Profil für Daniel E. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Start Something
Start Something

5.0 von 5 Sternen Vor 7 Jahren gekauft..., 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Start Something (Audio CD)
... und geht immer noch ins Ohr! Für mich ist es das beste Album von lostprophets. Professioneller als The Fake Sound of Progress und nicht ganz so popig wie z.B. Liberation Transmission.
Und auch nach der langen Zeit, höre ich immer wieder in die Platte rein, hört euch die Lieder an und dann kauft!

Wächter der Wüste [Blu-ray]
Wächter der Wüste [Blu-ray]
DVD ~ James Honeyborne

5.0 von 5 Sternen Ein sehr unterhaltsamer Tierfilm!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wächter der Wüste [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film dreht sich um das Neugeborene Erdmännchen "Kolo" und seine Familie die unter harten Bedingungen überleben muss.
Die Familie wird ein Jahr lang verfolgt und es werden verschiedene Szenen aus dem Alltag gezeigt (Feinde, Lernmechanismen, Nahrungsbeschaffung, Verhalten, etc.).
Wer Erdmännchen und Tierfilme mag, wird diese Blu-Ray lieben!

PS Auch zu empfehlen: Das Bonusmaterial.

Moleskine Extra Small Hardcover Weekly Horizontal Planner 2013 Blue (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für die Jacken-/Hosentasche, 10. Januar 2013
Aufgrund der einen 3-Sterne Rezension habe ich mich entschlossen selbst eine zu schreiben, da ich die Bewertung als unfair empfand.

Man bekommt genau das, was man bestellt. Und zwar einen Extra kleinen Wochenkalender mit den Abmessungen 6,5x10,5.
Danach habe ich für das Jahr 2013 gesucht und auch gefunden. Der hart Einband ist stabil und das Gummi zum fixieren ist genauso nützlich, außerdem ist ein Lesezeichen (Band) enthalten.
Auf der Innenseite des Hardcovers (nach der letzten Seite), ist zudem noch ein kleines Fach, wo z.B. Visitenkarten Platz finden können.

Absolutes Top Produkt und sehr zu empfehlen, würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Geox Uomo Alpi wpf U03A0B04332 Herren Stiefel
Geox Uomo Alpi wpf U03A0B04332 Herren Stiefel

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe für schlechtes Wetter, 26. Dezember 2012
Die Schuhe sehen so aus wie auf dem Foto und wurden fix geliefert. Sie sind robust und halten die Füße schön warm, so wie es sich für Winterschuhe gehört. Und wie bereits erwähnt, fallen sie etwas größer aus, was bei Winterschuhen aber auch Sinn macht.

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen, Daumen hoch!

Corsair Flash Voyager 32GB USB 3.0 (CMFVY3S-32GB)
Corsair Flash Voyager 32GB USB 3.0 (CMFVY3S-32GB)
Wird angeboten von Voelkner

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 6 Monaten., 25. Oktober 2012
Es geht um folgendes Produkt:

--- Flash Voyager USB 3.0 32GB ---

Pro:
+ handlich
+ stabile Gummihülle
+ 32 GB Speicher
+ schnell

Contra:
- Gummihülle wird schnell staubig in Hosentaschen
- Hülle ein wenig zu dick, problematisch wenn man 2 Sticks über-/nebeneinander haben möchte
10 * - wie die anderen auch berichteten, er ist einfach nach 6 Monaten ohne ein Zeichen gestorben

Ich rate vom Kauf dieses Sticks ab.

€dit
Nach ca. 4 Wochen hat mir Corsair ein Ersatzstick zugeschickt (Porto durfte ich selbst übernehmen), dieser hat ca. einen Monat gehalten und zack bumm, wieder defekt.

Dieses Produkt ist eine Frechheit. Jetzt überlege ich, ob ich das Dingen noch mal einschicken soll oder gleich das Geld zurückverlangen kann.

Dicota Bounce SlimCase 35,8 cm (14,1 Zoll) Notebook Tasche schwarz/blau
Dicota Bounce SlimCase 35,8 cm (14,1 Zoll) Notebook Tasche schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verpricht., 5. September 2012
Ich habe mir diese Tasche für mein Lenovo L430 14 Zoll Notebook gekauft, um eine praktische Möglichkeit zu haben das Notebook zu transportieren.

Pro:
Die Verarbeitung und Polsterung der Tasche ist sehr gut, als Gimmick gibt es noch wechselbare "Reißverschluss-Zieher" in den Farben blau und schwarz. In die Vordertasche passt mein Netzteil, eine Maus und ein USB-Stick gut rein und ein, zwei CDs könnte man sicher auch noch unterbringen.

Contra:
Von anderen Notebooktaschen kenne ich es so, dass bisher eigentlich immer ein Tragegurt dabei war, leider habe ich bei der Tasche nicht darauf geachtet und einfach angenommen (weil es kein Sleevecase ist), dass einer dabei ist... dafür kann ich natürlich keinen Abzug geben. Den Abzug gibt es dafür, dass mein 14 Zoll Notebook leider ein wenig an den Ecken "reingequetscht" werden muss, da hätte ruhig noch ein wenig mehr Spiel drin sein können.

Es könnte natürlich sein, dass sich das mit der Zeit gibt, falls es der Fall sein sollte, werde ich meine Bewertung natürlich korrigieren.

€ditiert am 20.09.2012:
Das "Problem" mit den Ecken hat sich erledigt, die Tasche hat sich ein wenig angepasst und jetzt muss man kaum drücken. Deshalb jetzt doch die 5/5 Sterne :)

Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) onyx-black ohne NFC

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top-Produkt für den Preis, 6. Juli 2012
Bevor ich das Samsung Galaxy Ace 2 gekauft habe, hatte ich das "Ace" (S5830). Dieses ging mir schnell auf die Nerven, sodass ich mich innerhalb von nicht mal einem Jahr entschlossen hatte, mir ein neues zu kaufen. Bei meiner Suche stieß ich dann auf das Ace 2 und habe mich so gleich darüber informiert und was soll ich sagen? Es macht alles das besser, was mich beim ersten Ace genervt hat. Es ist wesentlich schneller, d.h. keine Ruckler oder lange Ladezeiten, das Display ist ein wenig größer wodurch die Auflösung erhöht wurde. Dadurch ist das gesamt Schriftbild viel besser und klarer und muss sich auch vor höherklassigen Geräten nicht verstecken. Die Akkulaufzeit ist Top, genau wie die Sprachqualität. Außerdem gibt es jetzt auch eine Frontkamera, mit der Mann auch Videotelefonie betreiben kann.
Last but not least: Es wird nicht nur GPS sondern auch GLONASS unterstützt, sodass man noch genauere Geoerfassung hat, das hat nicht mal das Samsung Galaxy S2, sondern erst das S3 ;)

Batman-the Dark Knight Rises Poster Logo
Batman-the Dark Knight Rises Poster Logo

5.0 von 5 Sternen Schönes Poster!, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Batman-the Dark Knight Rises Poster Logo
Das Poster ist wie auf dem Foto abgebildet in viel Schwarz und Weiß gehalten und hat auch die entsprechenden Maße. Die Verarbeitung entspricht der normalen Posterqualität und ist somit gut.
Auf jeden Fall sieht es schön an der weißen Wand (eingerahmt) aus und kann ich bedenkenlos empfehlen ;)

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Die EULA ist eine Frechheit!, 27. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe mich tierisch auf das Spiel gefreut und habe es mir hier vorbestellt, bis ich heute die Sache mit der EULA erfahren habe! Was da von EA reingeschrieben wurde ist laut Gamestar gegen geltendes Recht und seien wir ehrlich, wer will schon, dass irgendeine Spiele Firma die eigene Festplatte mit allen persönlichen Daten durchforsten kann?

Das ist der aller erste Artikel den ich je bei Amazon zurückgeschickt habe, aber es muss sein. So gehts nicht EA.

Endgame
Endgame

5.0 von 5 Sternen Rise Against, anders als vor 10 Jahren, 17. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Endgame (Audio CD)
In einigen Rezensionen liest man heraus, dass es nicht mehr Rise Against (RA) wie früher ist. Aber wie soll das denn auch gehen? Bands entwickeln sich immer in eine bestimmte Richtung, warum sollte es bei RA anders sein? Es stimmt, die ersten Sounds von RA waren rauer und Screamo haltiger und ich vermisse wirklich manchmal einfach nur Tims Schreie in den Liedern, gerade zu den Peaks.. Aber auf der anderen Seite kann man das neue Album Endgame, musikalisch kaum mit den alten vergleichen. Es ist sehr viel besser geworden, stimmiger und die Lyrics.. die hauen einfach nur rein.
RA ist kein zweites Linkin Park, also kaufen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2011 10:40 PM MEST

Seite: 1 | 2