holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für BB > Rezensionen

Beiträge von BB

BB

Seite: 1 | 2 | 3
Schuhbeck Schuhbecks Gewürz Aglio & Olio (Dose), 1er Pack (1 x 120 g)
Schuhbeck Schuhbecks Gewürz Aglio & Olio (Dose), 1er Pack (1 x 120 g)

1.0 von 5 Sternen bääh, 19. Januar 2016
Seit Jahren koche ich mit Schubecks Gewürzen, weil da nur die reinen Gewürze drin sind, keine Glutamaten & Zucker usw...Wollte mit diesem mal wieder was neues probieren... Leider, ich finde es vom Geschmack gruselig. Ansonsten sind die Gewürze sehr zu empfehlen. Mein Favorit: Italienisches Nudelgewürz und die verschiedenen "Curry`s"

111 Gründe, Italien zu lieben: Eine Liebeserklärung an die Kunst zu Leben
111 Gründe, Italien zu lieben: Eine Liebeserklärung an die Kunst zu Leben
von Beate Giacovelli
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Liebe, 19. Januar 2016
Habe dieses Buch meinem Freund geschenkt, der normal nie liest. Als Italienfan hat er damit angefangen. Abends wenn darin liest höre ich ihn lauthals lachen. Sehr schön, lustig geschrieben.

White Lotus Anti Aging - Anti-Aging Seide Pillow Case - Einfarbig, Weiß - Ein Muss Für Den Schönheitsschlaf - Beugt Falten Und Haartransplantationen Vor - 100 % Seide - 19 Momme - Oxford Style
Wird angeboten von White Lotus Anti Aging

5.0 von 5 Sternen Fast alles für die Schönheit..., 19. Januar 2016
Lieferung wie immer schnell, dank Prime! Schlafe gerne auf Seidenkissen, da ich lange Haare habe und die verknoten nicht so auf diesen Kissen, soll auch gut für die Haut sein...? Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, fühlt sich toll an. Die Farbe ist neutral und passt zu jeder Bettwäsche. Gut zu waschen.

Kusmi Tea BB Detox 250g Dose
Kusmi Tea BB Detox 250g Dose
Wird angeboten von Sylter Teekontor GmbH

5.0 von 5 Sternen Hurra ..., 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kusmi Tea BB Detox 250g Dose (Misc.)
Ich kaufe diesen Tee in Frankreich im Kusmi-Store. Bin zur Zeit nicht hingekommen. Bei uns im Umkreis gibt es in keinem Teegeschäft, auch bei Diversen anderen Anbietern diesen Tee nicht, obwohl es ein Trend-Tee ist? Überall ausverkauft. Also , bei Amazon bestellt und SUPER zufrieden! Der Tee war innerhalb 2 Tagen da, werde jetzt immer hier bestellen! Wieder ein Beweis das der Einzelhandel hinterherhinkt...PS: Sogar mein "Mann" liebt diesen Tee, sehr empfehlenswert:-)

Kennel und Schmenger Schuhmanufaktur Uma, Damen Sandalen, Beige (roccia), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen ich liebe Schuhe..., 9. Januar 2016
hhmm schöner Schuh, Sexy und dennoch zeitlos. Passt super zu Jeans. Der Absatz nicht zu hoch daher sehr bequem, weiches Leder.

Blackroll Orange PRO (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle - inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster

3.0 von 5 Sternen Aua, 21. Juli 2015
Nachdem jeder die Blackroll super fand, ich leide seit einem Unfall an Rückenschmerzen, habe ich sie mir nach langer Wartezeit auch bestellt. Sehr stabil, die DVD dazu sehr gut erklärt. Lieferung wie immer gut. Die Anwendung ist für "Eingerostete" schwierig und auch schmerzhaft wenn mann etwas mehr Kilo auf die Waage bringt. Die Übungen sollte mann regelmäßig machen. Nein, die Rückenschmerzen sind nicht weg, aber ich fühle mich lockerer. Das Poster dazu passt in die Rolle.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen I love Kitchen Aid :-), 21. Juli 2015
Was soll ich Schreiben? Habe denn Blender, Toaster und natürlich die Küchenmaschine, sehr zu empfehlen! Nach 3 Jahren brauchte der Blender einen neuen Dichtungsring, bestellt, wie immer bei Prime in einem Tag da. Super!

Essenza Bettwaesche Satin Lola 80x80 cm - 135x200 cm
Essenza Bettwaesche Satin Lola 80x80 cm - 135x200 cm

5.0 von 5 Sternen Endlich "meins", 21. Juli 2015
Diese Bettwäsche wollte ich schon immer. In meinem Schlafzimmer ist jetzt ein Superflair, ein paar Orchideen dazu und schon ist Urlaubsstimmung da. Die Wäsche ist sehr weich, die Farben sind Brillant, einfach schöne Qualität. Leider klappt`s mit dem besser schlafen nicht...

La Baleine Sel de Mer Gros & Fin 2 x 500g (Meersalz grob & fein)
La Baleine Sel de Mer Gros & Fin 2 x 500g (Meersalz grob & fein)
Wird angeboten von supermarkt-xl

5.0 von 5 Sternen vergessen.., 21. Juli 2015
Ja ich habe dieses Salz vergessen in Frankreich zu kaufen, bei Amazon gibt`s ja alles. Wir nutzen dieses Salz immer. allein schon die Dosen sind in der Küche ein Hingucker und praktisch zu nutzen. Das Salz ist lecker, klumpt nicht. Ein Hauch Ferien in der Küche.

Eleganter, figurumspielender Damen Neckholder Push Up Tankini mit Hotpants/ Bikinihose Badeanzug 1127AH--f4353 Farbe: Schwarz/Weiß Muster, Gr. 48
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen ?, 21. Juli 2015
Wie immer, welch ein Witz. Habe diesen Neckholder größer bestellt da immer die Körbchen bei große Größen viel zu klein sind! Nunja, auch hier wieder derselbe Witz. Jetzt mal an die Designer. Wenn Frauen ab ca. Größe 42 einen Badeanzug oder Bikini kaufen möchten, haben sie mit Sicherheit auch einen großen Busen. Was soll ich mit einer gut passenden Hose und dann ein Oberteil in Körbchengröße C ???
Ich würde gerne mehr Geld ausgeben wenn beides passen würde!!! PS:an alle "Dummie-Designer" die Brust besteht aus Fettgewebe, leider für alle Männer . Habe denn Termin zum zurückschicken leider verpasst, also suche ich weiter. Nicht zu empfehlen für Frauen mit großem Busen.

Seite: 1 | 2 | 3