Profil für klaus > Rezensionen

Beiträge von klaus
Top-Rezensenten Rang: 4.956.028

klaus

Seite: 1 | 2
Diamond Sambal Oelek, sehr scharf, 1er Pack (1 x 10 kg Packung)
Diamond Sambal Oelek, sehr scharf, 1er Pack (1 x 10 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 28. Oktober 2014
Die erstklassige Qualität und die geniale Schärfe, machen das Sambal zu einem Allrounder .
Für alles gut gewürzte verwendbar. Suppen, Pizza, Fisch, Fleisch Cous Cous oder für Mischungen Senf ,Honig, Butter usw.
Tip-
mit dem Stabmixer noch etwas feiner pürieren.
Wird wieder bestellt

Haushaltsdose Eiswürfelbereiter mit Deckel 4er Pack
Haushaltsdose Eiswürfelbereiter mit Deckel 4er Pack
Wird angeboten von haushaltsdose

5.0 von 5 Sternen COOL, 13. August 2014
Es werden sehr schöne und kompakte Eiswürfel, endlich mal mit ein oder zwei Würfeln genug im Glas. Der Deckel ist fast überflüssig.
Aber vorsichtig sein beim entnehmen, die Schalen sind nicht biegbar und zerbrechen in gefrorenem Zustand wenn man sie biegt oder aufschlägt

OXO Good Grips Abtropfgestell
OXO Good Grips Abtropfgestell

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: OXO Good Grips Abtropfgestell (Home)
Das Abtropfgestell ist durch seine Noppenhalterung sehr schonend zu feinem Geschirr. Es bleibt bei leichter Schrägstellung auch kein Wasser stehen. Leider ist es etwas klein geraden und maximal für 2Personengeschirr zu gebrauchen. Also für die Party eins mehr kaufen.

Solid Herren Pullover 6132624, Gr. 54 (XL), Hellbraun (8411 INCA G MEL)
Solid Herren Pullover 6132624, Gr. 54 (XL), Hellbraun (8411 INCA G MEL)

5.0 von 5 Sternen Tolle Leistung, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Solid Herren Pullover 6132624 (Textilien)
Als ich den Pullover ausgepackt vor mir sah,dachte ich -sehr dünnes Material -
aber seinem Zweck zugeführt, nämlich unter einem Jacket übers Hemd gezogen ist er Optimal.
Die Farbe geht ins Dunkelorange, was natürlich noch viel beser aussieht ,als das angegebene Braun.
Die Flicken an den Ellbogen sind Wildlederartig und sehr schön.
Facto-Den kaufe ich mir mit noch zwei anderen Farben dazu

Der Kinderdieb: Roman
Der Kinderdieb: Roman

1.0 von 5 Sternen ?, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Kinderdieb: Roman (Kindle Edition)
Was soll das....den Schrott kann kein Mensch lesen.
Aus diesem Buch hätte man,nach dem spannenden Anfang mehr machen können.
Vier Kapitel habe ich gelesen das waren 3 zuviel.

Extra Große 100cm Marderfalle Lebendfalle Katzenfalle Fuchsfalle Drahtfalle mit zwei Eingängen 5007
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

3.0 von 5 Sternen Lange Arme, 10. November 2013
Die Falle ist stabil und absolut funktionsfähig. Die Kippplatte für den Köder ,ist allerdings für Menschen mit kurzen Armen schlecht erreichbar
.d.h. man muss sich auf den Boden legen um den Köder zu platzieren. Eine verschließbare Öffnung oben am Käfig wäre nötig und muss leider selbst erfunden und montiert werden.

Fruit of the Loom - Kapuzen Sweat-Jacke 'Hooded Zip' XL,Deep Navy
Fruit of the Loom - Kapuzen Sweat-Jacke 'Hooded Zip' XL,Deep Navy
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen WIE GEWÜNSCHT, 21. Oktober 2013
Farbe und Form + Stofffeeling allerdings vor dem Waschen getestet sind super. Zu tragen an kühlen Herbsttagen. Würde ich wieder kaufen.

Die patentierte, integrierte Beleuchtung erhellt den Bildschirm und sorgt für optimales Lesevergnügen unter allen Bedingungen

1.0 von 5 Sternen Papergrauenvoll, 21. September 2013
LEIDER HAT DER DIE HINTERGRUND BELEUCHTUNG MIT PAPERWHITE ÜBERHAUPT NICHTS ZU TUN-PAPERGREY WÄRE WOHL IN DER SCALA NÄCHSTEN .
NEIN DANKE

Wutapoon 82387 Herbacin Anti-Schuppen Haarwasser mit Provitamin B 5 200 ml, Zweierpack + Kamm

5.0 von 5 Sternen Kopfjucken...ADE, 18. Juni 2013
Tatsächlich schon nach dem 2. einreiben ist eine Besserung spürbar.Der Geruch ist angenehm aber doch Nasensache und verfliegt ziemlich schnell.
Gerne wieder

Mephisto JACCO NATURAL 7200 BLACK, Herren Slipper, Schwarz (NATURAL 7200), 42.5 EU (8.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Geradlinige Form, 18. Juni 2013
Die Schuhe drücken am Anfang tatsächlich am Rist, aber bereits nach Stunden sind die Schlappen vollständig einmarschiert und auch die harte Sohle wird schnell elastisch. Mein Rat ist ein bis zweimal anziehen und einlaufen,dann sind die Schuhe Klasse.
Die Grösse ist eine Nummer höher. Ich trage 43,5-44 und aber 42,5 passt genau.

Seite: 1 | 2