ARRAY(0xa11e618c)

Beiträge von Alexander
Top-Rezensenten Rang: 1.961.045

Alexander

Seite: 1 | 2
ORICO 2588us3 USB 3.0 Externes festplatten Gehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 zoll SATA SSD HDD mit USB3.0 Kabel Werkzeuglose HDD Installation
Wird angeboten von Bingo Gadgets

5.0 von 5 Sternen 1A Top, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das für 2,5"Hdd Gehäuse ist aus Kunststoff gefertigt,einfach klasse; "1A"
Die Festplatte kann ohne Werkzeug montiert werden,ein sehr G R O S S E R V O R T E I L.
Verarbeitung ist "TOP",keine scharfen Kanten/Ecken wo man sich verletzen könnte,
einfach sehr saubere Verarbeitung.
Gehäuse liegt auch sehr gut in der Hand.
Habe mir gleich 2 Gehäuse hier bei Amazon gekauft,um meine 2 x 2,5"Hdd's
a'120 GB aus meinen defekten Notebook zu instalieren.
Meine HDD's sind der Marke >Fujitsu MHV2120BH,120 GB,SATA_1,5400 rpm.
Die HDD's wurden sofort erkannt bei WIN7 und WIN_XPSP3,absolut keine probleme
beim Datentransfer.
Bei mir mit USB 2.0 ca.25 MB/s Datentransfer schreiben.
Bei 2 Std.Dauerbetrieb wurde das Gehäuse ca.22 Grad Celius schwach lauwarm.
Das mitgelieferte USB 3.0-Kabel ist ca.50 cm lang,das für mich ausreichend ist.

Sehr emfehlenswert dieses 2,5"Hdd Gehäuse für jeden,der eine 2,5" HDD verbauen will.

Einfach TOP
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2013 8:00 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Neusynchronisation = null spass = null sterne, 6. Januar 2011
Auf den Film Inhalt gehe ich jetzt nicht ein. Aber was mich am meisten stört und dazu führt das ich niewieder diese version ansehen werde ist das der film neu syncronisiert wurde, fast alle syncronsprecher wurden ausgetauscht(manche so übel billige syncronsprecher minder quallität(dritt klassik)(der showmaster ist neu total doof, die frau(wo mit arni unterwegs ist) ist neu, extrem unpassend, was jetzt alles total doof anhört, Arnold hat zwar noch die syncro stimme wie gewohnt aber schlecht neu syncronisiert, voll lustlos, öde, langweilig.

kurz gesagt "ohrenkotzen"

Der Film wird sofort verschenkt bzw. verhökert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2011 10:38 PM MEST

Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII [Exclusive]
Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII [Exclusive]

1.0 von 5 Sternen nur 4:3 bis 1024x768 schade leider keine breitbildunterstützung, 8. Juli 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
nachdem ich spass hatte mit dem vorgänger, dachte ich, hol mir das teil 2.

aber ich kann es leider nicht empfehlen, es hat keine breitbild unterstützung und das im release jahr 2007, fast alle games haben in der zeit breitbild unterstützung. schade.

Creative HS-1200 X-Fi Digital Wireless Gaming Headset, schwarz
Creative HS-1200 X-Fi Digital Wireless Gaming Headset, schwarz

3.0 von 5 Sternen endlich kein kabel mehr, voll zufrieden[NACHTRAG], 18. Januar 2009
VORWORT:
Mein altes headset mit kabel ein preiswertes von ca 25-30 eur von plantronics, dachte ich mal ich versuche was neues, eines ohne kabel, ertstmal mich schlau gemacht was es für welche gibt, wollte nichtmehr immer sagen müssen "moment kurz afk" ich kam mir immer so gefesselt am pc vor. Jetzt einfach aufstehen im zimmer freibewegen, WC,küche null problemo, weiteres nacher im meinem fazit.

bin dann auf zwei headsets gestoßen, einmal das Logitech clearchat wireless, und das hier Creative HS-1200.

nach langem überlegen und alle rezensions lesen, habe ich mich für das hier entschieden das creative HS-1200, vom aussehen hätte ich zu logitech gegriffen, aaaber da die rezension nicht gut waren, unteranderem bei logitech "sich selbst hören im kopfhörer, art rückkopplung, wo der support meinte es sei normal" das war für mich nicht akzeptabel, und die creative hatte viele positive meinungen.

zum creative HS-1200, Sie ist etwa seit 3 monaten täglich im einsatz.
Sie ist wireless, habe keine funkprobleme mit anderen wireless geräten oder wlan ect.

Tragekomfort:
es drückt ganz selten auf den ohren (4std+ betrieb), es schließt die ohren fast ein, es liegt auf den ohren, leider für mich negative punkt das alles ausenrum abgeschirmt wird ein wenig,, ist aber subjektiv alles.

Verarbeitung:
könnte für meinem geschmack etwas hochwertiger sein. Aber nun gut sonst alles stabil, das microfon kann man biegen und ist flexiebel.

MIcrofon und sound qullität, natürlich subjektiv:
microfon ist optimal gleichgut wie mein plantronics, schirmt etwas weniger ab, aber ist ausreichend noisecanceling, getestet mit skype / TS-2, alles wunderbar, schirmt gut störende hintergrund geräusche ab.
Die soundquallität ist bombastisch, mein altes plantronivs kann einpacken!, optimales sounderlebniss, toller klang und super bass, man kann es noch bissel variieren mit der software oder windows lautstärke, bassverstärkung kann man variabel einstellen, virtuelles surround sound.

akkudauer/ladedauer u. reciever u. ladung.

akkudauer: 6-8 std. max. 8-9 std dauer betrieb, dann fängt es an zu PIEPSEN, aber leider solange bis man es an das ladekabel hängt. das ladekabel wird über den empfänger und der steckt im usb slot. leider ist das ladekabel begrenzt lang etwa 50cm, das würde reichen aufn schreibtisch/desktop, aber bei mir ist das so das ich es mit einem usb verlängerungskabel(NICHT IM LIEFERUMFANG) den empfänger weiter weggestellt habe sodass ich ausreichend reichweite in die küche WC habe. d.h. mein headset muss ich immer in der nähe des empfängers laden, aber wenn man den empfänger weniger als 50cm von sich entfernt hat, kann man weiter das headset benutzen einfach anstöpseln das ladekabel und weiter blubbern o.u. hören. Das headset wird dann während des betriebs aufgeladen.

ladedauer: 2-4 std.

funkreichweite:
ich kann mich 100% im zimmer frei bewegen, und kann etwa 10 - 15 meter vom empfänger weit bewegen.

FAZIT:
ENDLICH, ein funk headset(wireless), kein störendes kabel mehr an sich runterhängen haben, kein "über das kabel fahren mitm stuhl" mehr, mein zweck erfüllts voll, sehr guter sound und gutes microfon. gute reichweite, kann mich endlich freibewegen ohne immer sagen zu müssen "komme gleich wieder AFK etc.." gut akkuzeit, 5-9 std.

würde ich wieder kaufen falls es bis dahin keine nachfolger gibt.

gruss.

NACHTRAG vom 10.06.2010

2 Sterne abzug, weil das mikrofon jetzt anfängt den geist aufzugeben, das headset wurde selten benutzt, das liegt anscheinend an der frei bewegliches mikrofon, da mein bestimmt 4 jahre alter plantronics mit fester/statisches mikrofon hat und man es nur hoch und runterklappen kann, bis jetzt voll und ganz funktioniert.

schade für mich kein Creative mehr, ich schaue mich in zukunft nach Kabelheadsets um Roccat oder Sennheiser. Dieses Funk zeugs ist bissel überbewertet.

lg

Sennheiser CX 300 ECO Ohrkanalhörer weiß
Sennheiser CX 300 ECO Ohrkanalhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Super Ohrkanalhörer von Sennheiser in ECO Verpackung, 9. August 2008
Habe mir diese Ohrkanalhörer von Sennheiser empfehlen lassen, und es sind meine ersten Ohrkanalhörer und die ersten von Sennheiser.
Ich bin vom Preisleistungsverhältniss, Voll und Ganz Zufieden sehr überrascht.
So einenen tollen Sound und Bässe habe ich noch nie gehört(bis dato nie bässe so realistisch gehört), immer nur die standart Ohrhörer. die ohkanalhörer schotten einen perfekt von der aussenwelt ab, man hört nur noch sich selbst wie zb der atem, aber drumherum sehr effizient gedämpft. Und super TRAGEKOMFORT, die normalen ohrhörer haben nach etwa 20 minuten zu schmerzen angefangen. diese ohkanalhörer nicht , super.
Bässe klingen so realistisch, ist für mich totaler neuer musik genuß.
Habe mir auch sagen lassen das Sennheiser für Quallität steht und eine Deutsche firma ist, mit sitz in Deutschland.
Damit stimme ich auch nun 100% zu.

Ich habe mich für die ECO variante entschieden, weil ich das gut finde(Ökologische nachhaltige recyclebare verpackung, komplett aus Kartonage und bisschen papier). Endlich ein hersteller der sich was traut in nachhaltige verpackungen vorzustoßen. Zum kaufzeitpunkt war die ECO variante etwa 4€ aufpreis zur normale ausführung. Aber das ist/war kein thema für mich.

Ich kann diese "Sennheiser CX 300 ECO Ohrkanalhörer weiß" eco variante 100% empfehlen.

Company of Heroes
Company of Heroes

5.0 von 5 Sternen Klasse anfang neue referenz aber schwacher abschluss das ende ist offen, 12. Oktober 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Company of Heroes (Computerspiel)
Hajo, ok, das spiel "COMPANY OF HEROES" ist was echzeitstradegie angeht eine neue referenz, es macht riesen spass!!!.man spielt als Ami und es fängt an, am strand in der normandie, und endet (leider schon) mitten in frankreich alles im jahr 1944 juni - august/september. Das spiel lässt alles bisherige im schatten(grafik physik+effekte einfach ein augenschmauß).
Aber naja es gibt was, was mir das spiel kaputt gemacht hat, und zwar er hört plötzlich auf kurzer abschluss-text und boom "glückwunsch sie haben erfolgreich die kampagne von company of.... durchgespielt" HALLO???? LOL ich bin nicht mal am Rhein und schon fertig. Naja es sind 15 missionen und spielspass also bis man alles durch hat, etwa 12 - 17 std. kommt drauf an wie lange man pro mission braucht.
online modus hat es auch.
Missions design Klasse briefings SUPER. also Strategen wie mich kommen voll auf ihre kosten, das missions design ist gut und nachvollziebar, aber wie gesagt es hört dann plötzlich auf. Warscheinlich spaaren sich die entwickler das für eventuelle missions packs oder addons auf. Interessant wäre mal die ostfront, ich lasse mcih überaschen was noch kommen könnte.

Kaufempfehlung

Gruss

BIESNAKER
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2008 5:13 AM CET

Casio Herrenarmbanduhr Casio Collection AW-S90D-2AVEF
Casio Herrenarmbanduhr Casio Collection AW-S90D-2AVEF

5.0 von 5 Sternen Super Klasse, 31. Juli 2006
Klasse Casio Fun Timer AW-S90D-2AVEF , funktioniert optimal habe sie seit 25. Juli 2006 Und funktioniert alles wunderbar, mal schauen wie lange sie läuft, ist ja mit Akku und dazu solar zelle, sodass die lebensdauer verlängert wird.

Casio FX-82 Solar technisch-wissenschaftlicher Rechner 10+2 Stellen, 144 Fkt., Solar
Wird angeboten von Dynatech Deutschland

5.0 von 5 Sternen 100%ige KAUFEMPFEHLUNG!, 27. Juli 2006
Einfach klasse der casio fx-82 solar, und super Umweltfreundlich !!!ohne batterie!!! deswegen auszeichnung des Blauen engels(umweltzeichen). Ich habe diesen rechner seit 7 jahren und er lauft noch so wie am ersten tag.

Ich kann diesen Wissenschaftlichen-Rechner 100%ig empfehlen. Da lästiges immer das schleichende gefühl das die batterie irgendwann(zb. in der schul/uni- prüfung etc.) schlapp macht, ENTFÄLLT.

Absolut klasse. Klein und FEIN.

Gruss BIESNAKER

Medieval Total War (Green Pepper)
Medieval Total War (Green Pepper)
Wird angeboten von Rare-Games

4.0 von 5 Sternen Fast Überragend, 13. Juni 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Also ich meiner Meinung nach, ist das Spiel Medieval: Total War recht Gelungen. Da es damals nichts vergleichbares gab(bis auf Schogun Total war, auch gut). Aber nach einigerzeit kommt routine rein, ist zwar noch nicht schlimm weil es spass macht das Spiel. ABER ABER, das Spiel hat ein Ende ca. im Jahr 1454 ist das Spiel plötzlich vorbei, egal ob man Europa nur in halber hand hat. Es hört einfach auf, deswegen gebe ich ein Stern Abzug auch deswegen weil wenn man sein reich vergrössert gibt es im hinterland nach einigerzeit revolten(weis der geier weshalb,steuern auf sehr niedrig) und es bröckelt an der heimat front, bis es dein ganzes reich zerbröckelt(vergleichbar der untergang des römischen reiches) und du kannst vor wut die maus in die ecke werfen weil man zuschaut wie alles zusammenfällt(rebellen nehmen deine länderreien von innen ein), da hätten die entwickler es ein wenig anders+verlängern können wie ein autentischer geschichtlicher text etc., und etwas verlängern von mir aus bis ins jahr 1493 oder 1499/1500(nachricht verbreitungs zeit) als Columbus aus der neuen welt kam, und alle überrascht hat und ein neues zeitalter anbrach, das zeitalter (dunkles)mittelalter war nunnach qualvollen 1000 jahren (ENDLICH) vorbei = Spiel-ende.
Kurz:für das genre:Stradegie ein gutes spiel, ich würde aber zur Medieval: Total War + Viking Invasion raten da ist das addon gleich mit dabei.

Logitech optische Notebook Maus schnurgebunden grau
Logitech optische Notebook Maus schnurgebunden grau

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung: Sehr Gut "Logitech Mini Mouse Optical", 21. März 2006
Ich habe die Maus(Logitech Mini Mouse Optical) schon sehr lange, und sie ist einfach spitzee.
Schönes Handling, auch sehr gut zum zoggen, bin im CSS besser als mit der Logitech MX 518.
Mit der MX 518 konnte ich nichts machen,war zu gross.
Zurück zur Logitech Mini Mouse Optical,
das einzige was an der mal irgendwann kaputt gehen könnte(war bei mir so nach langer zeit) ist die erste maustaste,aber sonst ist alles sehr gut, keine lags, sehr angenehmes gefühl.
Kurz: Einfach sehr gut. kann ich 100%ig Empfehlen, nicht nur fürs zoggen auch für das arbeiten sehr gut geeignet. Überall einsetzbar, spitzen klasse.
MFG
BIESNAKER