Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Chrissie > Rezensionen

JENSEN ACKLES 2017 KALENDER (SUPERNATURAL) + JENSEN ACKLES KÜHLSCHRANKMAGNET
JENSEN ACKLES 2017 KALENDER (SUPERNATURAL) + JENSEN ACKLES KÜHLSCHRANKMAGNET
Wird angeboten von CALENDARSFORLOVE

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender!, 24. Juni 2016
Ich bin ein begeisterter Fan von der Serie Supernatural. Als ich diesen Kalender gesehen habe, musste ich ihn mir kaufen. Jensen Ackles ist ein hervorragender Schauspieler. Dieser Kalender ist einfach super. Die Fotos von Jensen sind echt Klasse und das noch ein Magnet am Kalender beigefügt ist finde ich auch spitze. Für alle Fans des Schauspielers und der Serie absolut empfehlenswert.

Sailor Moon Crystal - Vol.1 + Sammelschuber [Limited Edition] [Blu-ray]
Sailor Moon Crystal - Vol.1 + Sammelschuber [Limited Edition] [Blu-ray]
DVD ~ -

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 19. Februar 2016
Ich bin ein großer Fan von Sailor Moon. Aber was dieser neuen Serie angeht, so bin ich nicht begeistert. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Die Figuren sind einfach schlecht gemalt. Die Serie ist halt einfach nur Müll. Hab mal die Trailer angesehen. An das Original der 90er kommt die Serie niemals an!. Ich hoffe sehr, dass ich mit meiner Meinung niemanden zu sehr verletzt habe. Aber das ist nun meine Meinung.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2016 9:01 PM MEST

Hello
Hello

5.0 von 5 Sternen Hammergeiler Song!, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hello (MP3-Download)
Endlich ist Adele zurück! Und wie! Der Song "Hello" ist einfach Weltklasse! Diese Frau hat eine Hammerstimme. Dieses wunderschöne Lied geht unter die Haut und ist mein absoluter Lieblingssong dieses Jahres. Und vor allem von Adele ist es einer der Besten Songs überhaupt. Klasse. Ich freue mich schon sehr auf ihr neues Album.

Gänsehaut (Goosebumps) - Ltd. Deluxe Box [12 DVDs]
Gänsehaut (Goosebumps) - Ltd. Deluxe Box [12 DVDs]
DVD ~ R.L.Stine

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut endlich auf DVD!, 22. Juli 2015
Ich freue mich so sehr, dass die Serie Gänsehaut endlich auf DVD erschienen ist. Ich liebe diese Serie. Ich habe so lange gehofft, dass Gänsehaut auf DVD erscheint und jetzt sind die DVDS da. Ich habe Bücher und Hörspiele. Und jetzt auch endlich die DVDs. Sehr schön. Und die Extras wie Poster und Aufkleber sind richtig spitze! Das hat der Anbieter echt schön hingekriegt. Für alle Gänsehaut Fans ein absolutes Muss.

Sailor Moon:Sailor Stars Best
Sailor Moon:Sailor Stars Best

5.0 von 5 Sternen Super CD, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon:Sailor Stars Best (Audio CD)
Ich bin ein begeisterter Sailor Moon Fan. Auch ich höre mir die CDs von Sailor Moon an. Diese CD finde ich besonders schön. Schon deshalb weil die 5. Staffel die beste von allen ist. Und auch die musikalischste. Deswegen gefällt mir diese CD sehr.

Buffy the Vampire Slayer 2015 Wall Calendar
Buffy the Vampire Slayer 2015 Wall Calendar
von 20th Century Fox
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 3. Dezember 2014
Auch wenn die Serie schon längst vorbei ist bin ich und bleibe auch ein riesengroßer Buffy Fan. Dieser Kalender ist einfach wunderschön. Die Bilder sind super. Von jedem Schauspieler. Naja fast. Cordelia und Oz fehlen. Auch die Comicfotos sind echt stark. Sie wirken genau wie die echten Schauspieler. Dieser Kalender ist einfach spitze.

Twilight-Saga Complete Collection (Softbox) [11 DVDs]
Twilight-Saga Complete Collection (Softbox) [11 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Twilight Box, 6. Juni 2014
Ich bin ein sehr großer Fan der Twilight Filme. Und ich habe mich gefreut dass es endlich alle Filme in einer Box gibt Auch die Aufmachung der DVD Box ist sehr schön gestaltet. Auch spitze finde ich die Bonus DVD mit noch nie gezeigtem Bonusmaterial. Als ein echter Twilight Fan habe ich mir die DVD Box gekauft. Und der Preis fand ich auch in Ordnung.

Supernatural - Die komplette Staffel 8 (EU-Import mit deutscher Tonspur) [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Supernatural Staffel 8, 6. Juni 2014
Ich liebe die Serie Supernatural. Einer der Besten Serien die es gibt.Da ich keine Lust mehr habe auf die deutsche DVD Box zu warten habe ich mir die Spanische Box gekauft wo auch die Deutsche Sprache drauf ist. Die Serie geht genauso spannend weiter wie sie aufgehört hat. Viel Spannung, Dramatik und eine Portion Humor. Und dazu herausragende Schauspieler die ihre Rollen perfekt spielen. Das macht diese Serie so einzigartig.

One Love, One Rhythm - The Official 2014 Fifa World Cup Album
One Love, One Rhythm - The Official 2014 Fifa World Cup Album
Wird angeboten von Todays Great Deal

5.0 von 5 Sternen Sehr gute CD - Vorfreude auf die Fußball WM, 9. Mai 2014
Ich liebe diese CD. Da freut man sich schon sehr auf die Fußball WM. Die Songs sind einfach klasse und zum abtanzen. Allen voran Pitbull und Jennifer Lopez. Diesen Song finde ich einfach genial. Das Album ist auf jeden Fall zu empfehlen. Nicht nur für Fußballfans. Von allen Fußball CDs ist diese die Beste die es gibt.

Grimm: Below the Surface : The Insider's Guide to the Show (Grimm TV Tie in)
Grimm: Below the Surface : The Insider's Guide to the Show (Grimm TV Tie in)
von Titan Books

5.0 von 5 Sternen Super Schönes Buch!, 29. März 2014
Ich bin ein sehr großer Fan dieser großartigen TV Serie GRIMM. Dieses Buch ist einfach spitze. Zwar ist es in englischer Sprache doch so schwer zu verstehen ist es nicht Das Buch beinhaltet Interviews mit den Schauspielern und ihre Rollen, Episodenführer zu Staffel 1 und 2 und wissenswerte Informationen über die verschiedensten Wesen in der Serie. Die Bilder in dem Buch sind auch sehr schön. Für jeden Grimm Fan ist dieses Buch empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4