Profil für Bra > Rezensionen

Beiträge von Bra

Bra

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität, 24. November 2014
Klasse Service! Keinerlei Probleme. 1A Qualität. Absolute Kaufempfehlung!! Das Gerät ist eindeutig hochwertig und passt perfekt in mein iPhone 5; also keine wackelige Angelegenheit! Unschlagbares Preisleistungsverhältnis.

esorio® Premium iPhone Datenkabel Ladekabel Kabel Lightning für iPhone 5 / 5S / 6 / 6 PLUS / 5C, iPad 4, iPad Mini, iPad Air, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G, iPhone Adapter Zubehör
Wird angeboten von esorio | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Äußerst zufrieden, 24. November 2014
Die Qualität ist überraschend gut. Das Kabel fühlt sich hochwertig an, ist einwandfrei verarbeitet und hat keinen unangenehmen Geruch oder dergleichen. Ich benutze das Kabel für mein iPhone 5s schon seit einigen Monaten. Bisher funktioniert es ohne Probleme. Wurde auch sehr schnell versandt. Bin sehr zufrieden! Immer wieder gerne!

MTEC externer Akku *2800mAh* / Ladegerät Notlader Micro USB Anschluss für Samsung Galaxy S / S4 / S3 / S3 Mini / S3 LTE / S2 / S2 Plus / Ace / Ace 2 / Y / S Plus / S Advance / S Duos / Note / Note 2 / Star 3 / S4 / Sony Xperia Z / J / S / P / V / U / T / arc S / tipo / miro / go / HTC One X / X+ / S / Desire X / C / HD / Sensation / 8S / Nokia Lumia 920 / 800 / 820 / 620 / Huawei Ascend G615 / Motorla Razr i
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

1.0 von 5 Sternen Billiggerät, 25. Oktober 2013
Der Akku macht anfangs im Grunde einen guten Job und lädt das Handy ordentlich und schnell. Allerdings entlädt er sich auch ohne "Verbraucher" ziemlich schnell bei bloßem Rumliegen. Der Grund für die schlechte Bewertung ist aber, dass er früher oder später aufplatzt. Habe ihn doppelt bestellt und es jeweils unabhängig voneinander erlebt. Für einen 10er kann man m.E. schon erwarten, dass er wenigstens nicht kaputtgeht.

Tasche (Slide) für Samsung Galaxy S2 (I9100) black
Tasche (Slide) für Samsung Galaxy S2 (I9100) black
Wird angeboten von Handy-Heaven

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht!, 14. März 2013
Das Etui passt von der Größe nur ohne Silikonhülle.
Größtes Manko allerdings: es stinkt!
Da hätte ich das Geld genauso gut in den Gulli schmeißen können!

Arabisch für Kinder im Ausland
Arabisch für Kinder im Ausland
von Tawfik Borg

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. April 2012
Ich kann es nur weiterempfehlen! Selten so überaus zufrieden gewesen! Absolutes Glücksgefühl bei Erhalt der Ware! Kann es nur weiterempfehlen! Absolut neuwertig!