Profil für peachy > Rezensionen

Beiträge von peachy
Top-Rezensenten Rang: 1.469.951

peachy

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

1.0 von 5 Sternen Schönes Motiv aber schlechte Passform, 13. Oktober 2013
Hab die Hülle gerade bekomme. Der Versandt hat ewig gedauert. Leider bin ich auch mit dem Produkt überhaupt nicht zufrieden. Die Hülle ist sehr knapp geschnitten und passt daher schlecht wie ich finde. Auch scheint mir das Handy darin kaum geschuetzt, wohl gerade wegen der schlechten Passform. Noch dazu weist das Muster an sich einige Fehler in Form von weissen Stellen auf. Werde mir wohl noch eine Hülle holen müssen :(

Gute Geister: Roman
Gute Geister: Roman
von Kathryn Stockett

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch, das ich je gelesen hab, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Gute Geister: Roman (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist für mich bis jetzt eindeutig das beste Buch, das ich je gelesen habe, und das, obwohl ich gar nicht gerne lese. Es ist bis auf ein Kapitel in der Ich-Perspektive geschrieben, wechselt jedoch ständig zwischen den wichtigsten Personen des Buches. Man bekommt gute und Emotionale Eindrücke von den einzelnen Charakteren. Diese sind unglaublich liebevoll und , wie ich finde, sehr detailliert dargestellt, so dass man das Gefühl hat sie zu kennen und mit ihnen eine Zeitreise zu machen. Jede für sich ist unglaublich sympathisch und einzigartig liebenswert und vor allem so schön normal.
Ein lebensnaher Roman, der packend auf soziale Diskrepanzen hinweist die es mal gab und mit Sicherheit immer noch gibt.
Ich will gar kein anderes Buch mehr lesen. Wenn jemand ein besseres kennt dann bitte bescheid sagen aber ich kenne keins =) überlege schon, ob ich es einfach direkt nochmal lese =)