musicals

4.0 von 5 Sternen Schöne Lieder, gute Arrangements, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Essential Musicals (Audio CD)
Eine schöne Sammlung an Liedern, wenn auch am Stück gehört es etwas ruhig daherkommt.
Mich hat die Version von 'Someone Else's Story' interessiert (weil zum erstenmal von Elaine Paige aufgenommen), und sie ist ganz gut geworden, wenn das Arrangement auch nicht die Klasse hat wie vom Original Chess-Doppelalbum.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4