Profil für Johannes Weigelt > Rezensionen

Beiträge von Johannes Weigelt

Johannes Weigelt

Seite: 1 | 2
Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer (15 mm Lautsprechertreiber, Flexible 3D-Ohrbügel, 1,2 m Kabellänge) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für Sport absolut hammer!!!, 8. November 2013
Habe Kopfhörer zum Joggen gesucht und sie hiermit absolut gefunden! Die Hörer passen super in die Ohren, die Bügel stören gar nich, nach den ersten Schritten merkt man sie gar nicht mehr und wundert sich wo die geile Musik herkommt. ;)

Also für den Sport absolut empfehlenswert!!!

Tombow CT-YT4-20 Korrekturroller seitliches Abrollen 4,2 mm x 10 m Office Pack à 20 Stück lose

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 4. September 2013
Es wird nur EIN Roller versendet und nicht wie in der Beschreibung 20!!! Absolute Abzocke, da kann ich auch Markenprodukte kaufen, die sind dann doch billiger. Absolute Frechheit .... bin sehr enttäuscht!

Steinbach 60055 Unterwasserlichtshow mit 4 LED, Abschaltautomatik (Deckel farblich sortiert)

1.0 von 5 Sternen Funktion super, Haltbarkeit gleich null, 25. Juli 2013
Habe es an einem Abend probiert, die Effekte sind super, auch wenn das Bild sehr stark übertreibt. Die Haltbarkeit ist gleich null, es hat nicht mal einen Tag gehalten. Wasser ist eingedrungen und hat die Elektronik zerstört. Totaler Schnulli .....

Mikrobiologie
Mikrobiologie
von Katharina Munk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Studium, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mikrobiologie (Broschiert)
Also zu dem Buch (der Buchreihe) kann man nur sagen, dass man sie einfach haben muss fürs Studium. Die Fakten sind super ausführlich zusammengefasst. Viele Fakten auf wenig Platz.

Thermodynamik für Ingenieure: Ein Lehr- und Arbeitsbuch für das Studium
Thermodynamik für Ingenieure: Ein Lehr- und Arbeitsbuch für das Studium
von Klaus Langeheinecke

4.0 von 5 Sternen Für Selbststudium sehr gut, 30. Mai 2013
Das Buch ist für das eigene Selbststudium gut, jedoch finde ich die Gliederung etwas kompliziert, da sie stark von unserer Vorlesung abweicht. Aber als Selbststudium super.

Organische Chemie für Dummies
Organische Chemie für Dummies
von Arthur Winter

5.0 von 5 Sternen Gute Begleitlektüre, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Organische Chemie für Dummies (Taschenbuch)
Habe mir dieses Buch für das gleichnamige Modul meines Studium gekauft und muss sagen, dass es sehr detailliert ist und man auch als Nicht-Chemiker sehr gut damit zurecht kommt.

ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray, 30 ml
ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray, 30 ml
Wird angeboten von Activecare Online

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 25. März 2013
Also dieses Spray..........das ist der Hammer!!!!
Dachte nicht, dass es so ein tolles Antiperspirant gibt. Es hilft wirklich sehr gut für den normalen Alltag.
Allerdings muss ich sagen, dass aucgh dieses Spray bei mir nich für Stresssituationen gemacht ist.....aber welches Spray ist das schon!?

Blumenkasten 80 cm anthrazit mit Wasserspeicher MADE IN GERMANY
Blumenkasten 80 cm anthrazit mit Wasserspeicher MADE IN GERMANY
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 25. März 2013
Die Blumenkästen sind sehr stabil gebaut und lassen sich auch leicht zusammen stecken.

Wie das mit der Bepflanzung/Bewässerung ist, kann ich leider noch nicht sagen aber ich denke das ich im Sommer sehr viel Freude mit den Blumenkasten haben werde.

Jedoch ist noch zu sagen, dass es keine Standardgröße ist. Viele Halterungen passen nicht an den Blumenkasten, wie ich leider feststellen musste.
Also unbedingt auf die Maße achten, oder verstellbare Halterungen kaufen. :)

Langenscheidt Collins Großes Studienwörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch
von Collins in Zusammenarbeit mit der Langenscheidt-Redaktion

5.0 von 5 Sternen für Studium perfekt, 25. März 2013
Habe mir das Studienwörterbuch für mein Studium kauft, da ich viele Module auf englisch habe und einfach immer mal ein paar Wörter nachschlagen muss.
Also für mich gibt es keine Kritik an diesem Buch....ist halt ein super Wörterbuch.....sehr übersichtlich und man findet schnell die passenden Begriffe und ihre dazugehörigen Übersetzungen.

Purax Double Pack Pure Pads Antitranspirant Einlagen 30 Stück, 2er Pack (2 x 30 Stück)

4.0 von 5 Sternen mit "Odaban" sehr hautreizend, 25. März 2013
Ich finde die Pads teils sehr klein für meine Achseln, meist decken sie nicht alles ab was meiner Meinung nach nötig ist, wodurch sie sehr an Wirkung verlieren.
Nebenbei nutze ich das Spray "Odaban" .......... sehr böse!!!!

Durch das starke Pflaster an den Pads (ist eigentlich sehr sehr gut), reißt man schon fast die Haut mit ab, starke Hautreizung ist hier vorprogrammiert. Anschließend habe ich Odaban drauf gesprüht......starkes Jucken und Reizung waren die Folge. Ich sehe bis heute (nach 4 Wochen) die Umrandungen des Pads, an denen der Kleber war.

An sich super Pads, jedoch mit "Odaban" sehr sehr vorsichtig verwenden!!!

Seite: 1 | 2