ARRAY(0xaf61bca8)

Beiträge von klaus
Top-Rezensenten Rang: 3.877.565

klaus

Seite: 1 | 2
Solid Herren Pullover 6132624, Gr. 54 (XL), Hellbraun (8411 INCA G MEL)
Solid Herren Pullover 6132624, Gr. 54 (XL), Hellbraun (8411 INCA G MEL)

5.0 von 5 Sternen Tolle Leistung, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Solid Herren Pullover 6132624 (Textilien)
Als ich den Pullover ausgepackt vor mir sah,dachte ich -sehr dünnes Material -
aber seinem Zweck zugeführt, nämlich unter einem Jacket übers Hemd gezogen ist er Optimal.
Die Farbe geht ins Dunkelorange, was natürlich noch viel beser aussieht ,als das angegebene Braun.
Die Flicken an den Ellbogen sind Wildlederartig und sehr schön.
Facto-Den kaufe ich mir mit noch zwei anderen Farben dazu

Der Kinderdieb: Roman
Der Kinderdieb: Roman

1.0 von 5 Sternen ?, 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Kinderdieb: Roman (Kindle Edition)
Was soll das....den Schrott kann kein Mensch lesen.
Aus diesem Buch hätte man,nach dem spannenden Anfang mehr machen können.
Vier Kapitel habe ich gelesen das waren 3 zuviel.

Extra Große 100cm Marderfalle Lebendfalle Katzenfalle Fuchsfalle Drahtfalle mit zwei Eingängen 5007

3.0 von 5 Sternen Lange Arme, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Falle ist stabil und absolut funktionsfähig. Die Kippplatte für den Köder ,ist allerdings für Menschen mit kurzen Armen schlecht erreichbar
.d.h. man muss sich auf den Boden legen um den Köder zu platzieren. Eine verschließbare Öffnung oben am Käfig wäre nötig und muss leider selbst erfunden und montiert werden.

Fruit of the Loom - Kapuzen Sweat-Jacke 'Hooded Zip' XL,Deep Navy
Fruit of the Loom - Kapuzen Sweat-Jacke 'Hooded Zip' XL,Deep Navy
Wird angeboten von Shirtoo

5.0 von 5 Sternen WIE GEWÜNSCHT, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Farbe und Form + Stofffeeling allerdings vor dem Waschen getestet sind super. Zu tragen an kühlen Herbsttagen. Würde ich wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Papergrauenvoll, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
LEIDER HAT DER DIE HINTERGRUND BELEUCHTUNG MIT PAPERWHITE ÜBERHAUPT NICHTS ZU TUN-PAPERGREY WÄRE WOHL IN DER SCALA NÄCHSTEN .
NEIN DANKE

Wutapoon 82387 Herbacin Anti-Schuppen Haarwasser mit Provitamin B 5 200 ml, Zweierpack + Kamm

5.0 von 5 Sternen Kopfjucken...ADE, 18. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tatsächlich schon nach dem 2. einreiben ist eine Besserung spürbar.Der Geruch ist angenehm aber doch Nasensache und verfliegt ziemlich schnell.
Gerne wieder

Mephisto JACCO NATURAL 7200 BLACK P5047907, Herren Slipper, Schwarz (BLACK NATURAL 7200), EU 42.5 (UK 8.5) (US 9)
Wird angeboten von Schuhshop Linn, tolle Schuhe - gute Preise

5.0 von 5 Sternen Geradlinige Form, 18. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe drücken am Anfang tatsächlich am Rist, aber bereits nach Stunden sind die Schlappen vollständig einmarschiert und auch die harte Sohle wird schnell elastisch. Mein Rat ist ein bis zweimal anziehen und einlaufen,dann sind die Schuhe Klasse.
Die Grösse ist eine Nummer höher. Ich trage 43,5-44 und aber 42,5 passt genau.

stronghand® Handan Nylon-Strick-Handschuhe - EN388 CE Cat 2 - benoppt - grau - Gr. 11
Wird angeboten von britus

5.0 von 5 Sternen Klasse.., 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handschuhe sitzen wie angegossen und machen auch bei feineren arbeiten jede Bewegung mit. Sehr stabil und für alle Gartenfreunde ein muss.Werde ich auf jeden Fall nachbestellen.

Kuenen 42414 - Mini Zoom Mikroskope
Kuenen 42414 - Mini Zoom Mikroskope
Wird angeboten von Schulbuchhandlung Sieboldt

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für diesen Preis leistet das Gerät hervorragende Arbeit. Für Kinder und Erwachsene geeignet. Untersuchungen von Textilgewebe
sowie die Jagd nach Blattläusen und Milben sind äußerst erfolgreich.Man darf nur nicht vergessen den schwarzen Tischständer abzunehmen,denn sonst guckt man in die Röhre.Auf jeden Fall empfehlenswert

VEO | SCHWARZ Smart Case Hülle für das iPad 4 (mit Retina Display), iPad 3 und iPad 2 voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, Displayschutzfolie inkl.
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider konnte ich die Hülle nicht testen, da sie nicht syncron mit der i PAD Bestellung harmonierte. Mein Sohn war mit dem i Pad schon unterwegs nach Australien als der Cover ankam.
Wir haben wahrscheinlich die verschiedenen Lieferzeiten übersehen.Wir mussten Vorort, das 3fache für eine andere Hülle bezahlen die nicht die gleiche Qualität hatte. Die Rücksendung nach England völlig unkompliziert und das Porto wurde von der Firma voll ersetzt. Ich kann die Firma bestens empfehlen und bei weiterem Bedarf auch wieder bestellen.

Seite: 1 | 2