weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Daniel Schneidenbach > Rezensionen

Beiträge von Daniel Schneid...
Top-Rezensenten Rang: 1.578.641

Daniel Schneidenbach

Sanifri WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß, 470011119
Sanifri WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß, 470011119

5.0 von 5 Sternen Klappt sehr gut, 16. Dezember 2013
Wir hatten vor diesem Toilettensitz ein Fabrikat aus dem Baumarkt mit Bildmotiv auf dem Deckel. Das Baumarkt-Modell hat noch nicht einmal ein Jahr überlebt. Zwar geht unser Kleiner (3 Jahre) nicht immer Sanft mit dem Toilettendeckel um, aber das war inakzeptabel. Hiervon unterscheidet sich dieses Model um Welten. Das fängt bereits bei der einfachen und stabilen Montage an. Insbesondere die Anpassung an die Schüssel ist kein Problem. Die Halterungen wirken sehr stabil und versprechen Langlebigkeit. Die Absenkautomatik funktioniert hervorragend. Ob das in 5 Jahren auch noch der Fall ist, kann man natürlich nicht wissen, aber die Konstruktion wirkt vertrauenerweckend.

Eine Bewertung meinte, der Sitz schließe hinten nicht ab, was die Reinigung erschwere. Das hatte mich zunächst vom Kauf abgehalten. Von dieser Bewertung darf man sich aber nicht irritieren lassen. Der Sitz ist so geformt, wie es üblich ist. Eine erschwerte Reinigung konnte ich auch nicht feststellen, insbesondere weil man den Sitz komplett ohne Probleme aus den Halterungen heben kann. Wir sind sehr zufrieden.

Harman Kardon AE Premium In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon und Apple iPhone Steuerung
Wird angeboten von ECARIS GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, 16. Dezember 2013
In der Preisklasse fällt die Wahl nicht leicht. Ich bereue die Entscheidung für diese Kopfhörer nicht. Mit der Passform hatte ich bislang keine Probleme, obwohl die Kopfhörer eckig sind. Die Wiedergabe ist recht klar und für meine Bedürfnisse (Hörbücher, Pop und Rock) gut. Hin und wieder wünsche ich mich nur etwas mehr Bass. Das haben meine letzten Sennheiser besser gemacht. Daher 4 von 5 Sternen.

A Storm of Swords (A Song Of Ice And Fire)
A Storm of Swords (A Song Of Ice And Fire)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 16. Dezember 2013
Es wurde schon hinlänglich geschrieben: Das ist einfach die beste Fantasy-Buchreihe, die ich bislang kenne. Man kann gar nicht aufhören zu lesen.