Profil für Daniel E. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Two Worlds
Two Worlds

4.0 von 5 Sternen Super Album!, 26. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds (Audio CD)
Ich finde das Album wirklich gut, aber er hat bessere. Zum hören und versinken einfach gut!

Die Zeitmaschine: Roman
Die Zeitmaschine: Roman
von H.G. Wells

5.0 von 5 Sternen Sagenhaftes Buch, 9. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Zeitmaschine: Roman (Taschenbuch)
Ich möchte eigentlich gar nicht so viel zu dem Buch verlieren, es ist einfach ein sehr schönes Buch welches einen wirklich sehr zum nachdenken anregt und einem die eigene Sterblichkeit vor Augen führt.

Kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2013 1:40 PM CET

Raised on Whipped Cream
Raised on Whipped Cream
Wird angeboten von realmusicmore

5.0 von 5 Sternen Durch Zufall gefunden und immernoch begeistert!, 9. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Raised on Whipped Cream (Audio CD)
Ich habe vor einiger Zeit mal Need for Speed Underground 2 gespielt und dort gab es auch eines der Lieder, die die ganze Zeit über im Spiel liefen, das Lied "Scavenger" von Killradio. Das Lied fand ich vom ersten Augenblick an mehr als sehr gut, ich fand es nur merkwürdig dass ich vorher nie was von der Band gehört hatte. Jetzt einige Jahre später habe ich wieder ein bisschen NFSU2 gespielt und bin wieder darauf gestoßen, diesmal war ich schlauer und habe gleich bei Amazon nach der Band gesucht und mir dieses Album wo auch das o.g. Lied drauf ist bestellt.

Jetzt habe ich es mir ein paar mal angehört und ich bin immernoch begeistert von dieser Band! Die Musik ist Punkig und sehr rockig, der Sänger ist einfach nur Spitzenklasse. Jeder Song ist anders als der vorherige und es macht einfach nur Spaß die Musik zu hören.

Meine absolute Kaufempfehlung, lasst euch diese super klasse Platte auf keinen Fall entgehen!

Seite: 1 | 2