Profil für ch.xxx > Rezensionen

Beiträge von ch.xxx

ch.xxx

Seite: 1 | 2
Merrell Avian Light Sport J16756, Damen, Sportschuhe - Outdoor, Grau  (dark gull gray), EU 40  (UK 6.5)  (US 9)
Merrell Avian Light Sport J16756, Damen, Sportschuhe - Outdoor, Grau (dark gull gray), EU 40 (UK 6.5) (US 9)
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, Passform na ja, 12. September 2013
Die Qualität ist, wie bei Mereöö gewohnt, gut! Jedoch ist der Schuh für einen Damenschuh vorne sehr breit geschnitten. Leider habe ich das erst nacvh 2-3 Touren gemerkt. Na ja, mit einer Einlage lässt sich das einigermaßen ausgleichen.

Heilsames Basenfasten für Berufstätige: 120 Genussrezepte. Mit Wochenplänen und Einkaufslisten
von Elisabeth Fischer

4.0 von 5 Sternen damit kann man was anfangen, aber, 12. September 2013
Ich habe mir das Buch als 2. Kochbuch zum Thema Basenfasten gekauft, da mich der Titel sehr angesprochen hat. Ja ich bin berufstätig und ja ich möchte eine Basenkur machen und mich anschließend basischer ernähren. Leider ist mir nicht ganz klar, wieso dieses Buch für berufstätige bezeichnet wird. Für mich sind die Rezepte nicht besser für unterwegs geeignet, als andere auch und für die Zutaten die verwendet werden muss man teilweise durch die ganze Stadt düsen.
Weil ich das Buch gut finde, es jedoch nicht ganz für mich geeignet ist 1 Stern Abzug!

Eastpak Gürteltasche Springer, sunday grey, 2 liters, EK074363
Eastpak Gürteltasche Springer, sunday grey, 2 liters, EK074363

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Ausrüstung)
wie von Eastpack gewohnt kommt das Hitbag in einer guten Qualität daher. Über das Design lässt sich streiten, jedoch erfüllt es seinen Zweck. Dank des Reißverschlussfachs, das zum Körper hin ausgerichtet ist, muss man auch bei Menschenansammlugen keine Angst haben, dass einem mal kurz jemand in die Tasche greift

Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte
Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte
von Gabriele Lendle
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gutes Konzept, 12. September 2013
3+3+3 ist hier die Deviese. Es weden immer 3 frische, 3 Lebensmittel aus dem Vorrat und 3 Gewürze (immer max. manche Gerichte kommen auch mit weniger aus) verwendet. Das prinzip ist nicht schlecht, da sich die Einkaufstour für en paar Tage leicht planen lässt.
Auch hier, wie in vielen anderen veganen Kochbüchern, werden jedoch viele Ersatzprodukte wie Tofu, Seitan und co. verwendet um ein bekanntest Gericht vegan zu machen, daher 1 Punkt Aubzug.

Galaxy Tab 2 10.1 Schutzhülle für Galaxy Tab 2 10.1 (P5100 / P5110) - Lila 360° drehbare Hülle aus Kunstleder. Aufstellmöglichkeiten: Hoch- oder Querformat. Gratis dazu: Touch Pen (Stift) und Schutzfolie von Stuff4® ***INKOMPATIBEL MIT GALAXY NOTE OR GALAXY TAB 3***

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis / Leistungs Verhältniss, 12. September 2013
Gutes Preis/ Leistungs Verhältniss.
Passt gut und selbst die Drehfunktion wirkt relativ stabil (ich dachte 'man müsste Angst haben, das es gleich auseinander fällt)
Material ist ok.
Der Stift ist gut, die Folie ist eher dürftig, da sie die reaktion vom Display verlangsamt. Hier lieber ein bisschen Geld in eine bessere Folie investieren.
Alles in allem ein gutes Angebot für den Preis.

Aqua Lung Microfaser Handtuch La Costa Deluxe - 75 x 140 cm
Aqua Lung Microfaser Handtuch La Costa Deluxe - 75 x 140 cm

5.0 von 5 Sternen Top Top Top, 12. September 2013
Für das Geld ein super Reise und freizeit Handtuch, ist zusammengelegt winzig klein und super saugfähig! Man muss sich einzig und allein an das etwas andere Gefühl auf der Haus gewöhnen (Microfaser ist eben kein Frottee)

Junge Vegane Küche: gesund, vielfältig und einfach lecker
Junge Vegane Küche: gesund, vielfältig und einfach lecker
von Philip Hochuli
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Naja, 12. September 2013
Naja, ich habe wirklich lange überlegt, welches der vielen vegan Kochbücher ich mir kaufen soll.
Letztendlich habe ich mich für dieses evemplar entschieden.
Wie das bei Kochbüchern so üblich ist, habe ich ein schönes gebundenes Kochbuch erwartet, es kam
ein Ringbuch in akzeptabler Qualität. Für den Preis bekommt man wertigere Bücher mit mehr Rezepten.
Nun zu den Rezepten, auch hier wieder der Klassiker, einfach alt bekannte Rezepte durch vegane
Ersatzprodukte austauschen. sehr Schade!
Bis zu heutigen Tag habe ich noch kein vegan Kochbuch gefunden, das einfach vegane Alternativen bietet
die nicht nur aus Ersatzprodukten besteht. Falls Ihr eins kennt wäre ich euch für einen Tipp dankbar.
Im Großen und ganzen gibt es die eine oder andere Anregung. Die Rezepte sind geschmacklich gut und man
kann ja selber noch ein bisschen improvisieren :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2015 5:09 PM CET

Wenger Raumsparbeutel 4er Set, transparent, WE2899CL
Wenger Raumsparbeutel 4er Set, transparent, WE2899CL

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 12. September 2013
Ich bin wirklich begeistert. Da wir planan mit dem Rucksack zu verreisen habe ich ein bisschen recherchiert, wie man platzsparend packt und nicht den kompletten Rucksack entleeren muss um an etwas dar zu kommen. Dadurch bin ich aud das Beutel-pack.prinzip gestoßen und anschließend auf diese Beutel.
Gleich bestellt und ausprobiert. WOW! Sie funkioniren super gut und auch das Vakuum bleibt (5 Tage Test, vakuum ist noch genau dleich gut)
2 Kleine Abstriche würde ich jedoch machen. Die Tüten knistern ziemlich laut und der Plastik zipper, der hilft die Tüte richtig zu verschließen, ist nicht am Teil fixiert, so dass man diesen leicht verlieren kann.

Registerbuch A4 kariert
Registerbuch A4 kariert
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

1.0 von 5 Sternen Qualität naja, 9. August 2013
Das Buch kam bei mir in einer komplett anderen Farbe an. (türkis mit marmorierung sah super häßlich aus!) Die Qualität ist genau wie der Preis, günstig.

PEARL Sports Trinkgürtel mit 2 Flaschen und Bauchtasche
PEARL Sports Trinkgürtel mit 2 Flaschen und Bauchtasche
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, aber..., 9. August 2013
prinzipiell bin ich mit dem Gürtel super zufrieden, klar, die Plastik flaschen haben am Anfang den klassischen plastik geschmack und es dauert auch relativ lange bis dieser weg ist, aber der Rest ist für das Geld wirklich ok. Aber ich habe das Gefühl, dass der Gürtel nicht all zu lange halten wird. Damit er sich beim laufen nicht verschiebt nesteht eine Teilstrecke des Gurts aus Gummiband, welches jedoch jetzt schon anfängt zu leiern (ich habe den Gürtel seit ca 4-5 Wochen und nutze ihn 3-4 mal die Woche)

Seite: 1 | 2