Profil für hochiminh888 > Rezensionen

hochiminh888

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Far Cry 4 - Limited Edition - [Xbox One]
Far Cry 4 - Limited Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von GTT game trade

4.0 von 5 Sternen Spitze!, 20. Dezember 2014
Wer die anderen Versionen mochte, wir diese auch mögen. Gefühlt sind die Gegner besser programmiert, als beim letzten Mal und nicht so nervig, weil sie immer wieder an eroberten Straßensperren auftauchen. Nervig ist dafür, dass es nur einen Radiosender im Auto gibt :-). Am Ende ein bißchen langatmig, weil sich das gameplay immer wieder wiederholt. Insgesamt aber ein Spielspaß für rund 30h und sehr zu empfehlen.

The Employer
The Employer
DVD

1.0 von 5 Sternen Grottig!, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Employer (Blu-ray)
Man sollte meinen, es gibt keinen Markt für C- und D - Klasse Movies mehr. Aber falsch gedacht. Es gibt immer noch Menschen die gaaanz! schlechte finanzieren und produzieren und ich habe ihn leider gesehen. Dieser FIlm gehört definitiv zu den schlechtesten, die ich seit langem gesehen habe. Nicht ausleihen!

A Long Way Down
A Long Way Down
DVD

2.0 von 5 Sternen Komödie ist nicht die richtige Kategorie, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: A Long Way Down (Amazon Instant Video)
Puh ... auf dem Cover der DVD steht Komödie. Aber Tragik-Komödie trifft es wirklich besser ... und überwiegt. Mit Remington Steele und Jessie Pinkman im Kopf ist der Film ganz OK, aber leider eben keine Komödie und alles andere als lustig.

Last Lecture. Die Lehren meines Lebens. 5 CDs
Last Lecture. Die Lehren meines Lebens. 5 CDs
von Randy Pausch
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr bewegend und schärft den Sinn für das Wesentliche, 15. November 2014
Unbedingt hören (oder auf youtube ansehen). Wer weiss, dass er nicht mehr lange zu leben hat, pfeifft auf Kritiker oder Mainstream- Meinung. Heraus kommt eine Essence von dem, was wirklich wichtig ist. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman
von Timur Vermes

3.0 von 5 Sternen Ih bin an der Voratellung gescheitert, dass der Trottel wieder lebt., 15. November 2014
Mich hat es von Anfang gegruselt, dass der Schwachkopf wieder lebt und bin deshalb im ersten Drittel wieder ausgestiegen. Bis dahin war es aber gut ge- und beschrieben.

Tomb Raider: Definitive Edition - D1 Edition - [Xbox One]
Tomb Raider: Definitive Edition - D1 Edition - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Für mich der Überraschungstitel des Jahres, 15. November 2014
Spannende Geschichte, gute Grafik und kurzweiliges Gameplay. Die Sucherei nach Hinweisen o.ä. ist manchmal etwas nervig, aber erträglich und benötigen nicht zu viel Zeit. Unbedingt spielen!

Wolfenstein : The New Order - [Xbox One]
Wolfenstein : The New Order - [Xbox One]
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

3.0 von 5 Sternen Sehr lineares Gameplay ...., 15. November 2014
... dadurch wirkte es für mich ein bisschen langweilig. Die Grafik ist OK, aber nicht berauschend. Wer Boss-Gegner blöd findet, wird keinen Spass haben. Gebraucht aber einen Kauf wert.

Destiny
Destiny
Wird angeboten von chicken-bay

3.0 von 5 Sternen Gute Grafik, schönes Gameplay, aber ..., 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Destiny (Videospiel)
... insgesamt doch enttäuschend. Die Story ist unausgegoren und die verschiedenen Level scheinen etwas willkürlich aneinander gereiht. Die Grafik ist OK, das Gameplay abwechslungsreich und kurzweilig, rechtfertigen meiner Meinung keinen 800 Mio Doller Hype. Gebraucht aber ein Kauf wert!

Die Entscheidung liegt bei dir!: Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit
Die Entscheidung liegt bei dir!: Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit
von Reinhard K. Sprenger
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen So ist es!, 15. November 2014
Schöne Erinnerung an das, was wir tun sollten bzw. welche Möglichkeiten wir doch selbst haben. Deshalb unbedingt empfehlens- und hörenswert.

Griffin  iTrip FM-Transmitter für Apple iPod/iPhone
Griffin iTrip FM-Transmitter für Apple iPod/iPhone

1.0 von 5 Sternen Die Idee ist gut, aber ..., 15. November 2014
....in Bereichen mit hoher Belegung der Frequenzen ( also wie in fast jedem Ballungsraum in Deutschland) nicht zu gebrauchen. Man findet keine stabile Frequenz, die es ermöglicht, mit guter Qualität das zu hören, was z.B. auf dem MP3-Player abgespielt wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4