Profil für BB > Rezensionen

Beiträge von BB

BB

Seite: 1 | 2
Casa Vinicola Cecchi La Mora Morellino di Scansano DOCG 2013 Sangiovese trocken (3 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen traumhafter Wein, 7. März 2014
Super Wein,genauso köstlich und gut verträglich wie sein `Bruder` in weis Vermentino.kann die Weine nur empfehlen.Passt zu Pasta sowie zu dunklem Fleisch.

Aquaphor (EUCERIN) Healing Ointment Advanced Therapy im Tiegel für trockene, rissige Haut 396g

1.0 von 5 Sternen Dose beschädigt, 7. März 2014
Heute ist endlich meine Creme gekommen,wurde am 9. Januar bestellt.Die lange Lieferzeit ist ja verständlich.Das dann beim auspacken der Boden des Tiegels ausgebrochen war,ich kann die Creme sehen,ist sehr,sehr ärgerlich!!!Habe viel Hoffnung in diese Creme gesteckt .Der recht schwere Tiegel war nur in einem Luftpolsterfolie-Kuvert verpackt.Das war wohl nicht gut,ein kleiner Karton währe besser gewesen.Werde die Creme dennoch behalten,den Boden zukleben(hoffen das der noch nicht lange Defekt ist)
und hoffen das sie wenigstens wirkt.Versandt mist...

Casa Vinicola Cecchi La Mora Vermentino Maremma Toscana IGT, trocken, weiß, 6 Flaschen (6 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Urlaubswein, 4. Februar 2014
Wir haben diesen Wein im Urlaub getrunken.Er ist leicht und frisch,wir trinken ihn gut gekuehlt!passt zu vielem.Mann bekommt nicht bei jedem Weinhaendler daher ueber Amazon,wie immer super Service und ich muss keine Flaschen schleppen!weiter sollch guten Wein!

XIMAX Steuerung Typ A/Thermouhr
XIMAX Steuerung Typ A/Thermouhr
Wird angeboten von Ledslife Versand

3.0 von 5 Sternen einstellung grauenvoll, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: XIMAX Steuerung Typ A/Thermouhr (Werkzeug)
lieferung super doch die Programmierung ist sehr schwer.nachdem die Hersteller selbst nicht weiter wussten wie die Uhr zu programmieren ist,wollten sie zurueckrufen nachdenm ein Mitarbeiter von ihnen sich 'eingelesen' hat.auf diesenRueckruf warten wir heute noch!!!sehr mies!!wir haben es dann nach langem selbst hin bekommen

Beckmann Schildkröten-Haus ohne Tür 101 x 107 cm
Beckmann Schildkröten-Haus ohne Tür 101 x 107 cm
Wird angeboten von Ing. G. Beckmann KG

1.0 von 5 Sternen zu teuer, 10. September 2013
habe seit dem Frühjahr dieses Haus, Ecken sind scharfkantig, passt nicht genau,Aufbau schwierig.bei jedem Wetter beschlägt es,sehe die Schildies dadurch schlecht.Auch die angepriesene Wärmespeicherung beträgt gerade mal ca. 4 Grad mehr.rate vom Kauf ab, da Preis nicht ok für dieses Produkt

Coure Di Bue - Ochsenherz-Tomate aus Italien - 30 Samen
Coure Di Bue - Ochsenherz-Tomate aus Italien - 30 Samen
Wird angeboten von exotic-samen

1.0 von 5 Sternen wo sind die Tomaten?, 10. September 2013
...habe schon viele Samen ausprobiert,diese sind die ersten wo gaaar nichts geworden sind. sehr enttäuschend,also doch wieder Jungpflanzen nächstes Jahr...

Sony Bravia KDL55HX755 139 cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, Motionflow XR 400Hz, DVB-T2/C2/S2, Internet TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Fernseher in allen Bereichen normal und 3 D sehr guter Kontrast im Schwarzbereich, 20. März 2013
Gute Qualität sehr gutes Bild wie erwartet habe immer Produkte von Sony 3D Qualität einwandfrei in Kombination mit
Sony 3 D Blue Ray Player bestes BIld Einstellungen für Player und Bild Empfehlung von mir über Internet googlen und
dann die Präferenzeinstellungen übernehmen.

Trattoria-Küche
Trattoria-Küche
von Antonio Carluccio

5.0 von 5 Sternen Urlaubsküche pur, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trattoria-Küche (Gebundene Ausgabe)
habe schon einiges nachgekocht,einfache Rezepte gut erklärt.leckere italo-Küche. für jeden Fan ein super Buch.sehr empfehlenswert.Kochstil ist wie bei Jamie Oliver

In 80 Gerichten um die Welt: 80 geniale Rezepte der weltbesten Köche. Mit einem Vorwort von Jamie Oliver
von Jamie Oliver

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 26. Februar 2013
Habe mir bessere Gerichte/Rezepte vorgestellt.bin etwas enttäuscht.Wiederholungen von Jamie Oliver .Die Geschichte zu den Gerichten sind gut.habe einige Kochbücher ,dies ist mein 1 Fehlkauf!

Rechaud mit Auszug und 3 Teelichtern
Rechaud mit Auszug und 3 Teelichtern

5.0 von 5 Sternen größe super, 26. Februar 2013
schöner großer Rechaud mit 3 Teelichtern,verstellbar. wird (fast) täglich genutzt. ist auch sehr leicht .TIP: ca.15 Minuten vor gebrauch anmachen.Teller vorwärmen, passen 2 Schüsseln drauf.

Seite: 1 | 2