Profil für Tester2013 > Rezensionen

Piraten-Lieder für Kinder: 20 abenteuerlustige Lieder für Kinder von 3-9 Jahren
von Stephen Janetzko
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Piraten-CD ist spitze!, 5. Februar 2013
Die Piraten CD begleitet uns seit der Piraten-Geburtstagsparty meines sechsjährigen Sohnes im November 2012 durch den ganzen Fasching hindurch. Es sind wirklich alle Lieder auf der CD recht nett, manche laden zum Mitsingen ein und andere eignen sich für wilde und lustige Piratenspiele. Die CD kommt bei allen Kindergartenkindern super gut an. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Piraten Kapitän Jack Sparrow Piratenhut
Piraten Kapitän Jack Sparrow Piratenhut
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen Piratenhut Jack Sparrow ganz gut, 5. Februar 2013
Mein Sohn und ich haben den schwarzen Piratenhut als Ergänzung für sein Spielepiratenshirt gewählt. Einige Wochen hat er sich ganz gut bewährt, dann haben sich beim wilden Piratenspiel die Klammern gelöst mit denen die Krempen nach oben getackert sind. Wir haben nun einen braunen hochwertigeren Jack Sparrow Hut gekauft, der wesentlich stabiler allerdings auch teurer ist. Den ersten Geflickten hat der kleine Bruder geerbt. Der kann damit auch ganz gut leben. Bei zwei Kindern braucht man sowieso alles doppelt, von daher hätten wir früher oder später sowieso einen zweiten gekauft.

ESPRIT Collection Damen Strickjacke J79800, Gr. 34 (XS), Schwarz (black 001)
ESPRIT Collection Damen Strickjacke J79800, Gr. 34 (XS), Schwarz (black 001)

5.0 von 5 Sternen ESPRIT Strickjacke schwarz sehr sehr gut, 5. Februar 2013
Wie gewohnt und erwartet ist die Strickjacke in Qualität, Schnitt und Formstabilität optimal. Ich habe sie bereits mehrfach gewaschen und sie ist immer noch wunderschön. Ich würde sie wieder kaufen.

Mountain Panoramas 2013: Photographic Arts  Kalender
Mountain Panoramas 2013: Photographic Arts Kalender
von WeitSicht Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kalender super gut angekommen, 5. Februar 2013
Den Mountainpanorama Kalender habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich riesig gefreut, denn er liebt die Berge. Die Bilder sind wunderschön und laden zum Bergwandern und Träumen ein. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Andere vergleichbare Kalender habe ich als wesentlich teurer empfunden.

Piratenperücke für Damen
Piratenperücke für Damen
Wird angeboten von Vegaoode_Official

2.0 von 5 Sternen Damen-Piratenperücke ganz gut, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Piratenperücke für Damen (Spielzeug)
Passend zu den Piraten-Outfits meiner Söhne wollte ich ein Minimum an Kostüm beim Kinderfasching bieten und habe die Perücke mit Bandana gewählt. Mit einer Bluse, Jeans und Stiefel geht Mama hier durchaus als Piratin durch. Einige Stunden kann man die Perücke auf jeden Fall tragen. Natürlch juckt es irgendwann. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ganz gut.

Rubie's 1 2204 116 - Spieleshirt Pirat Kostüm, Größe 116
Rubie's 1 2204 116 - Spieleshirt Pirat Kostüm, Größe 116
Wird angeboten von Fuchs & Weber Handels GmbH (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Spieleshirt Pirat Preis-Leistung gut, 5. Februar 2013
Das Piraten-Spieleshirt ist das diesjährige Faschingskostüm für unseren sechsjährigen Sohn. Mit den roten Streifen rundum hat es einen gewissen Marinestil; durch den Papagei auf dem Rücken, durch Säbel, Gürtel und Totenkopf auf der Vorderseite erkennt man ihn sofort als Pirat. Es ist bereits zwei Mal gewaschen und sieht immer noch ganz gut aus. Die Größe fällt regulär aus. Nach den ersten Testwochen wollte ich es auch für unseren kleinen Sohn bestellen. Leider gab es die passende Größe nicht.